Jump to content

Betreff "Freier" und Freundschaft - ist das möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht? Sind Callgirls keine normalen Menschen?
Ich schreibe seit längerer Zeit mit einem Callboy...ohne Aussicht oder Absicht auf ein reales Treffen. Wir verstehen uns einfach, na und? Ist wie eine Brieffreundschaft....

Geschrieben

Man kann doch zu jedem Menschen eine Bindung, Freundschaft oder sonst was aufbauen. Egal was derjenige Beruflich macht, welche Stellung er in der Gesellschaft hat oder sonst was! Mensch ist Mensch und da kann doch alles passieren!

Geschrieben

Das muss doch jeder selbst wissen!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Ich schreibe mich seit über einem Jahr mit einem Callgirl Deshalb die Frage.

Wenn sie in so langer Zeit nicht versucht hat Kohle bei dir abzukassieren, wird das Geschreibsel wohl freundschaftliche Gründe haben, es gibt ja Leute die nennen auch sowas Freundschaft. Hinterfragen solltest du ihre Gründe allerdings bei ihr persönlich finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Sicher geht das

Wenn sie auch privat für dich da ist, nicht nur „beruflich“, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn sie grundsätzlich Geld für ihre Zeit haben will, schon. 

Geschrieben

Warum soll das nicht gehen, sind doch ganz normale Menschen und genießen auch ihre Freundschaften. Aber dies sollte kostenlos stattfinden 😉😉😉 sonst stimmt das was nicht😁

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, DU hast ein Problem mit ihrem Job, sonst würdest du die Frage nicht stellen.

Geschrieben

Ich dachte callgirls sind auch Menschen. Von daher erübrigt sich doch die Frage.

Geschrieben

Also ich kann dir natürlich nur meine Geschichte zum Teil erzählen. Ich habe eine jahrelange und schöne Beziehung mit einer dieser Damen gehabt und somit auch noch einen großen Freundeskreis bekommen von Ihrer Seite. Es sind ebenso tolle Frauen in diesem Geschäft anzutreffen, wie überall auch. Natürlich gibt es auch hier Menschen, die es nicht gut mit dir meinen, aber das gibt es doch überall. Ich persönlich bin sehr glücklich über diese Erfahrungen und hätte es nicht anders gemacht, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte. Der Einblick in eine ganz neue Welt hat sich damit für mich aufgetan. Ich hoffe, auch du kannst irgendwann glücklich zurückblicken, wenn du dich hier auf mehr einlassen solltest. 👍

Geschrieben

Klar geht das. Zwei Damen aus dem Gewerbe kommen schon jahrelang zu mir in die Werkstatt. Da hat sich auch eine Freundschaft draus entwickelt. Naja, ich bin kein Freier, weil das nicht meine Welt ist. Aber beruflich und privat kann man durchaus trennen.

Geschrieben

Du schreibst seit einem Jahr mit ihr , wie nennst du es denn dann wenn nicht Freundschaft ? Natürlich geht das , der Beruf hat damit doch nichts zu tun . Warum zweifelst du denn daran das es geht ? 

Geschrieben

Doch das gibt es! Ich hatte mal das Vergnügen. Ist aber schon über 20 Jahre her... mei war ich da noch jung...

Geschrieben

Wenn Du schon ein Jahr oder mehr mit ihr schreibst, weisst Du schon viel mehr als die meisten hier und solltest darum für Dich selbst die Sache viel besser einschätzen können!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nilsson:

Kann es eine normale bzw. wirkliche Freundschaft zwischen einem Freier und einer/ einem Prostituierten/m geben? Nicht mehr und nicht weniger.

warum nicht? Sexarbeiter sind auch Menschen... und die ist vermutlich froh, wenn du ekeiner bist, der sich immer nur das Kopfkino von ihr anheizen lassen will...Ich meine, Arbeit mit nach Hause nehmen" - das macht ja keiner wirklich gern....

Geschrieben

Freundschaft kann überall entstehen, wo sich Menschen begegnen. Ob das in deinem Fall Freundschaft ist, wird dir hier niemand sagen können.

Geschrieben

Ui, interessantes Thema. Und ja, ich kann das das nur bestätigen.  Ja, das gibt es. Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit einer Lady befreundet. Anfangs war es eine reine Beziehung Freier/ Prostituierte . Aber man hat sich so gut verstanden, dass wir dann auch privat geschrieben haben. Inzwischen waren wir schon nen paar mal essen ,ohne Sex zu haben. Heute habe ich mich 3 Stunden getroffen. Sie hat zu Zeiten Coronas natürlich Langeweile ,ich hab Urlaub. Also hin zu ihr und zusammen gegessen , gequatscht, ja, Sex war auch dabei, ich habe sie dann zärtlich gekrault und sie ist in meinem Arm eingeschlafen. Das war richtig süß! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist das Problem? ich sehe keins.

Mensch ist Mensch ist Mensch .

Job ist Job ist Job.

Sollte mehr daraus werden brauchst du aber Eier.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Prostituierte sind ganz normale Frauen. Der einzige Unterschied, sie haben einen für viele Menschen ungewöhnlichen Beruf.

Das ist alles, Freundschaft kann man mit jedem Menschen eingehen.

Wichtig ist die Person, nicht der Job.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kannst Du Dir sehr einfach selbst beantworten. Hör auf für Sex mit ihr Geld zu haben. Äh anders rum 🤣. Wenn sie Dir dann immer noch schreibt, dann seit ihr tatsächlich Freunde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So lang deine Kohle reicht, ist Sie alles was Du dir wünscht.

Geschrieben

Ja , habe ich auch. Hat gleich beim ersten mal gefunkt und mittlerweile treffen wir uns auch mal so zum essen oder einkaufen.

Geschrieben

Denke schon das dies gehen kann aber ich würde sagen es ist sehr schwierig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Nilsson:

Kann es eine normale bzw. wirkliche Freundschaft zwischen einem Freier und einer/ einem Prostituierten/m geben? Nicht mehr und nicht weniger.

Irgendwie werde ich aus deiner Schilderung und der resultierenden Frage nicht ganz schlau.

1. Warum stellst du die Möglichkeit überhaupt in Frage?
2. Du beziehst dich konkret auf Freier und Prostituierte, meinst du damit eine laufende Geschäftsbeziehung zwischen den beiden? Falls ja, dann erschwert das die Freundschaft tatsächlich - ist bei vielen geschäftlichen Beziehungen der Fall.
3. Du beziehst deinen Schriftwechsel auf diese Frage - zahlst du demnach dafür?

bearbeitet von Frosch_64
  • Neu erstellen...