Jump to content

Once there was a forever

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich suche diese Art von Sex, wo man sich die Lippen so wund küsst, dass man nächsten Tag sich die Lippen ständig eincremen muss und die Fingerspitzen einen Fettfilm abspielen.
Wo man die Herzschläge des anderen zählen kann und wenn man sich verzählt hat wieder von vorne anfangen kann.
Fremde Haut entdeckt wie fremde Städte - eine Stadtkarte aus Leder - deine Muttermale Braille : Lerne ich lesen.
Ich möchte die Art Sex haben, wo der Atem mit dem Hammer auf dem Amboss neue Hufeisen schmiedet und wir zusammen ausreiten am Strand, wo unsere Gefühle branden - dein Fuß bereits im Steigbügel.
Als ich das erste Mal geküsst habe, habe ich nichts gefühlt nur gedacht :
Ich küsse, ich küsse!
Und du sollst jetzt Dornröschen sein und auf meiner Matratze liegen und deine Lippen sollen flüstern : Küss mich! Und ich werde dich auf eine moderne Art und Weise wecken, auch wenn ich dann Dornen aus meinen Händen entfernen muss.
Die geschwungene Form deiner Lippen werde ich nachfahren wie die deine Worte und in keiner Sackgasse landen - mich nur verfahren und umkehren bis ans Ende wo sich unsere Fingerspitzen begegnen - abbremsen. Auf 100 verschiedene Arten werde ich dich küssen : Unsere Wörter werden sich einen Eskimokuss geben - und ich träume von Afrika.
Ich möchte die Art von Sex haben, wo man Händchen hält und wir aufleuchten wie Glühwürmchen - deine Augen angeknipst. Ein Wackelkontakt. Mein Herz eine Energiesparlampe.
Wenn wir uns lieben, dann lass mich kein Uns vermissen. Geliebter will ich flüstern in  69 verschiedenen Hotelzimmern.
Halte mich wie ein Strauß Rosen. Und ich werde deinen Nacken kraulen.
Nichts ist für immer. 

And forever I am yours.

• Neu erstellen...