Jump to content

Sex im Alter, Sex in der Beziehung?

Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.4.2020 at 14:10, schrieb WandaLavanda:

Man muss nicht ständig etwas ausprobieren. Auch Alltag ist im Sex Leben wirklich akzeptabel. Und wer Sex allein Grundpfeiler einer Ehe sieht, hat nicht begriffen was Liebe bedeutet.

Sex ist wichtig, keine Frage. Reden ist wichtig, steht auch ausser Frage. Aber Alltag gehört dazu und kann auch schön sein..

Gottseidank gibt es noch Menschen die so denken🙏

vor 7 Stunden, schrieb Sweets4Sweets:

Richtig ist.: Sex ist nicht alles. Richtig ist aber auch.:

Eine Beziehung ist in über 95 % aller Fälle auch ein Geschäftsmodell.

Das bedeutet.: Es geht letztlich immer um die Kohle !

Diese Ansicht macht mich traurig! Würde ich so denken,  wäre es zum empfinden zu spät! Eine beziehung aufgrund von finanziellen Vorteilen? Ne danke! So eine Frau würde ich nicht wollen! Dann lieber einsam  sterben! Ich seh schon die Dollarzeichen in den Augen solcher Frauen, wenn der Mann ins Gras beisst!  Vielleicht bin ich auch einfach nur Naiv zu glauben, das es die richtige Liebe noch gibt, eine wo man durch gute und schlechte Zeiten gemeinsam  geht, weil das "WIR" wichtiger ist als das "Ich" beider Partner!? 

Geschrieben

Meine Frau und ich sind seit 36 Jahren verheiratet und haben immernoch wunderbaren Sex miteinander.Zwar nicht mehr so viel wie früher aber dafür intensiver. Das reden darüber ist das A und O.Was für uns auch toll ist ist das gegenseitige Wichsen und lecken.da kommen wir fast zusammen.Aber nach so einer langen Zeit Ehe ist sowieso das Vertrauen und die Zärtlichkeiten in Alltag für uns das wichtigste.Das "nachladen"dauert sowieso in meinem Alter etwas länger.Mindestens einmal die Woche kommt meine Frau unter meine Bettdecke und wichst mir einen.das macht sie so geil,dass ich ihr auch was mache.da kommt sie manchmal noch schneller als ich.Sie liebt meinen Schwanz wenn er hart ist.wir sind stolz darauf auch nach den vielen Ehejahren uns noch so gut zu verstehen,auch im Bett

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1901kickers:

Meine Frau und ich sind seit 36 Jahren verheiratet und haben immernoch wunderbaren Sex miteinander.Zwar nicht mehr so viel wie früher aber dafür intensiver. Das reden darüber ist das A und O.Was für uns auch toll ist ist das gegenseitige Wichsen und lecken.da kommen wir fast zusammen.Aber nach so einer langen Zeit Ehe ist sowieso das Vertrauen und die Zärtlichkeiten in Alltag für uns das wichtigste.Das "nachladen"dauert sowieso in meinem Alter etwas länger.Mindestens einmal die Woche kommt meine Frau unter meine Bettdecke und wichst mir einen.das macht sie so geil,dass ich ihr auch was mache.da kommt sie manchmal noch schneller als ich.Sie liebt meinen Schwanz wenn er hart ist.wir sind stolz darauf auch nach den vielen Ehejahren uns noch so gut zu verstehen,auch im Bett

Das freut mich für euch👍

Mir ist es mittlerweile auch viel wichtiger mit.jemanden Leben und Bett teilen zu können als den besten oder häufigsten Sex ever zu haben, das sind wohl Prioritäten die sich aufgrund des Alters verlagern!?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

Das freut mich für euch👍

Liebe ist nicht sterben wie Romeo und Julia sondern verliebt alt werden als Oma und Opa

Mir ist es mittlerweile auch viel wichtiger mit.jemanden Leben und Bett teilen zu können als den besten oder häufigsten Sex ever zu haben, das sind wohl Prioritäten die sich aufgrund des Alters verlagern!?

Geschrieben

Ich glaub du hast beim zitieren was vergessen, da stehr nur das zitierte!?🤔

• Neu erstellen...