Jump to content

Kondomempfehlungen?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo miteinander,

ich suche nach passenden kondomen, die nicht so schnell austrocknen und sich natürlich auch gut anfühlen und für die etwas größer bestückten geeignet sind.

vllt könnt ihr mir da weiterhelfen

mysize hab ich probiert, aber die trocknen mir leider zu schnell aus und sind vom gefühl her auch nicht die angenehmsten.

billyboy white comfort fand ich gut vom gefühl her, allerdings drücken sie mir mein bestes stück ein bisschen ab, so dass ich nur 80-90 prozent steif werden kann

irgendwelche empfehlungen?

schönen tag noch

Geschrieben

Da ich eine Latexallergie habe, kann ich dir leider nicht behilflich sein...
Es gibt nur selten mal mehr als eine einzige latexfreie Kondomsorte pro Hersteller, was wirklich traurig ist...!!!

Geschrieben

Wenn die zu klein sind, solltest du Mal auf die Größe achten. Da musst du ganz genau messen. Da kommt es auf jeden Millimeter an. in benutze gerne 2,5 Zoll Kondome mit Vaseline. Sind mir manchmal auch ein wenig zu eng, aber die passen gut in die Brieftasche.

Geschrieben

Ich mag die Amor von Eis.de 😊

Geschrieben

Kondome???....also mit deine Fremdwörter kannst du mich nicht Imprägnieren....das sag ich dir!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Wer braucht kondome?????

Menschen die verantwortungsvollen Sex haben und nicht in einer Partnerschaft sind.

Zum TE

XXL von Rilaco 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze am häufigsten  die von Durex und SKYN (  auch wegen bestimmten Geschmack, da die SKYN Kondome riechen nach einem leichten dafür sehr angenehmen
Männer Duft, und ich habe allgemein eine große Schwäche für Männer Düfte... also nutze die vor allem bei Blasen... ;- )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Menschen die verantwortungsvollen Sex haben und nicht in einer Partnerschaft sind.

Zum TE

XXL von Rilaco 

Was zum Henker ist verantwortungsvoller sex? 
macht das Spaß? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

macht das Spaß? 

Jup! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

macht das Spaß? 

Ja, der macht auf jeden Fall mehr Spaß als der Gedanke dabei dem Partner potentiell eine Körperverletzung anzutun. Und einem selbst vergeht der Spaß sicher auch ganz schnell, wenn man sich durch eine solch geistig bescheidene Einstellung etwas einfängt... Aber es sei dir gegönnt...

Um die Frage zu beantworten, ich bevorzuge die Marke Einhorn.

Geschrieben

Austrocken? Vor dem Verfallsdatum benutzen… 😉
Hätte jetzt auch für größere Kaliber MY.SIZE gesagt…

Geschrieben

Hauptsache nich die ganz billigen.
Die knicken in der Mitte ab ..

Geschrieben

R3 absolut beste Marke Sortiment Touns Preis auch.

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DaringDevil:

Ja, der macht auf jeden Fall mehr Spaß als der Gedanke dabei dem Partner potentiell eine Körperverletzung anzutun. Und einem selbst vergeht der Spaß sicher auch ganz schnell, wenn man sich durch eine solch geistig bescheidene Einstellung etwas einfängt... Aber es sei dir gegönnt...

Um die Frage zu beantworten, ich bevorzuge die Marke Einhorn.

Wow starker Kommentar 

mei bin ich froh hier solche geistigen Übermenschen zu treffen die sich durch unwissende, persönliche Angriffe profilieren müssen. 👍

Geschrieben

My Size finde ich sehr gut! Sind für die größeren geeignet und entspannt auf Amazon bestellbar!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Schnee-Flittchen:

Kondome???....also mit deine Fremdwörter kannst du mich nicht Imprägnieren....das sag ich dir!!!!

:smiley::jumping: Genial ...!

Aber zum Thema ... achtet mal drauf ... "Welches Kondom"-Fragen kommen überraschenderweise immer von Leuten, die meinen sie seien besonders gut bestückt ...

Nahezu alle Kondome lassen sich bis auf locker 19cm abrollen, die aber kein Mensch braucht ... NIE!

Aber naja, einfach mal nebenbei zu erwähnen man sei ja besonders gut bestückt kann ja nicht schaden ...!

Bin begeistert wie einfallslos die Männer so sind ...! Schonmal was von Gleitgel gehört?

Einfachein bißchen Gel in die Hand, einmal schön über die Schwanz reiben, Kondome drüber.

Dann ist ziemlich egal welches, weil dann garantiert nichts austrocknet.

Frauen sind übrigens oftmals sehr begeistert wenn man(n) Gleitgel parat hat ... ist jedenfalls meine Erfahrung.

Und als Beschnittener hat man das eh immer griffbereit, weil beschnitten und Kondom bedeutet bei mir 100%-nich-steif-werden-Garantie!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Oralmeister:

Aber naja, einfach mal nebenbei zu erwähnen man sei ja besonders gut bestückt kann ja nicht schaden ...!

Aber naja, einfach mal nebenbei zu erwähnen man sei ja ein Beschnittener kann ja nicht schaden ...!  :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Tyler-Joseph:

Aber naja, einfach mal nebenbei zu erwähnen man sei ja ein Beschnittener kann ja nicht schaden ...!

Ich glaube kaum, dass Beschnittene bekannt dafür sind mit diesem Attribut Werbung zu machen.

Es sind gewiss eher die, die meinen besonders gut bestückt zu sein ...!

Ich sag' ja, man kann jedes Kondom locker bis 19cm abrollen ... die muss man erstmal benutzen,

bevor man sich Gedanken drüber macht ob die letzten 3cm eventuell unbedeckt sind ...

Selbst wenn man 19cm hätte, dann würde ausnahmslos JEDES!!! Standard-Kondom reichen.

Mit dem Ratschlag bzgl. Gleitgel teile ich nur die Erfahrung, die Beschnittene nunmal durchweg haben ...!

Und auf diese Idee kommen Unbeschnittene meistens erst gar nicht. Das ist alles.

Ich brauche bestimmt keine Werbung für mich machen.

Aber immer wieder spannend zu sehen welche Leute auf solche Worte anspringen ...

Du bist gewiss genau einer derer, die ich erwähnte ... einer derer, die meinen usw.

Nichts zum Thema sagen, aber direkt anspringen auf die Worte, wo man sich angegriffen fühlt.

• Neu erstellen...