Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Wie jetzt? Ich verstehe nicht was du meinst. 

Ich bin mir sicher, er meint damit, dass diese Arbeit Menschen Sex ermöglicht, die sonst keinen Sex hätten oder keine Chance und Möglichkeit mit jemandem Intim zu werden. Menschen, die keinen Partner haben und finden, z.B. durch eine Behinderung aus welchem Gründen auch immer. Es ist wichtig, dass es diese Arbeit gibt. 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Jiri:

Ich bin mir sicher, er meint damit, dass diese Arbeit Menschen Sex ermöglicht, die sonst keinen Sex hätten oder keine Chance und Möglichkeit mit jemandem Intim zu werden. Menschen, die keinen Partner haben und finden, z.B. durch eine Behinderung 

Das ist doch totaler Quatsch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@JiriAlle gehen zu prostituieren, es gibt keine Grenzen wie auch keine Schemen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Das weiß ich doch Tamara, die Kunden sind völlig verschieden und ebenso die Gründe. Ein verheirateter Mann z.B. ich meinte damit nur, dass auch solche Leute durch die Prostitution eine Frau spüren können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wie jetzt? Ich verstehe nicht was du meinst. 

Zeitlich stark eingeschränkt, beruflich zu sehr gebunden, zu schüchtern, Schwierigkeiten bei Kontaktaufnahme, keinen Partner.. um nur einige Beispiele zu nennen

Wie jetzt? Ich verstehe nicht was du 

Geschrieben

@Jiri @Highsenberg

Ah so, ok... klar auch die, aber wie schon sagte,  es gibt keine Gruppen von bestimmten Leuten.  

Es ist oft eine Vorstellung, dass es welchen spezifischen Gruppen gebe. Aber es ist nicht so.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

@Jiri @Highsenberg

Ah so, ok... klar auch die, aber wie schon sagte,  es gibt keine Gruppen von bestimmten Leuten.  

Es ist oft eine Vorstellung, dass es welchen spezifischen Gruppen gebe. Aber es ist nicht so.  

Damit wollte ich ja nur sagen, dass deine Arbeit diesen Menschengruppen die Möglichkeit gibt auch Sexualität auszuleben und nicht, dass es die typischen Klienten wären.. dass das durchgemischt ist, ist mir schon klar

Geschrieben

Kann und will dazu nur sagen, es ist toll das es Frauen gibt die diesem Beruf nachgehen. Aus sehr viel unterschiedlichen Gründen.

Schade nur das es in Zeiten von Corona diese Möglichkeit nicht mehr gibt. 

Geschrieben

Du machst hoffentlich was dir Spaß macht und wenn du Spaß an Sex hast warum nicht! Du verbindest deinen Spaß mit dem nützlichen... Geld und wer dich vögelt kannst dir ja aussuchen. Und ich persönlich denk, wenn ich so eine Granate vögeln dürfte wäre ich zufrieden. Du hast deinen Spaß und bekommst dein Taschengeld und ich bekomme eine bildhübsche Frau, meinen Spaß und meine Befriedigung. Eine win win Situation 😊

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 23:56, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

Kein Mensch ist mehr oder weniger wert als ein anderer. 

Geschrieben

Ich behandle jede Frau mit Respekt. 

Welchen Beruf sie ausübt spielt keine Rolle für mich. 

Ich habe eine feste Dame zu der ich manchmal gehe. Bezaubernde Italienerin mit kleinen festen Brüsten. Tolle schlanke Figur. Jedes Mal ein super Sex. Sie erinnert mich an eine frühere Freundin mit der ich sexuell die intensivste Beziehung führte. Vielleicht ist das der Grund, dass ich so an Ihr Gefallen gefunden habe. 

Geschrieben

War immer bei der Gleichen wenn es mir mit Ihr beim ersten Mal gefiel. ;)

Geschrieben

Du bist genausoviel wert wie jeder andere Mensch auch. Der Rest ist Quatsch. Habe mich mit einer Prostituierten mega verstanden, obwohl wir mit Händen und füssen kommuniziert haben. Irgendwo sind wir alle gleich. Bin ich jetzt weniger wert, weil ich bereits für Sex bezahlt habe? Ich hoffe doch nicht.

Btw.: Bleib wie Du bist.

Und achja...Du schaust Hammermässig geil aus 😋😛😜

Geschrieben

Wer bezahlt ist kein Schwein und wer sich bezahlen lässt natürlich auch nicht. 

Geschrieben

Was mir einfällt, ja was denn nun?

Auch Prostituierte sind Menschen wie Du und Ich, und haben den gleiche Anspruch auf eine Respektvolle und Wertschätzende Behandlung, wie jeder Mensch der mir begegnet.

Und den werden sie immer von mir bekommen, egal wann und wo.

Die Frauen, die ich persönlich kennen gelernt habe, ein guter Teil von ihnen arbeitete im alten Bel Ami, waren allesamt tolle und absolut kluge Frauen.

Sie wussten mehr über Männer und ihre Psyche als alle Psychologen, Psychiater und Analytiker dieser Welt. 

Mit einer von ihnen habe ich eine halbjährige Beziehung geführt, dann zog sie, zusammen mit ihren beiden kleinen Töchtern, in die USA zu ihrem Mann

Ich ziehe heute noch den Hut vor Ihr.

Geschrieben

Ich mag sie.

Jeder der Freya dient ist zu achten und zu ehren.

Geschrieben

Mal ein bisschen abseits dieses Themas....wer kennt eine gute Hurenseite? Wo nicht nur die mit privatwohnungen zu finden sind?

Und früher gab es auch mal eine, wo treffen ausführlich dargelegt wurden. Was dem freier gefiel und was nicht. Fand ich auch sehr spannend. Gibt es sowas noch? Kennt das jemand?

Q

Geschrieben

Tamara du bist definitiv kein schlechterer Mensch nur weil du Geld für Sex nimmst. Die Personen die dich aufgrund deiner Arbeit schlecht behandeln die sind verachtenswert. 

Geschrieben

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

Blödsinn, ich hab im Bekannten Kreis ne süße gehabt die dem Beruf nachgegangen ist und sie war so ein feiner Mensch, das ich ihr total verfallen war aber sie sollte leider nicht ! Schade 

Am 28.4.2020 at 00:10, schrieb Tamara-Katherina:

Da haste recht ich find es zwar nicht schön aber früher mit Kumpels , haben wir das schön öfter gemacht ! Heute aber nicht mehr . Ich mochte noch nie die Zeit im Nacken! Meistens haben die Mädels och eine grandiose Menschenkenntnis! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso sollte eine Prostituierte als Mensch weniger Wert sein? Klar, es gibt sicherlich viele Menschen die so denken, aber das ist etwas, was ich nie verstehen werde. Wer andere herabsetzt, hat fast immer eigene Probleme, die er auf den anderen überträgt.

Wenn ein Mann mit einer Frau schläft, „nimmt“ er sie (das Thema hatten wir hier ja auch schon) und „benutzt“ sie zu einem gewissen Grad für seine eigene Befriedigung. Im Rahmen der Prostitution, wo es dem Mann meistens gar nicht um die Lust der Frau geht sondern nur um den eigenen Orgasmus, steht dieses „Benutzen“ noch stärker im Vordergrund. Und was man benutzt, das sehen manche Männer eben nur als „Werkzeug“ an, und was man als Werkzeug sieht, das entmenschlicht man. Vielleicht steckt das dahinter. Für andere Männer ist Sex hingegen immer eine Verbindung zwischen zwei Menschen  unabhängig davon ob sie dafür zahlen . Wenn das die Grundhaltung ist, besteht die Gefahr dieser Entmenschlichung eher nicht.

Lass Dir nichts einreden, Tamara. Du bist wertvoll, so wie Du bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

Aber jetzt zur Frage: 

Ich kenne persönlich keine Prostituierte (ausser ein beruflicher Kontakt zu ner Domina im Rahmen der Jugendhilfe vor Jahren und zu einer Studienkollegin, die sich so finanziert hat in den späten 80ern), wüsste aber jetzt nicht, warum Prostituierte bessere oder schlechtere Menschen sein sollten. 

Was ich aber mal gelesen habe, dass Prostituierte überdurchschnittlich oft sexuelle Grenzüberschreitungen in Ihrer Kindheit/Jugend erlebt haben sollen, weshalb sie sich später in ihrem "Job" sexuelle Dienstleistungen bezahlen lassen.

Insgesamt dürfte die Gutheit und Schlechtigkeit von Prostituierten entsprechend der Gaussschen Glockenkurve (in der anhängenden Grafik auf ein anderes Thema transferiert) genauso verteilt sein, wie bei uns allen. 70 % normal und jeweils 15 % besonders gut oder schlecht. Wozu Du gehörst, kann ich nicht beurteilen. Bei 13 Punkten aus Sicht von Poppen.de derzeit vermutlich zu den ca. 15 % SCHLECHTEN, was aber auch GUT sein kann. 😜

SM-ART 😏👌

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Ist genauso ein Dienstleistung wie alle andere, und egal was hier geschrieben wird könnte wetten dass hier ziemlich viele nehmen diese Dienstleistung in Anspruch.

Geschrieben

Mein erster Gedanke war und ist -》"Das älteste Gewerbe der Welt." 

Wo eine Nachfrage, da ein Angebot und noch eins, jeder Mensch hat den gleichen Wert. (Ausnahmen: Menschen die sich nich an konventionelle Regeln halten und in die Freiheit des nächsten eingreifen.)

BG

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 00:10, schrieb Tamara-Katherina:

Nicht alle, aber viele. 

Geschrieben

Ja ganz einfach ohne Vorurteile  LEBEN UND LEBEN LASSEN, mich stört es nicht, wenn jemand andere Vorstellungen oder Neigungen hat.
Vielleicht müssen viele Menschen das einfach mal lernen und verstehen, gegenüber anderen Menschen Respekt und Anstand entgegen zu bringen.

• Neu erstellen...