Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Boing2: Ich könnte alles vollspritzen .... 💦💦💦😁😅😂 Jo, damit hab ich auch angefangen. Aber ich hab es so langsam wieder im Griff
Fr**** Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden, schrieb Tomtom788: Seit ihr seitdem auch noch geiler darauf und steigert sich Eure Lust im Moment noch mehr? Nein. Auch nach dem (gefühlt) 15ten Thread zu diesem Thema hat sich das noch nicht geändert. Ich habe ziemlich genausoviel Lust wie vor Corona auch. Ich habe zwar weniger Zweisamsex, aber da verlagert sich das Verhältnis allein<->zuzwein eben. Finde ich bislang auch völlig unproblematisch. Und wenn ich frühere Singlezeiten mal so Revue passieren lasse, halte ich das vermutlich auch noch gut bis 2022 aus, falls nötig. bearbeitet April 22, 2020 von FrenulumLinguae
Na**** Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 Wir waren es zwar auch schon vorher,(geil),würden aber sagen auf jeden Fall,da sind wir alle sehr gespannt,unseren Kontakten und Menschen die wir hier,die letzte Zeit vermehrt,über schreiben und Telefonkontakte wie Bildertausch, kennen gelernt haben,auch endlich real zu begegnen und meeehr.!!!
Im**** Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 Nein, bei mir ist es total gegensätzlich! Meine Libido schraubt sich komplett zurück! Mir fehlt nichts, absolut gar nichts!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 Steigernd nicht um bedingt,aber ich bin echt froh wenn alles schnell vorbei ist, die knisternden Momente, Atmosphäre/Begegnungen fehlen sehr!!!
Al**** Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781: Besonders schlimm wird es jetzt für Kinder und Jugendliche sein. Kinder spielen ja auch sehr eng miteinander. Wie will man auf 1,5m Abstand spielen? Oder die Jugendlichen. Erste große Liebe und dann kann man sie nicht mehr sehen! Die tun mir jetzt gerade echt leid. Oh ja, die Kinder vermissen einander sehr. Memory und Schiffe versenken per Skype halfen nur für 2-3 Tage. War schon fast beklemmend zu sehen, wie gross die Freude war, dich wenigstens so zu haben. An die Leiden von ***s im Hormontaumel mag man gar nicht denken. Die haben schwere Zeiten.
ei**** Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 Na ja, viele die wollen,aber nicht können werden schon gesteigerte Lust haben! Ist ja auch normal. Wenn du sonst regelmäßig Sex hattest, wo,wie und mit wem auch immer und es jetzt bei Handbetrieb bleibt, wird man schon geiler sein als sonst!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 Nun , wer keinen Sex hat, bei dem steigert sich auch keine Lust auf Sex. Es ist ehr wie weiter oben schon mal beschrieben, die Lust darauf wird eh weniger.
cu**** Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Ice_Lady71: Steigernd nicht um bedingt,aber ich bin echt froh wenn alles schnell vorbei ist, die knisternden Momente, Atmosphäre/Begegnungen fehlen sehr!!! Oh Ja, mir geht es auch so.
As**** Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 Also ich merke, die Kerle haben dicke Eier. Die Baggerei hat doch deutlich zugenommen.... find ich bissl nervig 🙄
Na**** Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 Stelle keinerlei Unterschied bei mir fest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 Eher nicht. Von nix kommt nix. Wenn der Verfall der Lust so fortschreitet, dann werde ich keine Lust mehr zum Aufstehen haben. Dass ich nicht an Corona sterben werde, weiß ich auch ganz sicher. Bevor ich Sex mit dem Internet mache, mache ich lieber Sex mit meiner Gitarre.
Di**** Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 Am 21.4.2020 at 21:23, schrieb Tomtom788: weniger spontane Treffen Auch vorher nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 22, 2020 Geschrieben April 22, 2020 Nein. Baute nach längerer "nicht" Nutzung eher eher ab. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Aber auch stark verschieden.
Empfohlener Beitrag