Jump to content

XXL, stimmt es immer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die einen werben mit XXL, die anderen mit Meister des Oralen zu sein;) Wo liegt der Unterschied?

Geschrieben

Ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, wenn Frauen auf XXL stehen, dann lassen sie sich bestimmt auch gerne fisten - gaaaaanz tieeeeeef...:dr_love:...aber dann brauchen sie auch kein XXL - hauptsache sie wird gut gefüllt...:stuck_out_tongue:

Geschrieben

...zu 99% stimmt es nicht...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Caro189:

die einen werben mit XXL, die anderen mit Meister des Oralen zu sein;) Wo liegt der Unterschied?

Kann ich Dir erklären ... Oralmeister zu sein ist subjektives Empfinden.

XXL zu haben ist FAKT. Du erkennst den Unterschied?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tyler-Joseph:

Ein Amerikaner, der seine Freundin aufrichtig liebte, beschloss, ihren Namen auf seinen Penis zu tätowieren. Ihr Name war "WENDY". Die Tätowierung wurde im erigiertem Zustand gemacht, so dass, wenn der Penis nicht erigiert war, nur "W Y" zu sehen war.

Nachdem das Paar geheiratet hatte, verbrachten sie ihre Flitterwochen in Jamaica. Als der Mann auf einer Toilette war, stand ein Jamaikaner neben ihm, der auch ein "W Y" auf seinem Penis hatte.

Daraufhin fragte der Amerikaner freundlich: "Na, heißt ihre Freundin auch Wendy wegen Ihres Tattoos?"

Da meinte der Jamaikaner freundlich: "Nein, mein Herr, bei mir steht: 'Welcome to Jamaica! Have a nice Day!'"

Ich kenne den nur mit "RUMBALOTTE" - ZUM RUHM UND ZUM WOHL DER BALTISCHEN FLOTTE."

Geschrieben

Also meine Erfahrung zu dem Thema:

Ich bin tatsächlich XXL ausgestattet und würde behaupten das die Bezeichnung eines solchen erst ab mindestens 20 cm anfängt. 

Viele Frauen sind damit aber doch teilweise recht überfordert, vor allem im Bereich Mundakrobatik. Und dann wollen sie auch noch beweisen wie tief sie ihn den Mund/Hals bekommen, was manchmal recht schmerzhaft sein kann. 

Eine meiner Partnerinnen sagte mal.. Zitat: "Hilfe, damit kannst du eine Frau doch niemals richtig hart ficken, oder?" Ich erwiderte dazu.. "Doch, es sind nicht alle so zimperlich wie du!" 😂

Und nein, ich möchte hier keine Werbung für mich machen. Ich glaube das ist ähnlich wie mit der Gewichtsangabe von manchen Frauen auf solchen Portalen. Da wird einfach gerne mal geschummelt. Für mollig, dick oder fett gibts ja auch keine konkreten Gewichtsklassen. Da hat jeder seine eigene Sichtweise.. leben und leben lassen. 

Einen schönen Abend allerseits! #unFUCKINGfassbar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oralmeister:

Kann ich Dir erklären ... Oralmeister zu sein ist subjektives Empfinden.

XXL zu haben ist FAKT. Du erkennst den Unterschied?

klar, wenn du das so nett erklärst.

ich glaube, Fakten sind mir dann lieber.

Geschrieben

@Oralmeister "Jetzt mal ganz ehrlich ... " was erwartest Du als Ergebnis auf deine Frage? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MunichByNight:

@Oralmeister "Jetzt mal ganz ehrlich ... " was erwartest Du als Ergebnis auf deine Frage? ;)

Kann ich Dir verraten ... wenn die breite Masse der Frauen sagt - wie hier geschehen - dass sie die Größe wirklich unspannender finden als den Typen, der da dran hängt ... dann würde ich mal hoffen, dass diese XXL Vögel mal eine andere Schiene fahren ... wobei ich denke, dass diese XXL Kandidaten ihr Sexleben eh auf Handbetrieb beschränken und da reichen vermutlich ein zwei Mails von Fremden um sie spritzen zu lassen ..

Ich erkenne, Munich, es ist sinnlos ... ich hätte mir mein Thema sparen können ... diese XXL Träumer sterben nie aus. Einsame, sexfreie Gestalten mit Freude an cyber-Erotik wird es immer geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Oralmeister:

Kann ich Dir verraten ... wenn die breite Masse der Frauen sagt - wie hier geschehen - dass sie die Größe wirklich unspannender finden als den Typen, der da dran hängt ... dann würde ich mal hoffen, dass diese XXL Vögel mal eine andere Schiene fahren ...

Du magst ja recht haben mit deinen Ausführungen, aber das beeinflusst weniger die Erwartungshaltung von so mancher Dame,  beim entblättern des Probanden mehr als den statistischen Durchschnitt vorzufinden, noch die Natur, welche eben Kolibris und Elefanten geschaffen hat. 
Zudem: ab wann beginnt XXL? 

Siehe "Durchschnittspenis - so lang ist er wirklich"  - in Deutschland im Querschnitt erigiert 14,52 cm :clapping:  - also beginnt XXL bei 15 cm?  ^^

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Ich habe diesbezüglich nur Erfahrungen mit mir selbst, und die gehen nur mich und einer etwaigen Partnerin etwas an. 

Ansonsten: Wie sehr andere Männer sich in Bezug auf ihr Geschlechtsteil definieren, das interessiert mich nicht ansatzweise. Ich werde nicht durch die Gegend laufen und versuchen, den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MunichByNight:

im Querschnitt

AUTSCH! Querschnitt tut doch weh.

csm_penis-querschnitt_59eb561122.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom_Pehlgrimm:

AUTSCH! Querschnitt tut doch weh.

- in Deutschland im Querschnitt erigiert = der Durchschnitt aller Dreibeiner ^^

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Oralmeister:

diese XXL Träumer sterben nie aus. Einsame, sexfreie Gestalten mit Freude an cyber-Erotik wird es immer geben.

Woher weißt Du das? Das sind alles nur Mutmaßungen. Und es ist doch wurscht. Die meisten Frauen und Männer hier sind schon groß und werden für sich schon die richtige Entscheidung treffen.  Immerhin wissen wir nun alle, dass Du kein Prahlehans bist. ;-)

Geschrieben

Meist sind die jenigen, die solche XL(XXL) Ausstattung haben eher "still" um sich nicht unbedingt gleich "outen" zu müssen.
Meine Erfahrungen.
Andere sagen das, sobald es in innigere Themen geht. Andere betonen es gleich zu Anfang.

Es gab auch schon welche, die wohl irgendwas mit dazu gemessen haben.... - Was auch immer 😂
Generell irgendwann kommt mit es hoch, beim Auswahl vom Gummi... 👌👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Leider musste ich mich bei treffen mit Männer die XXL oder XL auch 20 - 22 cm angeben mich enttäuschen.

Ich sage da nichts, es gibt halt kein zweites Date mehr oder ich ziehe ihm die Hose wieder hoch und schick ihn wieder nachhause 😊

Ich muss aber auch sagen das es nette und wirklich tolle Männer gibt die klein bestückt sind, Wahrhaftigkeit ist die größte List.

Liebe Grüße
Leyla

You are the best 😍😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ScanDalouS1979:

Klar stimmt das immer... Von der Rosette bis unten rum hoch gemessen bis zum Bauchnabel..! 😉 ich glaub einfach mit vielen Leuten hier allgemein stimmt etwas nicht.... 😆

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MattiSuomi:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Irgend etwas stimmt mit  Hasi  hier nicht.....! können alle net  messen und so.. :-D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rolfi:

Habe keine Probleme mit den Angaben!
Gebe meisten weniger an.
So kann Keiner enttäuscht sein! 😉

Stimmt !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ScanDalouS1979:

Irgend etwas stimmt mit  Hasi  hier nicht.....! können alle net  messen und so.. :-D

Ich geh ein!! 🤣🤣🤣

Geschrieben

Was nütz der größte Hammer wenn man nicht mit umgehen kann!

Geschrieben

Machos. Ganz ehrlich. Ich prahle nicht mit länge! Aber lecken kann ich wie Lassi...

Geschrieben

Im Sinne der Wahrscheinlichkeit ist xxl genauso wenig verbreitet wie xxs, also irgendwo um 5% oder so oder noch weniger. Es würde mich sehr wundern, träfen sich die zufällig alle hier...
Soviel dazu. Ab wann ist denn XXL?
Und braucht das jemand. Die Lügerei darum ist genauso albern, wie die Forderung danach.

Geschrieben

Ich finde es peinlich, dass manche hier im Forum in jedem zweiten Satz ihre "Größe" einstreuen müssen...

• Neu erstellen...