Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Ich schätze, dass Hobbyhuren in der Regel Steuern hinterziehen kam letztens auf Vox :joy:

Dann sind sie ja in der Mitte der Gesellschaft angekommen :jumping:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Aber insbesondere bei "Hobbyhuren" denken viele Männer ja tatsächlich, dass die Frau es mit ihm total gerne macht, neunzehn Multiple Orgasmen hatte, und das Geld nur nimmt, weil es sie heiß macht als Hure bezahlt zu werden.

Man(n) redet sich das vielleicht nur zu gerne ein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Die regelmäßige Steuerhinterziehung von Selbständigen, die jedes Essen mit der Gattin, als Kundenakquise abrechnen, sind gesellschaftlich aber völlig anerkannt... Honi soit qui mal y pense... 

Geht leider ein bisschen an der Realität vorbei.

Bei Selbständigen im unteren Bereich des Einkommens bis etwa 100.000 Euro ist die Situation so, dass die - je nach privater Konstellation - nicht mal eine Altersvorsorge bilden können, und so in die Altersarmut getrieben werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NormalerGehtEsNicht:

Da sind natürlich die Frauen, die sich Hobbyhuren nennen deutlich besser. Denn die bezahlen sicher keine Steuern, im Gegensatz zu den Laufhaushuren.

Also ich denke auch dass  z. b. die sogenannten "Taschengeld Ladys" und "Hobbyhuren" und "Sugargirls" (und was da noch für blumige Bezeichnungen gibt)  dass die ihr so verdientes Geld nicht wirklich versteuern zumindest eher noch weniger als die Prostituierten im Laufhaus. Wenn da mal das Finanzamt dahinter kommt bei den Damen werden die dann aber ordentlich  Hops genommen. 

Geschrieben
Am 23.10.2021 at 18:00, schrieb rainbow_1954:

Geht leider ein bisschen an der Realität vorbei.

Bei Selbständigen im unteren Bereich des Einkommens bis etwa 100.000 Euro ist die Situation so, dass die - je nach privater Konstellation - nicht mal eine Altersvorsorge bilden können, und so in die Altersarmut getrieben werden.

Redest Du von Einnahmen oder Einkommen? Bei letzterem in Höhe von 100 TEUR müsste eine Altersvorsorge wohl drin sein. Abgesehen davon, dass es nicht erklärt, wieso er Steuerhinterziehung begehen muss. Eine "Notwendigkeit" dazu kennt das Gesetz mWn nicht ;)

Am 23.10.2021 at 18:32, schrieb Charisma25:

Also ich denke auch dass  z. b. die sogenannten "Taschengeld Ladys" und "Hobbyhuren" und "Sugargirls" (und was da noch für blumige Bezeichnungen gibt)  dass die ihr so verdientes Geld nicht wirklich versteuern zumindest eher noch weniger als die Prostituierten im Laufhaus. Wenn da mal das Finanzamt dahinter kommt bei den Damen werden die dann aber ordentlich  Hops genommen. 

Mit Ausnahme der Sugarbabes gebe ich Dir recht. Finde ich jemanden, der mir monatlich eine Summe X und die Wohnung zahlt, ist das aber nicht steuerpflichtig, nicht einmal steuerbar, es sei denn, er würde versuchen, das als Unterhalt o.ä. zu deklarieren. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mit Ausnahme der Sugarbabes gebe ich Dir recht. Finde ich jemanden, der mir monatlich eine Summe X und die Wohnung zahlt, ist das aber nicht steuerpflichtig, nicht einmal steuerbar, es sei denn, er würde versuchen, das als Unterhalt o.ä. zu deklarieren. 

Da wage ich zu bezweifeln. Geschenke unterliegen der Schenkungssteuer. Erst recht, wenn sie regelmäßig und in der (wohl erheblichen) Höhe erfolgen. Zudem sie ja einen geldwerten Vorteil darstellen.

Meine FA Erfahrungen sprechen da Bände. Inklusive Klagen beim Finanzgericht. Fast alle mit negativem Ausgang, da dem Staat das Geld wichtiger ist als alles andere. 

Ist es bekannt, dass die Steuerfahndung nicht mal einen Durchsuchungsbeschluss braucht, also inklusive Umgehung der wichtigsten Rechtsgüter wie grundgesetzlichem Schutz der eigenen Wohnung agieren darf? Die kommen übrigens bewaffnet. Meist morgens um fünf Uhr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Da wage ich zu bezweifeln. Geschenke unterliegen der Schenkungssteuer. Erst recht, wenn sie regelmäßig und in der (wohl erheblichen) Höhe erfolgen. Zudem sie ja einen geldwerten Vorteil darstellen.

Meine FA Erfahrungen sprechen da Bände. Inklusive Klagen beim Finanzgericht. Fast alle mit negativem Ausgang, da dem Staat das Geld wichtiger ist als alles andere. 

Ist es bekannt, dass die Steuerfahndung nicht mal einen Durchsuchungsbeschluss braucht, also inklusive Umgehung der wichtigsten Rechtsgüter wie grundgesetzlichem Schutz der eigenen Wohnung agieren darf? Die kommen übrigens bewaffnet. Meist morgens um fünf Uhr.

in Berlin kommen sie zumeist erst um 6 Uhr ;) Geldwerten Vorteil gibt es nur bei Arbeitslohn. Wenn ich Dir jeden Monat 1.000 Euro zahle, dann hast Du kein steuerpflichtiges Einkommen, sondern eine Freundin/Lebensgefährtin, die Dich finanziell unterstützt. Das ist in D erlaubt und interessiert das FA null, es sei denn die Freibeträge werden überschritten. Bei Sugarbabes - und nur auf die bezog ich mich - werden aber wohl eher seltener Hunderttausende "verschenkt". Für Berlin kann ich aber guten Gewissens sagen, dass die Finanzämter mit anderen Dingen beschäftigt sind als zu klären, ob die Studentin einen Gönner hat, der ihr Geld zusteckt. Anders sieht es nur aus, wenn er so doof ist und es über die Bücher laufen lässt. Die gibt es aber auch :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wenn ich Dir jeden Monat 1.000 Euro zahle, dann hast Du kein steuerpflichtiges Einkommen, sondern eine Freundin/Lebensgefährtin, die Dich finanziell unterstützt. 

Danke für das freundliche Angebot. Leider komme ich bei den momentanen Miet- und Lebensunterhaltungskosten mit einem Tausender nicht hin. :D

Ich meine, wir reden aneinander vorbei. Einkommen/Schenkung, etc. 

Wäre aber wohl das falsche Forum für diese sicherlich endlose Diskussion. Deswegen -> lassen wir es an dieser Stelle. Denke, wir verstehen das beide auch so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OscarDelahoya:

Danke für das freundliche Angebot. Leider komme ich bei den momentanen Miet- und Lebensunterhaltungskosten mit einem Tausender nicht hin. :D

Dann musst Du weitere Gönner akquirieren :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Geht das nicht über Freibeträge, zumindest wenn man nicht verheiratet ist? 

Habe meine Schwester mal etwas zukommen lassen. 
Erst kamen sie mit vermeintlicher Geldwäsche. Als geklärt war das das Geld legal war, mußte meine Schwester 7%, auf Alles was über den Freibetrag ging, versteuern. 

Wenn ein „Sugerbabe“ Geld geschenkt bekommt, muß sie es eigentlich auch versteuern, so hoch ist der Freibetrag nicht. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei letzterem in Höhe von 100 TEUR müsste eine Altersvorsorge wohl drin sein.

Ich hatte ausdrücklich dazu geschrieben, dass es je nach familiärere Situation möglich sein kann. Ab vier Kindern wird es jedenfalls sehr kritisch. Bei dem Einen ja, bei dem Anderen eben nicht.

vor 16 Stunden, schrieb Lisbetha:

Abgesehen davon, dass es nicht erklärt, wieso er Steuerhinterziehung begehen muss.

Das mit der Steuerhinterziehung stammte nicht von mir. Und wenn ein Existenzgründer nicht auch gleich noch beim Jobcenter aufschlagen will, kann es durchaus notwendig sein. Leider ist der Zustand der deutschen Gesetzgebung so, dass arbeitende Menschen bestraft werden. Je näher sie mit ihrem Einkommen an den Bereich von Hartz IV herankommen, umso schlimmer wird es.

Und die Frauen, um die es hier geht, werden im Normalfall von bereits versteuerten Geldern bezahlt.

Geschrieben

Jeder kann machen was er mag. Vor allem wird niemand dadurch geschädigt. Es gibt weitaus negativere Berufe. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch Unsinn. Du bist ein wertvoller Mensch und Du machst Menschen glücklich. Letzlich hat jeder, der diesem Gewerbe nachgeht, seine Gründe dafür. Und es ist bei weitem nicht leicht,  wenn ich sehe, wie wählerisch hier alle sind und Du Dir den Luxus nicht leisten kannst.

Meine Physiothe***utin erzählte mir mal, dass es Leute gibt, die Massagen verschrieben bekommen, weil sie krank werden aus einem Mangel an menschlichen Berührungen. Ich Denke, es sollte Dich auf Rezept geben.

Es gibt eine Menge Berufszweige, vor denen ich weniger Respekt habe... vor allem solche, die Menschen schaden, um sich selbst zu bereichern oder die sprichwörtlich über Leichen gehen für Macht und Profit.

bearbeitet von Nefer
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Auf keinen Fall bist du weniger wert. Es gibt sehr liebenswerte Frauen darunter. Mit einer war ich sogar längere Zeit zusammen und wir haben sogar ein Kind zusammen. 
Geschrieben

Es ist definitiv unfein undamenhaft schäbig und ehrenlos , aber leider ist die Welt so und die Frauen die es richtig machen verdienen richtig Kohle ....aber was sonst noch so hinter dem Game steckt ist echt abartig 

vor 7 Minuten, schrieb 2full460:

Es ist definitiv unfein undamenhaft schäbig und ehrenlos , aber leider ist die Welt so und die Frauen die es richtig machen verdienen richtig Kohle ....aber was sonst noch so hinter dem Game steckt ist echt abartig 

Geschrieben
Mensch ist Mensch und Prostitution - solange nicht unter Zwang finde ich voll okay.

Meine bisherigen Erfahrungen waren jene, dass man sich gegenseitig respektiere und nach dem Sex auch noch innige Unterhaltungen führte und viel lachte. Eine Dame wollte dass ich an Weihnachten länger bleibe ohne mehr zu zahlen. War gemütlich und sehr lustig.
Geschrieben

Für mich sind das auch ganz normale Menschen.

Glaub mir Leute ich kann davon echt ein Buch schreiben. Also soll jetzt nicht heißen das ich diese Dienstleistung regelmäßig nutze.

Aber ich habe da Erfahrungen gesammelt was ich hier nicht schreiben in das Forum.

Aber das ist meine Meinung dazu.

Geschrieben
Ich gehe jeden Tag arbeiten, um mit dem Geld meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Der Job ist auf jeden Fall okay, würde aber sofort den Hammer fallen lassen, wenn ich reich geerbt hätte.
Also prostituiere ich mich.
Geschrieben
Ich war zusammen mit einigen, und hab auch einige bei mir längere Zeit übernachten lassen, wären Sie bis spät in die Nacht in Clubs angeschafft haben, und dann zu mir kamen. Eigentlich habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und zum Teil wirklich sehr liebe Frauen kennen gelernt.  mit einer habe ich seit über zehn Jahren Kontakt und wir haben sogar ein Kind zusammen. 
Geschrieben
Also ich habe da auch schon einige nette Frauen kennen gelernt und ich war auch eine Zeit lang mit einer zusammen und ich finde es eher hart warum manche Frauen angefangen haben sich zu prostituieren oder wenn man hört wie mache Männer mit ihren umgehen das ist dann schon absurd. Ich habe von einigen gehört das sie erst ganz nett waren und sobald sie mit ihnen alleine waren sie sich unmöglich benommen haben und Sachen wollten das so manche Frau aus Verzweiflung den Sicherheitsdienst rufen musste.
Geschrieben
Eine Prostituierte ist ganz sicher nicht weniger wert als jeder andere Mensch auch. Habe ausserordetlich nette Frauen aus diesem Berufszweig kennen gelernt. Und war schon mehrmals mit einer auch zusammen.
Geschrieben
Es gibt natürlich auch ganz abgebrühte, die einem was vorspielen dass sie ans Geld kommen. Das ist eben die Kunst das herauszufinden. Ich hab jetzt sogar eine Freundin, mit der man uns zusammen buchen kann für einen Dreier
Geschrieben

Prostituierte sind für jede Gesellschaft wichtig und es ist total bescheuert, dass dieses Thema so gut wie immer mit Zwangsprostitution gleichgesetzt wird.

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Warum nicht sind normale Frauen und solange es sie freiwillig machen und in ihre Taschen wirtschaften ist das okay nutze selbst hin und wieder den Service wenn ich Single bin
  • Neu erstellen...