Jump to content

Gibt es Frauen die nur oral verwöhnt werden wollen?

Frank811971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Vicky-:

Oral verwöhnt zu werden ist für mich ein must have... möchte aber nicht nur "bedient" werden. Mann und Frau vewöhnen sich gegenseitig, es ist ein geben und nehmen, ein miteinander, ineinander verschmelzen. Mit allen Sinnen geniessen, nicht nur die Körper sondern auch das Herz und die Seele.

Sehr geil geschrieben!👍

Geschrieben

Zeigt mir mal bitte die Insel, auf der man solche Ladys findet??? Bisher Gabs nur Ladys, die sich nur verwöhnen liessen!

Geschrieben (bearbeitet)

das klingt langweilig. Wo das ohnehin kaum einer beherrscht 🤔

bearbeitet von Petite-Amuse-Bouche
Geschrieben

Als ich in einem meiner früheren Leben eine Frau war, da wollte ich nur oral verwöhnt werden. Leider hatten Frauen damals noch keine Rechte. Das war schon echt blöd die Situation. Ich überlege, ob ich ein Buch zu dem Thema herausbringe. Schauen wir mal ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teufelsweib02:

Ja mag ich gerne und manchmal lieber wie das poppen selber

Lecken liebe ich und es soll zärtlich und genussvoll für sie sein das sie bebt 

Geschrieben

Lach das ist ja ma ne Aussage wo man denkt mhhhh Hallo alles drumherum ist doch interessant ich bin spontan dein gegenüber vermittelt dir schon so oder so lach schon der Hit hier wie was und wo gibbet noch Menschen die sich selbst verstehen lach

Geschrieben

Ich kann mich da Vicky nur anschließen. Sie hat es perfekt formuliert

Geschrieben

Ganz sicher gibt es die. Gibt auch genügend Männer die darauf stehen.

Geschrieben

Ich finde das gegenseitige orale Verwöhnen gehört zum Liebesspiel dazu.
Die Vorbereitung zum anschließend heissen Sex.
Gegenseitiges Anheizen...sehr geil.

Geschrieben

Gott sei Dank das es die Damen gibt. Ich mag es Frau ausgiebig oral zu verwöhnen bis zum orgasmus. Es gibt auch Damen die es nicht wollen kein oralsex leider.

Geschrieben

Gott sei Dank das es die Damen gibt. Ich mag es Frau ausgiebig oral zu verwöhnen bis zum orgasmus. Es gibt auch Damen die es nicht wollen kein oralsex leider.

Geschrieben

Ja ich liebe es und find es immer spannend wie sie darauf reagiert ,vorher noch eine schöne ganz körpermassage geben .

Geschrieben

Für mich gibt es auch nichts schöneres als oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden! Das „andere“ sollte aber such nicht zu kurz kommen!😇

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pussycat1975:

Ich steh voll drauf....mag es

Und sie schön und zärtlich mit der Zunge verwöhnen das sie bebt und kein halten hat 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es ein Mann beherrscht kann ich auch zum Orgasmus kommen, ist aber bei mir schwierig. Aber nur Oral will ich nicht, der Sex nanach gehört dazu und ist erst die Erfüllung für mich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oral ist für mich auch die schönere und intensivere Art. Nur leider findet man(n) selten oder keine Frau, die das auch so sieht.

Geschrieben

Ich mag es auch mal den Mann ausschließlich oral zu befriedigen, aber an mir selbst gar nicht 😅

• Neu erstellen...