Jump to content

Betreff "Freier" und Freundschaft - ist das möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 08:36, schrieb Nilsson:

Kann es eine normale bzw. wirkliche Freundschaft zwischen einem Freier und einer/ einem Prostituierten/m geben?

Schau dir mal die Antworten an, die Menschen geben, wenn es darum geht, in einer Freundschaft auch mal sexuelle Begehrlichkeiten ausleben zu wollen. Da wird vielfach gewarnt, dass die Freundschaft leidet. Andere sagen, dass eine "Freundschaft Plus" eine gute Lösung ist. DIe nächsten schreiben, dass eine F+ ansich das gleiche wie eine "richtige" Liebesbeziehung ist, in der die Beziehungspartner sich genauso einig sein müssen wie in anderen Beziehungsformen.

Problematisch finde ich, die Trennung von Geschäftsliebesbeziehung und Freundschaft auseinander zu halten. Wenn du sagst, du bist Freier, dann zahlst du noch für die Dienste der angeblichen Freundin. Dies ist ein Geschmäckle, das in Freundschaften meiner Meinung nach so nicht existieren dürfte. Wenn ich mit einem Freund oder einer Freundin ihre eigene "Freizeitbeschäftigung" durch meine professionelle Expertise unterstütze, dann lasse ich mich nicht dafür bezahlen, selbst wenn das mein Beruf ist. Ich nehme kein Geld, wenn ich beim Umzug oder beim Tapezieren helfe oder drei Stunden den Smoker beim Grillfest bediene. Man könnte höchstens in solchen Fällen über eine mögliche Bezahlung (gegen Rechnung) reden, wenn ich tagelang beim Hausbau oder der Wohnungsrenovierung helfen müsste, weil ich beispielsweise Innenausbauspezialist bin.

Deswegen glaube ich, dass es selten gutgeht, zahlender Freier einer Prostituierten zu sein und gleichzeitig eine Freundschaft aufbauen zu wollen. Beides passt für mich nicht zusammen.

Geschrieben

Kann es eine normale bzw. wirkliche Freundschaft zwischen einem Freier und einer/ einem Prostituierten/m geben?

Warum soll es das nicht geben?

Bei einer Freundschaft steht doch der Mensch im Vordergrund, und nicht der Beruf.

Geschrieben

Möchte mich mal soweit äußern, es geht nicht um eine Beziehung mit ihr. Ich bin nicht verliebt, mag sie aber sehr. Sie ist ein toller Mensch und eine super Frau. Es geht mir hier nur um die Freundschaft und wir hatten schon sehr lange keine Geschäftsbeziehung mehr. Und sie fragt nicht nach Geld oder verlangt irgendwas.

.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Möchte mich mal soweit äußern, es geht nicht um eine Beziehung mit ihr. Ich bin nicht verliebt, mag sie aber sehr. Sie ist ein toller Mensch und eine super Frau. Es geht mir hier nur um die Freundschaft und wir hatten schon sehr lange keine Geschäftsbeziehung mehr. Und sie fragt nicht nach Geld oder verlangt irgendwas.

.

Genau so geht es mir auch. Ich mag sie einfach und ihre Art. Sex haben wir trotzdem noch. Aber ich konnte dadurch nen Einblick erhaschen, und das ist es erschreckend ,wie respektlos Männer mit den Frauen umgehen. Mir ist aufgefallen, dass sie einfach nur mal kuscheln will, einfach nur zärtlich in den Arm genommen werden will. Diese Erfahrung hat mir sehr zu Denken gegeben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nilsson:

Und sie fragt nicht nach Geld oder verlangt irgendwas.

Das ist dann gut so.

Weil wirkliche Freundschaft nicht von Geld abhängt, sondern allein von menschlichen Werten.

vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Mir ist aufgefallen, dass sie einfach nur mal kuscheln will, einfach nur zärtlich in den Arm genommen werden will.

Also das, was jeder normale Mensch bei einem anderen Menschen sucht.

Geschrieben

Na ja, normal ist relativ.

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 09:47, schrieb Ice_Lady71:

ist was besonderes

Danke! Hat mich sehr berührt, wie Du das siehst. Werde versuchen es wie einen Schatz zu behandeln. :$

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es eine normale bzw. wirkliche Freundschaft zwischen einem Freier und einer/ einem Prostituierten/m geben

also sie für sex bezahlen und ausserdem eine freundschaft mit ihr haben ?

oder meinst du... andere männer sind die freier und du hast die freundschaft ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

andere männer sind die freier und du hast die freundschaft

Zur Zeit jedenfalls. Wie schon in der zweiten Erklärung sagte, wir hatte ein Geschäftsbeziehung vor längerer Zeit aber da läuft nichts mehr in der Beziehung.

Geschrieben

Ja es funktioniert bei mir mit einige da man(n) sich mit mir gut unterhalten kann und die Kunden mich alle anfangen richtig zu mögen und das ich mich mit Kunden sehr gut verstehe und auch mal als Berater fur mich da ist nicht nur als Freundschaft Plus! Ich gehe auch mit Kunden einfach nur essen und shoppen öfter auch ohne Sex danach man muss ja nicht unbedingt treffen nur für das eine!

Geschrieben

Ich schreibe mich seit über einem Jahr mit einem Callgirl Deshalb die Frage.

Dann scheint es das ja zu geben....

Und, warum soll das nicht möglich sein?

Das sind doch auch Menschen, die neben dem Job ein ganz normnales Leben haben (sollten) mit Freunden, ggf. Partner usw.

• Neu erstellen...