Jump to content

Frauen bei poppen.de - Anmeldung und dann nicht mehr da?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jiri:

Hoppas, aber was bringt den z.B. gerade dir das unsichtbar sein. Ich meine nur, du bist ja auch häufiger im Forum anzutreffen und somit wieder enttarnt. Ich frage nur aus reiner Neugier, womöglich sehe ich das alles nicht aus dem richtigen Winkel. 

Wenn bei mir permanent das grüne Lichtlein brennt, dann könnte man auf den Gedanken kommen... ich wohne hier, dass muss ja nicht sein.. Ich mag es eben ohne Beleuchtung.. einfach mal so... 😉

Geschrieben

Hm vllt wollten die nur mal schauen, wie es hier so ist. Oder haben dann noch kein Verlangen mehr, hier jemanden zu finden.

Geschrieben

Moin, bei manchen Bildkommentaren oder Gästebucheinträgen welche man so gelegentlich zu sehen bekommt, da wundert es mich nicht wenn die eine oder andere sich mit Grausen abwendet, Werbung für uns Männer ist das oftmals nicht gerade😊. Allerdings könnten die Frauen auch mal etwas Durchhaltevermögen an den Tag legen und sich deswegen nicht gleich abmelden - die Masse der Männer sind doch Prachtexemplare.

Geschrieben

Durchhaltevermögen für was? Den nächsten dummen Eintrag im Gästebuch oder das x te ungefragte Dödelfoto?? Ernsthaft?

Geschrieben

Hier mal keine Vermutung oder beleidigende Aussage reingestellt.

Kenne Betreiber in dieser Szene und lt. deren Angabe, gibt es keine solche Plattformen ohne gestellte Profile . Besonders am Anfang ist einfach anders nicht zu Bewerkstelligen .
Ergo nicht ärgern einfach hinnehmen, es will ja keiner einem Schaden.

Bleibt gesund , sonst bleibt keiner mehr zum Vögeln über 😁😎

Geschrieben

Manche wollen halt bloß bummeln statt was zu kaufen 🤷‍♂️

Geschrieben

Weil es im allgemeinen hier sehr sehr wenig Frauen gibt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb fotograf041264:

die dame ist seid wochen nicht mehr online

Kann sein, daß du den aktuellen Onlinestatus gar nicht siehst, weil die Dame die Möglichkeit des unsichtbaren einloggens nutzt.

vor 19 Stunden, schrieb fotograf041264:

seid 4 wochen oder länger nicht mehr online

Sich hier registriert, dann doch keine Lust mehr auf die Seite könnte ein Grund sein.

Geschrieben

Sieben Seiten vertane Zeit mit Spekulationen über das, was vielleicht sein könnte oder auch nicht ...

Geschrieben

das ist doch kein wunder, kaum hat man sich hier angemeldet, kommen nachrichten rein bei denen man sich fragen kann, ob man es hier mit normalen männern zu tun hat.

Geschrieben

Die meisten Frauen sprechen das Kernproblem schon an. Viele Frauen haben ja auch ein Leben außerhalb dieser Seite. Wenn man sich erst durch 100 Nachrichten pro Login kämpfen muss, würde mir auch die Lust vergehen. :-D

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb beere142:

lieber Body, mit gutem Benehmen hast du recht aber nicht seitens der Damen,
ich wurde am ersten Wochenende wirklich nicht mehr angenehm angeschrieben, ich war so entsetzt, hab mir das noch kurz angeschaut und hab mich für 1 1/2 Jahre nicht mehr eingeloggt, wurde dann eingeladen und hab in der ersten Woche einen Herren kennengelernt
es liegt wohl eher am Benehmen der Herren, zB. ich solle doch gleich nach München-Lehel (ca 1 Std) Fahrzeit) fahren, er wünsche eine Massage,
das hat nichts mit Anstand oder Benehmen zu tun.
Ich hab mich nur gefragt in welchem Portal ich da geladet bin.

dies zu diesem Thema

Apropos "...er wünsche eine Massage,das hat nichts mit Anstand oder Benehmen zu tun...." Was soll man dazu sagen? Diese Welt ist voll mit Dumpfbacken, Hohlbirnen und überspannten Typen BEIDERLEI Geschlechts! Den ausgetreckten Finger raus und Thema durch! WAS kann das jeweilige Portal dafür? Was kann die andere normale breite Masse Menschen dafür die der og Klientel nicht angehören? Nullkommanull! ICH selbst bin auch frustriert über diesen (auch noch öffentlichen) Gästebuchblah! Abgedroschener immer wieder kehrender 5-Wort-Dummblah  in IQ5 Regionen beheimatet. Dann eben einfach nicht mitmachen sondern privaten niveauvollen Kontakt suchen heisst die Devise. Klappt das auch net ein paar Euros für nix investiert- auch kein Drama.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kusheldir:

Nee, die nehmen nur x-beliebigen Muskelprotz und Langschwanz. Und wer von der Sorte halt zu erst schreibt, hat gewonnen. Was soll sie dann hier noch online? ;)

Oder sie haben einfach keine Lust auf Typen, die diese Seite mit einem Gratispuff verwechseln und glauben, dass sie hier auf jeden Fall zum Stich kommen, egal wie unterirdisch sie sich aufführen.... :confused:

vor 18 Stunden, schrieb kusheldir:

Unsichtbares Einloggen geht doch nur als Premium oder VIP, soweit ich weiß.
Doch so viele Premium- und VIP-Frauen gibt es hier doch auch gar nicht.

Welche man auch für gesammelte Punkte eintauschen kann.
Premium Mitgliedschaft für 14 Tage, bekommt man für 1500 gesammelte Punkte.
VIP Mitgliedschaft für 14 Tage, bekommt man für 3000 gesammelte Punkte.
Bedeutet also, man kann hier Premium oder VIP Mitglied sein ohne die Geldbörse zu zucken!

vor 18 Stunden, schrieb by-nature:

Fakes ohne Ende

Warum?
Nicht so erfolgreich wie erhofft? :clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Befana:

Oder sie haben einfach keine Lust auf Typen, die diese Seite mit einem Gratispuff verwechseln und glauben, dass sie hier auf jeden Fall zum Stich kommen, egal wie unterirdisch sie sich aufführen.... :confused:

Das Problem bei deiner Argumentation ist, dass die benannten Frauen sich doch gar nicht die Mühe machen (Ausnahmen gibt es hier sehr wohl ein paar ganz wenige). Bevor sie irgendwen kennenlernen können, haben sie den Jemand schon längst geblockt oder tauchen einfach nicht zum Treffen auf und spielen den Ghost. Tiefgehende Chats/Mailkontakte sind extremst selten geworden. Die Schlussfolgerung dürfte für jeden klar sein: Sehr viele Frauen verwechseln das hier mit einem Gratispuff, und meinen weil sie Frauen sind können sie sich alles leisten, weil sie ja scheinbar(!) trotzdem bekommen was sie wollen. Dass viele Männer darauf angepisst sind, wenn das regelmäßig passiert, ist psychologisch gesehen, völlig normal. Frauen sind da ja auch nicht anders. Das Ende vom Lied ist einTeufelskreis, der sich immer weiter aufschaukelt, weil die wenigsten diesen Mechanismus durchschauen.:handcuffs:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kusheldir:

Dass viele Männer darauf angepisst sind, wenn das regelmäßig passiert, ist psychologisch gesehen, völlig normal.

Jupp, wenn Mann von keiner Frau gewollt ist, geht das mächtig anne Substanz und dieses Unverständnis, das man als Geschenk Gottes von jedem bloedem Weib abgelehnt wird..... unfassbar das 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb kusheldir:

Das Problem bei deiner Argumentation ist, dass die benannten Frauen sich doch gar nicht die Mühe machen (Ausnahmen gibt es hier sehr wohl ein paar ganz wenige). Bevor sie irgendwen kennenlernen können, haben sie den Jemand schon längst geblockt oder tauchen einfach nicht zum Treffen auf und spielen den Ghost. Tiefgehende Chats/Mailkontakte sind extremst selten geworden.

Sorry, aber wenn ich anhand des Anschreibens schon merke, dass der Mann nicht zu mir und meiner Suche paßt, dann muß ich mir auch nicht die Mühe machen, diesen Mann besser kennen zu lernen, denn es gibt hier keinerlei Verpflichtung, dass man jeden Mann, eine Chance geben müßte.
Das scheinen manche Männer aber nicht verstehen zu wollen.
Da geht dann das Gefrage los, weshalb man denn nicht in die Suche passen würde und ob man nicht doch eine Chance geben könnte...
Wenn Frau das dann verneint, wird aus der ach so schönen und tollen Frau dann plötzlich ein häßlicher fetter Grottenolm der dankbar sein sollte, dass der Mann sich ihrer erbarmen wollte.
Zum Glück sind nicht alle Männer so von sich überzeugt, dass sie Gottes Geschenk an die Frauenwelt seien, aber diejenigen die sich dafür halten, nehmen den Frauen hier jegliche Lust darauf, überhaupt noch bei Nichtinteresse zu antworten.
Wenn Du also geblockt wirst, bedeutet das schlicht, dass die Frau keinerlei Interesse an einem Kennenlernen, Deiner Person, hat.
Ganz egal, wie toll Du sie auch finden magst.
Und das ist schlichtweg zu akzetieren.
Männer dürfen und sollten hier genauso für sich entscheiden, ob ihnen eine Frau gefällt.
Jeder Mensch sollte sich vor Augen halten, dass man nun mal nicht jedem anderen Menschen auf diesem Planeten gefällt.
Und wenn man das tut, kann man auch mit einem Korb umgehen.

Geschrieben
Am 21.4.2020 at 12:01, schrieb Susi_Sommer:

Weil Dating hier halt einfach langweilig ist 🤷🏻‍♀️ 😂 immer die gleichen doofen Nachrichten, zustande kommt am Ende meist eh nix, die Leute schreiben paar mal hin und her, dann ist eh die Luft raus,... da gibt es viiiele Gründe die wir alle nicht wissen, weil sie uns nicht gesagt werden. Tja 🤷🏻‍♀️😉

Ich schreibe wenig Nachrichten, achte auf die räumliche Möglichkeit sich auch tatsächlich treffen zu könne  und gehe auf das Profil ein, zeige keine Schwanzbilder und fordere nicht dazu auf dem Mann willenlos und sofort zu Diensten zu sein. Wenn es dann aber oft noch nicht mal ein nein Danke gibt, obwohl die Nachricht gelesen wurde, ist das schon befremdlich. Es muss nicht immer passen, aber das immer nur zu schreiben, das liegt an den angefragten Standardmails und Schwanzbildern trifft dann auch nicht zu.

Geschrieben
Am 21.4.2020 at 15:25, schrieb Arme-maussi1974:

Ich bin auch Mal 4 Wochen nicht online das heißt aber noch lange nicht das man ein Fake ist es gibt doch auch dazechlich noch das reale Leben wo die Zeit halt knab ist und man nicht rund um die Uhr hir online sein kann

Würde mich freuen wenn du dich mal per pn meldest

Geschrieben

Das liegt aktuell auch an Corona. Ich bin gerade auch kaum online.

Geschrieben

Simple Fakeprofile eben .......usw...

Hier kann sich doch jede Minderjährige anmelden ,wer kontrolliert das denn hier auf der Plattform....einfach mal den Fakecheck einführen und Alterskontrolle mit AusweisBild und schwupps ....komisch .....viel viel viel weniger solcher Eintagsfliegenprofile 

Am 21.4.2020 at 17:41, schrieb FaveaCrustulum:

Hm vllt wollten die nur mal schauen, wie es hier so ist. Oder haben dann noch kein Verlangen mehr, hier jemanden zu finden.

Ja kiddies eben ....

• Neu erstellen...