Jump to content

Angebote von Männern für Männer - leicht oder schwer?

Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich toll, dass du das einfach nur besser verstehen willst.

Geschrieben

Wer hier undercover auf der Suche nach Männern ist, ist entweder nicht schlau genug auf einschlägigen Portalen zu suchen oder ist gezielt auf der Suche nach Heteros, die er überreden kann.

Mich stören die Anfragen nicht. Nicht hier und nicht auf der Straße. Männer sind da (im Durchschnitt) einfach direkter als Frauen.

Geschrieben

Als Mann von einen Mann ein Ja zu bekommen ist 1000x leichter als ein ja von einer Frau zu bekommen.

Geschrieben
Am 21.4.2020 at 09:48, schrieb EinAbenteurWert:

Meine Fragen dazu sind folgende... fällt es tatsächlich selbst auf einer so offenen Seite wie hier Männern schwer, sich im Profil zur Neugier auf das gleiche Geschlecht zu bekennen?

Das ist für so manche sogar sehr schwer, die gründe sind auch unerschiedlich. Führt sogar immer wieder zu heftigen streit. Männer die hetros sind laut profil aber denoch sex haben mit männers, aber mit wemends bestreiten bi zu sein. Viele männer die bi sind kreuzen aber herto an damit keine frauen verschreckt werden, viele frauen lehnen das ab. Das sind nur 2 beispiele, glaube wenn männer ist mal geil sind werden viele zu grenzgängern. In kinos auf parkplätzen usw.!

• 6 Monate später...
Geschrieben
Am 21.4.2020 at 09:48, schrieb EinAbenteurWert:

Hallo allerseits und liebe Grüße in die Gemeinde .

Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz sicher, wohin das Thema hingehört... es ist weder was für den alltäglichen Ärger, weil es darüber nichts zu jammern gibt, noch glaube ich nicht, dass es tatsächlich in die fetisch-ecke gehört... also parke ich das Thema erstmal hier. 

Wenn man als Kerl ein wenig hier unterwegs ist, dauert es meist nicht lang, bis die ersten Profilbesuche, Flirts und Nachrichten eintreffen von anderen Jungs und Männern, die einem darum bitten einen blasen zu dürfen und dafür teilweise sogar Geld anbieten. 

Ist zwar nicht mein Fall, aber auf irgendeine Art ja doch schmeichelhaft. 

Es dauerte ein wenig, bis sich mir die Frage klärte, warum eigentlich so viele Anfragen darauf kommen, obwohl mein Profil ziemlich klar keinerlei Bi-Neigungen preisgibt. 

Als man dann einige Profile etwas unter die Lupe genommen hat und so manche Leute im chat vergleicht (wonach sie laut chat suchen und was das Profil sagt) merkt man, dass diese Anfragen nicht aus Ignoranz kommen oder weil man mein Profil nicht gelesen hätte, sondern weil viele Männer hier ihre Neigung und Neugier dem eigen Geschlecht gegenüber nicht im Profil angeben, sondern gezielt und diskret auf Würstchenjagd gehen. 

Klar, dass dann auch ähnliches in anderen Profilen vermutet wird und man(n) sein Glück versucht obwohl ein Profil keinen Hinweis darauf gibt, dass die Anfrage erwidert werden könnte...

Meine Fragen dazu sind folgende... fällt es tatsächlich selbst auf einer so offenen Seite wie hier Männern schwer, sich im Profil zur Neugier auf das gleiche Geschlecht zu bekennen? Hattet ihr diese Neugier hier von Anfang oder wuchs sie mit der community?

Und zweitens hat es tatsächlich schonmal geklappt, dass ihr jemandem dafür Geld angeboten habt und derjenige eingewilligt hat? 

Wenn ja, wie fühlte sich das an? Also nicht das Blasen, sondern das Wissen darum, dass man da vor einem kniet, der es nicht aus Begierde für die Person mit sich machen lässt, sondern dass man ihn dafür mit Geld ködern musste? 

Ist es tatsächlich ein wenig Verzweiflung, was manche dazu treibt?

Das ist wie gesagt kein Jammern sondern ernst gemeinte Fragen um einen scheinbar gar nicht so kleinen Teil der community besser verstehen zu können.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für die produktiven und ernstgemeinten Antworten des hilfsbereiten Teils der community. 

Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

M: Sich im Profil als Bi oder Bi-interessiert zu "outen" könnte sich unter Umständen auch negativ auswirken. Nehmen wir mal an, der Betreffende ist auch auf der Suche nach Paaren. Wir zum Beispiel sind beide absolut NICHT bi und haben auch keinerlei Interesse daran solche Erfahrungen zu machen. Da wir sowieso nur nach männlichen Mitspielern suchen würde es dabei in dem Fall für MICH relevant sein.
Ich habe kein Problem mit homo oder bisexuellen Menschen, jeder soll nach seiner Facon leben, aber ich will eben keine Männer in unserem gemeinsamen Spiel wissen, bei denen ich ständig im Kopf hätte, daß er bi ist und sich nicht nur für meinen Schatz interessiert, sondern sein sexuelles Interesse auch auf mich gerichtet sein könnte. Jede zufällige Berührung hinterfragen zu müssen, ob es nun wirklich Zufall war oder Absicht.
Das würde mir völlig den Spaß verderben und da hilft dann auch der Spruch nicht von wegen "muß ja nicht sein". Klar kann Mann sich vielleicht beherrschen, in seinen Handlungen, aber ich unterstelle mal NICHT in Gedanken.
Für mich eben ein absolutes NO-GO. Ich bekäme das NIE aus dem Kopf und deswegen ist das bei uns ein absolutes Ausschlußkriterium.
Wer also in seinem Profil offen drin stehen hat, daß er bi ist oder bi-interessiert bekommt, wenn er uns anschreibt eine höfliche, aber bestimmte Absage. Keine Chance. Tja und vielleicht bin ich da ja nicht der einzige männliche Part von Paaren bei denen das so ist und vielleicht steht es genau deshalb auch nicht (mehr) im Profil. Wie Mann es macht, macht man es eben verkehrt, es gibt eben auch Paare, bei denen er bi ist und bei denen das wieder Vorraussetzung ist.
Aber bei denen kann Mann dann ja im Text des Anschreibens entsprechende Angaben machen. Keine Ahnung. Ich vermute, daß das EIN Grund ist, warum Männer das nicht in ihrem Profil angeben.

• Neu erstellen...