Jump to content

Treffen Outdoor, habt ihr Erfahrungen?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage.

Bin total unerfahren in Outdoor treffen.

Wer würde mir Tips geben kreis Unna Dortmund?

Gibt es diese Arten von Treffen? L.G.Netter 123

Geschrieben

Treffen sich da nicht vorwiegend gays? Dort eine Frau zu finden wäre wie Ein Lottogewinn

Geschrieben

Nein, natürlich gibt es diese Art von Treffen nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb netter123:

Bin total unerfahren in Outdoor treffen.----> Das ist am Anfang ja nun völlig normal...

Wer würde mir Tips geben kreis Unna Dortmund?---> Zu was ? Paare, Männer, Frauen, Locations, Einzel oder Gruppen/Pärchen?

Gibt es diese Arten von Treffen? L.G.Netter 123

Natürlich gibt es Treffen....aber wie gesagt, Du solltest es etwas präzisieren....

Geschrieben

ziemlich schlechte Zeit, um gerade jetzt sowas zu suchen. Merkste schon oder? 

Aber schreib Dir die vielen Tipps auf, die jetzt reinkommen und mach was draus wenn die Zeit besser steht. 

Mein Tipp wäre

such Dir ne Partnerin und Ihr macht mal was zusammen auf nem Parkplatz. Zudem kannst, wen sie hast hier ein Date aufgeben und Männer dazu suchen, die bewerben sich bei Euch und Ihr sagt dann denen, wo für Euch passen, den Ort und die Uhrzeit. Und wie Du merkst, kannst ja auch selbst so ein Paar suchen gehen....allerdings, wie schon erwähnt, die Zeit ist gerade sehr schlecht, da werden keine was draußen machen. 

Viel Erfolg. 

Ach und wenn es geklappt hat, mach doch Videos und teile sie mit der tollen Community hier...nüsch woar. :clapping:

Geschrieben

ManManMan und das in einer Zeit des Kontaktverbotes!
Die Frage ist aber auch ob Du Outdoor mit Männern,Frauen oder Paaren suchst!

Geschrieben

Was für Erfahrungen ? .... Sommer, Sonne, Wärme, eine passende Frau .... irgendwo ist ein Plätzchen zu finden ... am Waldesrand, ein Feldweg, ein netter Parkplatz .... und der Kick dabei, dass man überrascht werden kann.

Geschrieben

Solche Treffen gibt es, auch wenn man nicht erfährt, welche du meinst.

• Neu erstellen...