Jump to content

Deine Meinung zu Prostituierten?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Allein dieser eine Satz macht mich sprachlos und traurig... Sie prostituiert sich, seitdem sie 15 Jahre alt ist???? 

War es "freiwillig" oder ist sie dazu gezwungen worden?? 

Freiwillig hineingerutscht, falsches Umfeld, alles zusammen... ihre Kindheit war wunderschön, fast zu schön, sie hat einfach zu krass rebelliert und nie den Absprung geschafft! Aber ja, eigentlich die ganze Zeit über aus freien Stücken, was nicht bedeutet dass es ein leichteres Leben ist! Auch die Damen die das freiwillig machen, ob nun mit oder ohne Zuhälter, leben ständig gefährlich. Und das Milieu vergisst nicht! Selbst wenn du mehrere Jahre raus bist, irgendwann holt Dich das ganze wieder ein! Natürlich nicht immer und überall, aber in den allermeisten Fällen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb vicky2307:

@ katy71

Berufe sind keinesfalls gleichwertig oder gesellschaftlich genauso wichtig; ebenso wie sie nicht gleich bezahlt werden.

Und wenn hier die überwiegende Mehrheit schreibt, dass sie die Prostitution angeblich als achtenswert ansieht und Prostituierten vorgibt Respekt zu zollen, dann deckt sich dieser moraline Habitus regelmäßig nicht mit denjenigen Maßstäben, die solcherlei Gutmenschen an sich und die ihrigen anlegen.

Zu einer Hure zu gehen ist für die meisten Kerle erheblich einfacher zu verpacken als die Einsicht, eine Hure großgezogen zu haben.

Von gleicher Bezahlung habe ich auch nichts geschrieben. 

Du meinst also, daß ein Arzt gesellschaftlich wichtiger ist als ein Müllmann? Dann versuch doch mal auf letzteren nen halbes Jahr zu verzichten. Wer einen gesunden Körper besitzt und keinen Unfall o.ä.hat kann auf nen Arzt gut verzichten.

Sorry aber jeder Beruf ist in unserer Gesellschaft wichtig (ausser vielleicht GEZ Eintreiber  Achtung Spaß)

Ausserdem habe ich Bezug darauf genommen,  daß du es schlimm findest wenn Eltern ihre Kinder zum Abitur bringen möchten 

Natürlich ist es für Eltern schwer zu akzeptieren,  daß ihr Kind sich prostituiert. 

Das liegt aber zum großen Teil eben auch an dem Umfeld. 

Und ich denke nicht, daß ein Elternteil deswegen sagen würde,  daß das Kind weniger Wert ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne keine Eltern, die stolz auf ihre Tochter wären, die auf diese Art ihr Geld verdient. Ich wäre todunglücklich, wenn meine Töchter in die Prostitution gerutscht wären. Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen. 

Die Aussagen vieler Herren hier sind selbstredend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ein i hat gefehlt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cunnilingolo:

Ich könnte mir vorstellen, dass Prostituierte sogar auf längere Sicht systemrelevant sind. Warum sonst sollte es auch das älteste Gewerbe der Welt sein?

Genau

Wie war das noch mit Maria Magdalena?😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stilvolleaffäre:

Wie kommst denn auf sowas?
Denk eher das Gegenteil ist der Fall. Du stehst dazu Geld für sex zu nehmen. Ware gegen Geld.
Ist doch ehrliche Arbeit und besser als so manche die ...

Also, das mit der "Ware" , geht gar nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Ich kenne keine Eltern, die stolz auf ihre Tochter wären, die auf diese Art ihr Geld verdient. Ich wäre todunglücklich, wenn meine Töchter in die Prostitution gerutscht wären. Mehr muss ich wohl dazu nicht sagen. 

De Aussagen vieler Herren hier sind selbstredend.

Aber würdest du deswegen auch sagen, daß sie weniger wert ist?

Geschrieben

Mir ist es eigentlich schlichtweg egal aber eine vernünftige Ausbildung, ein "ordentlicher" Beruf steht in meiner Achtung ne Stufe höher. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb paarflorenz:

Eine bessere Werbung gibts nicht 😉

Es ist keine Werbung.  

Gerade eben, schrieb Miezie110:

Mir ist es eigentlich schlichtweg egal aber eine vernünftige Ausbildung, ein "ordentlicher" Beruf steht in meiner Achtung ne Stufe höher. 

Also ich habe, 2 Berufe in meinem Leben gelernt.  Und denke daran,  noch einen dritten zu lernen.  Und seit wann ich kleins Mädchen  war, habe ich alle möglichen Jobs gemacht,  und so auch sehr viele Erfahrungen gesammelt.  

Also, ich betrachte mich nicht,  als jemand der bisschen "langsam " ist, und keine anderen Chancen auf den Arbeitsmarkt hätte. Eher Das Gegenteil. 

Dieses "Job" , hat meiner Meinung nach,  nix mit guten/schlechten Bildung zu tun. Oder das man es nicht geschafft hätte, welche zu haben.  

Geschrieben

Solange nicht gezwungen ist u d spass macht doch jeder wie er/sie das selber möchte. Achtung oder nicht. Bildung sagt oft über den Menschen nicht viel aus.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Wie steht Ihr zu dem ganzen Thema? Was ist euer erster Gedanke,  zu diesem  Thema?   

Meint Ihr ich bin ich als Prostituierte weniger als Mensch wert?

ich finde dich als mensch maximal spannend.

nicht obwohl sondern genau, weil du deinen job machst.

kein job wie jeder andere.

kein leichter job.

aber ein job, der dich vermutlich mehr über (zumindest den männlichen teil der) menschheit lehrt, als den meisten anderen menschen vergönnt ist.

ich geb ja auch zu, dass ich dir wahnsinnig gerne (sexfrei versteht sich) zuhören würde, falls du aus dem nähkästchen plaudern magst...

viele grüße voller empathie und unterstützung

Geschrieben

Überhaupt nicht! Aber ich stelle es mir unglaublich schwer vor jemandem körperlich so nah zu kommen, für den man eigentlich gar nichts empfindet, ohne jegliche Sympathie, jemand, den man vielleicht sogar widerlich oder abstoßend findet. Ich hätte da große Berührungsängste und kein Geld der Welt könnte das irgendwie für mich aufwiegen. Von daher habe ich großen Respekt vor dem was ihr tut und auch den Risiken, denen ihr euch dadurch aussetzt.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Also ich habe, 2 Berufe in meinem Leben gelernt.  Und denke daran,  noch einen dritten zu lernen.  Und seit wann ich kleins Mädchen  war, habe ich alle möglichen Jobs gemacht,  und so auch sehr viele Erfahrungen gesammelt.  

Das ist für deine 25 Jahre doch eine ganz Menge. Deine Ausbildungen haben Geld gekostet. Gefiel dir keiner der Berufe? Zu früh aufstehen, zu viel Arbeit, keine netten Kollegen, zu wenig Geld? Wozu jetzt noch einen 3. Beruf lernen? Fragen über Fragen!

Du hast nach Meinungen gefragt ……….

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KörperGeistSeele:

Ich halte deinen Beruf für absolut „systemrelevant“... 👍 Frag mich nur grad, wovon du zur Zeit lebst...??? 🤔🤔🤔

Ja genau... Es ist leider so, das deutsche Land nicht nur verbietet zu "arbeiten ", aber auch gibt  keine soziale Unterstützung.  Obwohl es eigentlich,  uns zusteht,  nach bestimmten Gesetzen, seit den Juni 2017. 

Die Lage sieht also nicht besonders gut aus. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb katy71:

Von gleicher Bezahlung habe ich auch nichts geschrieben. 

Du meinst also, daß ein Arzt gesellschaftlich wichtiger ist als ein Müllmann? Dann versuch doch mal auf letzteren nen halbes Jahr zu verzichten. Wer einen gesunden Körper besitzt und keinen Unfall o.ä.hat kann auf nen Arzt gut verzichten.

Sorry aber jeder Beruf ist in unserer Gesellschaft wichtig (ausser vielleicht GEZ Eintreiber  Achtung Spaß)

Ausserdem habe ich Bezug darauf genommen,  daß du es schlimm findest wenn Eltern ihre Kinder zum Abitur bringen möchten 

Natürlich ist es für Eltern schwer zu akzeptieren,  daß ihr Kind sich prostituiert. 

Das liegt aber zum großen Teil eben auch an dem Umfeld. 

Und ich denke nicht, daß ein Elternteil deswegen sagen würde,  daß das Kind weniger Wert ist.

Ja, ja, das Märchen der Gleichheit.

Deswegen kommen auch auf jeden Brüsseler Beamten nicht weniger als drei Lobbyisten, damit manche Branchen und ihre Vertreter auch ja weiter ungleich behandelt werden und Sondervorteile genießen.

Und ein Arzt stellt sich allein schon deswegen als gesellschaftlich wichtiger dar, weil seine Ausbildung den Steuerzahler mehrere hunderttausend Euros gekostet hat. Aufgrund der Abwanderung von hier ausgebildeten Ärzten nach England und Skandinavien suchten wir händeringend Ärzte, von denen seit 2015 leider viel zu wenig den Weg übers Mittelmeer gefunden haben.

Einen Müllmann zu ersetzen kostet demgegenüber erheblich weniger an Zeit und Steuergelder. Und so manch einer in aktueller Kurzarbeit würde sich wünschen, Müllmann geworden zu sein.

Aber es ist natürlich mehrheitsgesellschaftlich "hip", diese Leier ala: "ich bin okay, Du bist okay!" zu fahren.

Schade nur, dass anstelle der oben genannten Ärzte, eine neue "Denke" gerade massiv an Zulauf erhält, die das Wort "Hurensohn" locker im Munde führt.

Dieses ganze Toleranzgebrabbel wird sich daher schon sehr bald an veränderten Wertevorstellungen aus archaischen Kulturkreisen die Zähne ausbeißen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miezie110:

Das ist für deine 25 Jahre doch eine ganz Menge. Deine Ausbildungen haben Geld gekostet. Gefiel dir keiner der Berufe? Zu früh aufstehen, zu viel Arbeit, keine netten Kollegen, zu wenig Geld? Wozu jetzt noch einen 3. Beruf lernen? Fragen über Fragen!

Es gibt mehrere Gründe warum ich bestimmte Entscheidungen in Leben getroffen habe, sowue auch warum ich mich für diesen "Bereich " entschieden habe.  

Und es ist schön immer was Neues zu lernen. Deswegen möchte noch einen weiteren Beruf lernen. 

Und ich respektiere alle Meinungen,  es ist alles in Ordnung. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb vicky2307:

Ja, ja, das Märchen der Gleichheit.

Deswegen kommen auch auf jeden Brüsseler Beamten nicht weniger als drei Lobbyisten, damit manche Branchen und ihre Vertreter auch ja weiter ungleich behandelt werden und Sondervorteile genießen.

Und ein Arzt stellt sich allein schon deswegen als gesellschaftlich wichtiger dar, weil seine Ausbildung den Steuerzahler mehrere hunderttausend Euros gekostet hat. Aufgrund der Abwanderung von hier ausgebildeten Ärzten nach England und Skandinavien suchten wir händeringend Ärzte, von denen seit 2015 leider viel zu wenig den Weg übers Mittelmeer gefunden haben.

Einen Müllmann zu ersetzen kostet demgegenüber erheblich weniger an Zeit und Steuergelder. Und so manch einer in aktueller Kurzarbeit würde sich wünschen, Müllmann geworden zu sein.

Aber es ist natürlich mehrheitsgesellschaftlich "hip", diese Leier ala: "ich bin okay, Du bist okay!" zu fahren.

Schade nur, dass anstelle der oben genannten Ärzte, eine neue "Denke" gerade massiv an Zulauf erhält, die das Wort "Hurensohn" locker im Munde führt.

Dieses ganze Toleranzgebrabbel wird sich daher schon sehr bald an veränderten Wertevorstellungen aus archaischen Kulturkreisen die Zähne ausbeißen.

Oh man 

Ich glaube du willst es einfach nicht verstehen

Aber dann bleib du man ruhig auf deinem hohen Ross sitzen und halte dich für was besseres 

vor 30 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich denke Menschen verändern sich und auch Berufe.

Ich finde es generell gut wenn sich jemand weiter bildet oder den Mut für einen Neuanfang hat. Die Gründe dafür sind doch nebensächlich. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sunflower77:
vor 19 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Es muss ein harter Job sein. Sex ist etwas Intimes, als Dienstleistung fehlt halt einiges, wie Gefühle.

Warum glaubst du,  dass  ich dabei nichts empfinden kann? Glaubst du,  dass die Männer die zu mir kommen  bzw sind gekommen,  sind anders,  als die,  die du in deinem Leben kennengelernt hast? 

Das sind immer die gleichen Männer. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ja genau... Es ist leider so, das deutsche Land nicht nur verbietet zu "arbeiten ", aber auch gibt  keine soziale Unterstützung.  Obwohl es eigentlich,  uns zusteht,  nach bestimmten Gesetzen, seit den Juni 2017. 

Die Lage sieht also nicht besonders gut aus.  

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tamara-Katherina:

Also, das mit der "Ware" , geht gar nicht. 

Ist es nicht so? 
Marktwirtschaft 

Angebot und Nachfrage 

normal liegt die Ware im Schaufenster 

wie in hh oder Amsterdam 

das ist weder geringschätzig noch herabwürdigend 

im Gegenteil ich schätze die Damen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stilvolleaffäre:

Ist es nicht so? 
Marktwirtschaft 

Angebot und Nachfrage 

normal liegt die Ware im Schaufenster 

wie in hh oder Amsterdam 

das ist weder geringschätzig noch herabwürdigend 

im Gegenteil ich schätze die Damen 

Ja. Es geht mir nur um die falsche Formulierung.  

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb katy71:

Oh man 

Ich glaube du willst es einfach nicht verstehen

Aber dann bleib du man ruhig auf deinem hohen Ross sitzen und halte dich für was besseres 

Yep, ich stehe dazu, etwas Besseres als eine "Hure" geworden zu sein und "erlernt zu haben". Ich halte diesbezüglich auch jedwede propagierte Gleichmachung für unehrlich. Einen Beruf zu ergreifen, der immer noch (oder wieder) als Schimpfwort taugt, war nie mein Karriereziel. ;-)

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ja. Es geht mir nur um die falsche Formulierung.  

Dann sag mir bitte die korrekte Formulierung 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb katy71:

Die Gründe dafür sind doch nebensächlich. 

Aber genau DIE interessieren mich!

vor 33 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Es gibt mehrere Gründe warum ich bestimmte Entscheidungen in Leben getroffen habe, sowue auch warum ich mich für diesen "Bereich " entschieden habe.  

Und es ist schön immer was Neues zu lernen. Deswegen möchte noch einen weiteren Beruf lernen. 

Waren meine Fragen einfach nur unbequem?

morituritesalutant
Geschrieben

menschen haben keine unterschiedliche "wertigkeit",die durch ihre tätigkeit entsteht und prostituierte befriedigen,wie jeder andere dienstleister,nur eine nachfrage.

wahrscheinlich wurde so manche sexuellestraftat nicht begangen,weil eine prostituierte ihr dienstleistung erbracht hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Aber genau DIE interessieren mich!

Waren meine Fragen einfach nur unbequem?

Nein, ich habe nur keinen Bedürfnis auf jede Frage zu antworten,  vor allem wenn ich dieser Eindruck bekomme,  dass das ganze für dich eher einen Zweck erfüllen soll.. Dein Verhalten,  scheint keine gute Absichten zu haben.  

Sowas brauche ich nicht. 

• Neu erstellen...