Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erste Gedanke zu diesem Thema ist, dass ich schon mit einigen deiner Kolleginnen Sex hatte. Es war zwar nicht immer optimal, besonders wenn sie erst mal mit einem günstigen Preis locken und dann für noch z: B. fürs komplette Ausziehen mehr haben wollen, fand ich nicht so nett. Aber meistens hat es schon Spaß gemacht. Und es ist doch toll, dass es diese Möglichkeit gibt, Sex zu haben (okay, z. Zt. gerade nicht), wenn sich sonst keine Partnerin findet, oder wenn man unverbindlich Sex haben möchte, oder einfach mal Abwechslung.

Bei einigen hatte ich schon das Gefühl, dass sie nur Geld wollten und mich dann möglichst schnell wieder loswerden wollten, aber manchmal waren es schon richtig nette Begegnungen.

Und natürlich bist du als Prostituierte nicht weniger als Mensch wert. Hast du manchmal das Gefühl? Ich kenne privat keine Prostituierte, sondern nur als Kunde, deswegen kann ich das schlecht einschätzen.

Und was hältst du von Männern, die zu Prostituierten gehen? Würde mich auch mal interessieren. Manchmal wird es ja so dargestellt, als gäbe es fast nur Zwangsprostituierte und Männer, die das rücksichtslos ausnutzen und Frauen unterdrücken wollen.

Geschrieben

Mir ist der der Gedanke, dass eine Frau nur des Geldes wegen mit mir schläft zutiefst zuwieder.

Generell verurteile ich es aber nicht. Ist ein ehrlicherer Job als so manch anderer..

Aber ich brauche das Gefühl, dass sie mich wegen meiner Person haben möchte und nicht, weil ich es "gekauft" habe. 

Geschrieben

Ich empfinde da nichts anderes als bei jedem anderen Menschen. 

Ihr verdient ehrlich euer Geld, was soll daran verwerflich sein? 

Geschrieben

Das ist ein harter Job. Voller Respekt. Außerdem ermöglicht eine Prostituierte einem Menschen Sex mit einer schönen Frau, den er sonst nie hätte. Das darf man nicht vergessen. Es werden Träume erfüllt. Das darf auch mal was kosten.

Geschrieben

Also mit Prostituierten, kommt man doch meistens sehr gut klar. Ob Prostituierte oder Ausländerin,dieses ganze schubladen denken . Solange ein Mensch den Respekt zu seinen gegenüber nicht verliert sehe ich da kein Unterschied außer die raffiniertheit dahinter😁Meistens sind diese Frauen auch sehr erfahren im Leben ( nichts sexuelles mit gemeint ) allgemein von dem was sie so erzählen.  Definitiv Top Frauen . Polnische und Asiatisch besonderes Lob 

Geschrieben

Die Nachfrage bestimmt das Angebot, ganz einfach. Als Hure machst du nen Job...auch wenn ich ihn nicht verstehe. Vielleicht kannst nichts anderes oder vögelst einfach gerne mit Fremden und lässt es dir bezahlen...wie auch immer, es ist ein Job...eine Dienstleistung. Warum sollte es also weniger wert sein, als jede andere Art von Job?

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 23:56, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

Es ist ein sehr schwieriger Job, der in Teilen auch dem eines Psychologen gleich kommt. Mal unterstellt, es ist ordnungsgemäß angemeldet, ist es grundsätzlich ein Job, der auch Respekt verdient und die eine oder andere sexuelle Gewalttat verhindern hilft.

Für mich selbst käme die Nutzung dieser Dienstleistung nie in Frage. Das hat aber nichts mit der Prostituierten zu tun, sondern liegt an mir. Ich würde es als Demütigung und persönliche Herabwürdigung empfinden, für Sex zahlen zu müssen. Ich würde mir wertlos vorkommen und könnte auch nicht akzeptieren, dass der Trieb über den Geist triumphiert. Außerdem ist etwas, was zu leicht zu haben ist, für mich auch nicht interessant.

Keinen Respekt habe ich vor Hobby-Prostituierten, die das Gewerbe nicht einmal angemeldet haben und damit außerhalb der sozialen staatlichen Gemeinschaft agieren. Aber das gilt für jede Art von Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung. Das ist asozial - egal ob in Milliardärs Kreisen oder als schwarzes Nebeneinkommen für kleinere Lichter.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Harter Job
Mal Hure, mal Psychologin, mal Domina, mal Zuhörer in

Hätte ich im Mittelalter gelebt, wäre ich als Wanderhure von Ort zu Ort gezogen, mit enger , geschnürten Corsage, wo die schweren Brüste richtig raus gequollen wären, mit einem weiten langen Rock, den ich nur hätte hoch raffen müssen u mich nach vorne bücken...voila ...Säckchen leer, Beutel voll

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Harter Job
Mal Hure, mal Psychologin, mal Domina, mal Zuhörer in

Hätte ich im Mittelalter gelebt, wäre ich als Wanderhure von Ort zu Ort gezogen, mit enger , geschnürten Corsage, wo die schweren Brüste richtig raus gequollen wären, mit einem weiten langen Rock, den ich nur hätte hoch raffen müssen u mich nach vorne bücken...voila ...Säckchen leer, Beutel voll

Falls wir uns nochmal ins Mittelalter zurückentwickeln, dann melde ich mal mein Interesse an 😜

Geschrieben

Nein auch Prostituierte sind Menschen und nicht weniger Wert.
Ich habe Respekt vor diesen Frauen .
Denn sie müssen mit. Vielen Männer schlafen die eigentlich nie Ran lassen würden nur weil sie das Geld brauchen oder dazu gezwungen werden was noch viel schlimmer ist .

Geschrieben

Wer sollte das Recht haben einen Menschen (und ich nutze jetzt ganz bewusst nicht die Worte "den Wert eines") aufgrund der von diesem ausgeübten Tätigkeit zu beurteilen?

Richtig: niemand!

Wenn man selbst auf den Verlauf des eigenen Lebens zurückblickt, erkennt man, daß der Verlauf des Lebens von einer Kette von Zufällen beeinflusst wird und diese bestimmen die Richtung der Lebensreise (ich bin aber auch philosophisch heute).

Spaß beiseite. Den Verlauf des Lebens kann man beeinflussen, keine Frage. Aber man ist in all seinen Entscheidungen niemals unbeeinflusst. Die äußeren Einflüsse drängen uns unsere Entscheidungen auf. Und diese Entscheidungen bestimmen den Verlauf unseres Lebens. Bei mir hat das dazu geführt, daß ich am Schreibtisch sitze, du arbeitest als Prostituierte. Deswegen steht es mir trotzdem nicht zu, negativ über dich zu urteilen.

Davon abgesehen habe ich die Prostituierten, die ich kennen lernen durfte, als angenehm im Umgang in Erinnerung.

Geschrieben

Das steht weder in Deinem Ausweis, noch in Deinem Führerschein, weder in deinem Mietvertrag, noch auf Deiner Stirn.

Man sieht es nicht, man riecht es nicht, man schmeckt es nicht.

Was soll also in irgendeiner Form von weniger Wrtschätzung vorliegend sein? Mir fällt nichts ein.

Geschrieben

Prostituierte sind Menschen wie du und ich. Mit einem nicht alltäglichen Job aber dennoch sollte Akzeptanz vorhanden sein. Was gar nicht geht ist Zwangsprostitution oder Männer, die Prostituierte wie Müll behandeln. Diejenigen die meinen, sie könnten mit ein paar Scheinen ihre gute Kinderstube ablegen und alles von einem erwarten.

Es ist ein schwieriges Thema, insbesondere wenn es um das Thema "Zwang" geht. Auch wenn kein mieser Zuhälter dahintersteht, kann man durchaus diesen Job nur aus Zwang ausüben. Geldnot, Süchte o.ä..

Ich kenne privat ein paar Frauen, die in der Branche arbeiten und sehe sie in erster Linie als Menschen, gute Freundinnen sogar.

Geschrieben

Der Wert eines Menschen liegt wohl immer im Auge des Betrachters.

Nur das der Bewertende noch nicht verstanden hat ,  das es eigentlich keinen Wert dafür gibt .

Geschrieben

Kein Job wie jeder andere. Ich glaube das ist mit der härteste Job den es gibt. Prostituierte sind nicht weniger Wert als andere Menschen.

Aber Zuhälter sind das allerletzte besonders diese Loverboy's. Die sollten alle lebenslang in den Knast gehen.

Die Freier finde ich Würdelos.

Asuna

Geschrieben

Das Gewerbe ist bekanntlich alt und gehört dazu. Letztlich kann man sagen, dass wir Kerle es sind, warum es das überhaupt gibt, also sollte man nicht despektierlich darüber sprechen.

Geschrieben

Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?  

Mein erster Gedanke zu dem Thema ist, dass bei solchen Themen eh jede/r auf der "richtigen" Seite ist, genau wie bei "Wie steht ihr zu TS" oder sonstwas.

Ich glaube nicht, dass jemand hier öffentlich etwas negatives schreiben würde ... und erst recht keine Heterosexuellen Männer... xD 

Ich mag es nicht einfache Antworten auf Themen zu geben, die einen gewissen Tiefgang haben.

Jeder Mensch ist einzigartig und sollte auch so behandelt werden.

Nur weil eine Frau sich prostituiert, sagt es doch im Grunde gar nichts über sie oder ihr Verhalten aus und wenn ich eine Frau kennen lernen würde (unabhängig ob Date oder sonstwas), die in dem Beruf tätig ist/war, wäre sie für mich [Name] und nicht "eine Prostituierte".

Geschrieben

Warum Zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ganz einfach dafür das Sie wieder geht

Geschrieben

Als Mann ist meiner erster Gedanke: Wäre ich eine Frau hätte ich meinen Traumberuf gefunden...

Dass hier eine gewisse männliche Denkweise zugrunde liegt, die mit der Realität nicht unbedingt was zu tun hat ist mir aber bewusst.

Geschrieben

Was mir dazu einfällt? Worte wie Menschenhandel, Zwangsprostitution, seelische und körperliche Gewalt, Ausbeutung, Perspektivlosigkeit, Ansteckungsgefahr. 

Geschrieben

Die Sexarbeiter/innen, die das von sich aus machen finde ich super. Ich hatte schon sehr schöne, niveauvolle Erlebnisse. Aber wird jemand dazu gezwungen oder macht es nur aus Geldnot, dann geht das gar nicht. Leider ist das aber ein Großteil.

Geschrieben

Würde es diese Frauen nicht geben, würden ***igungen sicher stark zunehmen. Eine Frau die dieser Arbeit nach geht verdient Respekt (in meinen Augen) und du bist mit Sicherheit NICHT weniger wert, lass dir das nicht einreden.

Geschrieben

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

die Ausübung eines Berufes sagt wenig über den Wert eines Menschen aus. Das sind andere Kriterien wie Empathie, Ehrlichkeit, Geist, Sozialverhalten........

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 00:20, schrieb Mills-4601:

Das ist ein harter Job. Voller Respekt.

Zollst du diesen Respekt denn auch allen anderen "harten" Jobs @Mills-4601?

Geschrieben

Nein - absolut nicht.

Nicht mehr oder weniger als jede(r) andere.

Es ist ehrlich, da die Voraussetzungen im Vorhinein klar sind.

• Neu erstellen...