Jump to content

Zungenanal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es aktiv wie passiv jedoch NICHT mit jeder x-beliebigen Person.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lion69:

Wie steht ihr so dazu ???

Absolutes....geht gar nicht.

vor 1 Stunde, schrieb zumiroderzudir:

Tamara das macht man wenn man sich liebt und nicht genug bekommt. Dann kommt mann oder frau mal auf sowas.

Ach so? Und wenn man es nicht macht/machen lässt, liebt man sich nicht. Interessante These.

Geschrieben

Für mich kommt das, wie es geschrieben worden ist, so rüber, als ob es nicht wirklich passiert wäre. Rein fiktiv, Um über die eigene Fantasie zu reden und Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich selbst mag es sowohl aktiv als auch passiv.

Geschrieben

Das ist ein sehr geiles Gefühl, was aber sehr selten ist, die wenigsten Frauen machen es, aber nur wenn der Typ ihr Traum Typ ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb junimond:

Hm... ok die Meinungen gehen ja weit auseinander 😄 ich/wir machen es zumindest voll gerne 👌🏻

Ich steh auch total drauf und könnte es stundenlang machen, bis mir die Zunge einschläft.🤤😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb lion69:

Wie steht ihr so dazu ???

Für mich hat die Zunge am Anus nichts zu suchen, bei aller Hygiene ist der Anus keine sterile Zone und ich habe keine Lust auf Darmbakterien im Mund und Krankheiten die man damit evtl verteilt. Mir braucht niemand zu erklären, dass das ungefährlich wäre, ööörgs.

Diese Praktik ist für mich aktiv und passiv abstossend, ein A****lecker/ein Mann der das bei sich machen lässt, käme für mich als Partner nicht in Frage.🤢

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich hat die Zunge am Anus nichts zu suchen, bei aller Hygiene ist der Anus keine sterile Zone und ich habe keine Lust auf Darmbakterien im Mund und Krankheiten die man damit evtl verteilt. Mir braucht niemand zu erklären, dass das ungefährlich wäre, ööörgs.

Diese Praktik ist für mich aktiv und passiv abstossend, ein A****lecker/ein Mann der das bei sich machen lässt, käme für mich als Partner nicht in Frage.🤢

Ob man es nun mag oder nicht sei dahingestellt, aber eine sterile Möse dürfte auch eher selten sein. 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartDomGI:

Ob man es nun mag oder nicht sei dahingestellt, aber eine sterile Möse dürfte auch eher selten sein. 🤔

Da sag ich jetzt mal nichts dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

Absolutes....geht gar nicht.

Ach so? Und wenn man es nicht macht/machen lässt, liebt man sich nicht. Interessante These.

Das hast du falsch aufgefasst. Sowas passiert oft im Internet und ist nicht schlimm. 

Geschrieben

Wenn es ihr Lustgefühle bereitet, würde ich es für sie, an ihr, tun. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ZartDomGI:

aber eine sterile Möse dürfte auch eher selten sein. 🤔

Lesen und verstehen! In der Pussy gibt es keine Darmbakterien die krank machen können, am Anus aber sehr wohl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Lesen und verstehen! In der Pussy gibt es keine Darmbakterien die krank machen können, am Anus aber sehr wohl.

Krankmachende Bakterien und Viren sind vielfältig.... Letzt braucht es nur vernünftige adäquate Körperhygiene. Wer sich richtig schützen will, benutzt halt Gummis oder andere Hilfsmittel. 

vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Im übrigen tauchen Darmbakterien im Alltag durchaus nicht wie vermutet verstärkt auf Klobrillen sondern häufig auf Computertastaturen und Computermäusen auf. Dabei wird oft fleißig gefüttert und dann hat man schnell mehr Darmbakterien intus als bei einem gut vorbereiteten Analingus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb ZartDomGI:

Krankmachende Bakterien und Viren sind vielfältig.... Letzt braucht es nur vernünftige adäquate Körperhygiene. Wer sich richtig schützen will, benutzt halt Gummis oder andere Hilfsmittel. 

Dennoch würde ich keinen Mann am Arsch lecken wollen/mich am Arsch lecken lassen, ich schrieb, dass die Praktik für mich abstossend ist und das damit bewusst Krankheiten verteilt werden, will mir nicht aus dem Kopf. Ende der für mich unsinnigen Diskussion über mein Tabu Zungenanal, such dir meinetwegen ein dafür passendes Frauchi, schönen Abend.

bearbeitet von Myraja
  • Neu erstellen...