Jump to content

Frauen mit Ekel vor Sperma, gibt es das hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die die sich damit auskennen wissen mit der frage was anzufangen, wenn sich hier jeder berufen fühlt bei Themen mitzureden mit denen sie sich nicht auskennen..kommt das vor, das man es nicht versteht.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeasedDenied:

die die sich damit auskennen wissen mit der frage was anzufangen, wenn sich hier jeder berufen fühlt bei Themen mitzureden mit denen sie sich nicht auskennen..kommt das vor, das man es nicht versteht.....

Man kann aber auch rumdrucksen und nicht auf den Punkt kommen 😉

• Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Lieber TE, ich weiß es nicht, ob es Frauen hier gibt, die sich vor Sperma ekeln und deswegen es nur mit Kondom machen. Nur ich frage mich, weswegen es jetzt verwerflich sein soll, das es diese Frauen gibt? Es gibt ja auch Frauen, die es nicht mögen, das sie geleckt werden, genauso wie es Männer geben kann, die es nicht mögen Frauen zu lecken.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Oh, es gibt durchaus wirklich ekelhaftes Sperma! Sowohl vom Geschmack als auch von der Konsistenz!

Dem kann ich absolut zustimmen, so ekelhaft, das man wirklich kotzen kann.

Vor allem Sperma von Rauchern, für mich ein absolutes No-Go 🤮

Und es gibt Sperma was völlig neutral ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Es gibt ja auch Frauen, die es nicht mögen, das sie geleckt werden, genauso wie es Männer geben kann, die es nicht mögen Frauen zu lecken.

Ich kenne sogar einen Mann, der mag es nicht ein geblasen zu bekommen... 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

niemand, also ganz sicher ich nicht, sage das es verwerflich ist..das habe ich nicht mal angedeutet..

Wie man an meinem Nick unschwer erkennen kann, liebe ich das Spiel des Erregt werden und verweigert werden, daher übt es logischerweise auf alle Männer die auf extremes Tease & denial, Keuschhaltung etc stehen einen extremen reiz aus, wenn man zwar Sex haben kann, aber die Frau keinesfalls will, das Mann..spritzt.

So etwas ergibt das für beide eine Win/Win Situation, die eben nur Leute mit ähnlicher Neigung bzw Abneigung verstehen können, weshalb es halt nur sionnvol ist sich dann zu beteiligen,alle anderen können das so oder so nicht nachvollziehen, und solche Gespräche führen dann logischerweise auch zu nichts

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TeasedDenied:

Gibt es in solch einer Community Frauen die Sperma(Geruch, Konsistenz) abstoßend finden und daher z.B.  nur mit Gummi Sex haben oder es am liebsten ganz vermedien?

• Bestimmt 
Geschrieben

Klar. Gibt im Grunde so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Und auch vieles, was man sich gar nicht erst vorstellt ;)

• Neu erstellen...