Jump to content

Wie fühlt es sich an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zumiroderzudir:

Wie würdet ihr auf die Frage antworten?

Ich würde antworten: "Es ist wie wenn der Mond sein Antlitz in den Schatten des Windes stellt, sodass sich sein Spiegelbild in einer gläsernen Woge der Küste zu einen Strudel der roten Dünen am tiefesten Punkt der Riesending-Grotte verbindet."

Kurz: Es ist unbeschreiblich.

Geschrieben

Wie es sich anfühlt :  na einfach gut, saugut, wunderbar, himmlisch ...

Geschrieben

Geil warm wenn man ihn in den Mund steckt

Geschrieben

schön ist es, wenn man etwas schieben muss um reinzukommen :-)

Geschrieben

Ich würde die Frage nicht einmal stellen

Geschrieben

Ich weiß nicht, wie und was du fühlst und empfindest. Aber für mich fühlt es sich wunderschön an. Und für sie hoffentlich auch.

Aber vieles spielt da eine Rolle. Wer man füreinander ist, die Stimmung und die Lust aufeinander, die Blicke und die Küsse und daß Aufeinandereingehen, die Nacktheit und die Berührungen... 

Mit Reinstecken ist es nicht getan. Sex ist keine Mechanik, die gut oder schlecht läuft, je nach Materialbeschaffenheit. Das ist nur der Weg, der alles andere mit sich führt. Erst dann ist es schön, erst dann würde ich das Wort "fühlen" auch benutzen. 

Geschrieben

Ich kann diese schwere Frage leider auch nicht beantworten.

Geschrieben

Wie fühlt es sich an, wenn man zwanghaft etwas schreiben muss? Ich kann die Frage nicht beantworten... 😉

Geschrieben

Du hattest ein Gespräch mit Deinem Penis...?...:confused:

Sag ihm... es ist dunkel da drinnen, aber warm.

Geschrieben

Beim Blasen kommt es sehr auf das Können der Frau an. Wenn es schön mit Zunge und feuchten Lippen gemacht wird, dann nass und heiß. Negativ ist dann der Viertackmotor mit Kolbenfraß.

Vaginal doch hoffentlich auch feucht, sonst läuft was schief. Wie eng hängt halt von der Größe des Schwanzes ab und der Anatomie der Frau. Klar, fühlt sich enger besser an. Ich mag es, wenn man jedes leichte Zucken im Unterleib der Frau spürt.

Beim Analverkehr halt durch Gleitgel sehr feucht gehalten. Ich hatte noch keine Sexpartnerin, wo es beim AV nicht sehr eng zuging. Also da immer sehr sanft und langsam Vorarbeiten, wie bei einer vaginalen Entjungferung, wo Mann auch nicht gleich drauflos rammeln sollte. Hat sich die Frau dann soweit daran gewöhnt und geweitet, kann Mann auch beim AV richtig loselegen. Da besteht dann eher die Gefahr, dass es zu schnell vorbei ist.

Geschrieben

@Tyler-Joseph
😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich habe das ganze bestimmt 5 mal gelesen und bin auch immer zu der Schlussfolgerung gekommen er hatte ein Gespräch mit seinem Penis.

Und ja ihr Lieben, inzwischen weiß ich was er tatsächlich meinte! Er hat sich mit jemandem darüber unterhalten, was er mit seinem Penis macht! Die Antwort interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, mich interessiert vielmehr wer dir so komische Fragen stellt? Männlein oder Weiblein?
Obwohl, ein Mann könnte sich die Frage ja selber beantworten! Dann war das bestimmt nur ein Fake Profil und dahinter saß ein Mann😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Kann jemand erklären wie es anfühlt in einer Frau zu sein? Bin Profi und ich konnte es nicht beschreiben.
Kann es jemand erklären das es Frau verstehen kann?
Ich les jetz mal die Kommentare durch

Geschrieben

Ich hab ne Nachricht im Postfach das mich eine Frau entjungfern will 😂.
Leute geht's euch gut?

Geschrieben

40 Kommentare gelesen und so doof bin ich gar nicht das ich es nicht beschreiben konnte. Von 40 Kommentare konnte es auch niemand. Schade

Geschrieben

Immer diese "Loch ist Loch" Theorien ...:confused:

vor 5 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Ich konnte die Frage nicht beantworten. 
Wie würdet ihr auf die Frage antworten? 
Vg 

Teste und berichte ?  

Geschrieben

Tut nicht weh.. Trau dich!🙆

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Kann jemand erklären wie es anfühlt in einer Frau zu sein?

Als mein zwölf Jahre älterer verheirateter Nachbar mich und einen Schulkollegen (wir waren zwölf oder dreizehn) vor ungefähr sechzig Jahren auf dem Heuboden beim Wichsen überrascht hat, beschrieb er es so: "Eine Frau fühlt sich innen so an wie eine Dose mit warmen Regenwürmern."

Ein paar Jahre später fand ich beim Petting diese Aussage bestätigt.

Geschrieben

Wer schon mal warmes Rotkraut mit den Fingern gegessen hat (Ritteressen), wird feststellen, das sich das sehr ähnlich anfühlt als wenn man eine Muschi fingert. Am besten das säschische, das wird mit etwas Mehl angedickt und wird dadurch schön sämig. Dieses warm-sämige Gefühl auf den Penis übertragen, dazu mehr oder weniger Druck von außen je nach Enge. Toll ist wenn er genau passt. Nicht zu weit, nicht zu eng, heiß und nass.

Geschrieben

??? Was‘n das für unverständliches Zeugs???

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Mir ist wichtig in einer Frau. 

vor 15 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Ich konnte die Frage nicht beantworten. 

Dir ist etwas wichtig und du kannst nicht sagen, weshalb es dir wichtig ist? Dann kann es ja wohl doch nicht ganz so wichtig sein oder?

Da fallen mir gleich mehrere Sachen ein, die wurden aber inzwischen alle schon genannt (warm, feucht) es ist ja nicht nur ein herumstochern sondern insgesamt, das Gefühl von Reibung, der Atem/ Herzschlag den man dabei bemerkt, Haut an Haut...

Da muss einem doch etwas dazu einfallen.

• Neu erstellen...