Jump to content

Kondomempfehlungen?

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnte es evtl. sein, dass du die Dinger falsch lagerst? o.O Bei korrekter Lagerung trocknen Kondome nicht aus, selbst wenn du sie 10 Jahre über MHD aufbewahrst! Selbst dann sind sie noch einwandfrei!

Durex und London sind gut. BillyBoy sind gelegentlich zu klein, genauso wie die Hausmarke einer beliebten Drogerie mit Pferd noch viel enger und eigentlich unbrauchbar sind.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Oralmeister:

Du bist gewiss genau einer derer, die ich erwähnte ... einer derer, die meinen usw.

Nein, nur mal Spaß, hab ja noch nen Smilie ergänzt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tyler-Joseph:

Nein, nur mal Spaß, hab ja noch nen Smilie ergänzt.

Na gut, dann hab' ich nix gesagt :P

Geschrieben

danke an alle die mir einfach antworten

es geht nicht um die länge des kondoms, sondern vorallem um den ring, der mir eigentlich immer zu eng ist und mein blutfluss abdrückt

mysize waren in der hinsicht sehr gut, allerdings fand ich, dass sie vom gefühl nicht genug durchlassen, irgendwie zu dickwandig.

und wie gesagt wurde dieser gleitfilm immer relativ schnell trocken, dass war bei anderen kondomen nicht so schlimm.

interessant dass das mit dem beschnitten-sein erwähnt wurde, dass hab ich noch nie in erwägung gezogen

da ich beschnitten bin werde ichs das nächste mal mit ein bisschen gleitgel zwischen kondom und mir probieren

aber nochmal danke für die vielen antworten, da hab ich noch bisschen was zum ausprobieren :)

Geschrieben

linksderisar, ich bin überrascht, dass Du beschnitten bist und auf die Idee noch nie gekommen bist ...!

Gerade unter Beschnittenen ist das echt der Klassiker ...

Weil man ja eh kaum was merkt (ist bei mir jedenfalls so), dann noch ein Gummi drüber,

dann merkt man noch weniger ...

Probier' das mal ... Du wirst irgendwann ein Gefühl dafür bekommen wieviel Gleitgel gut ist und wieviel zuviel ist.

Und Du wirst mich lieben für diesen Tipp, ich garantiere es Dir.

Erstens weil Dein Problem der Trockenheit gelöst ist, zweitens weil Du gefühlstechnisch alles völlig anders erlebst.

Berichte mal wie es war!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb linksderisar:

... kondomen, die nicht so schnell austrocknen ...

1. Den Kondom erst eine Stunde vorm Date kaufen. Dann benutzt Du ihn ja gleich und es kann Dir egal sein, dass er eigentlich nach zwei Tagen ausgetrocknen würde.

2. Soltest Du Dir eine Packung mit mehren Kondomen kaufen, dann darfst Du sie zu Hause angekommen, nicht gleich alle aus den einzelnen Folienpackungen rausholen, sondern musst sie bis kurz vor der Benutzung da drin lassen. Dann trocknen sie auch nicht sofort aus.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb linksderisar:

ich suche nach passenden kondomen, die nicht so schnell austrocknen und sich natürlich auch gut anfühlen und für die etwas größer bestückten geeignet sind.

Mh, du darfst die nach dem Kauf nicht gleich auspacken, sondern erst vor Benutzung. 

Ich hatte welche, beim Schrank aufräumen entdeckt, die waren schon 2jahre ueber Ablaufdatum, aber eben zu. Die waren noch voll intakt, feucht... 

Geschrieben

Ich Kauf immer die von mysize. Die kauft man nach Umfang des Penis. Von extra klein bis zu den dicksten wie meiner gibt es das passende Gummi.

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 20:42, schrieb Oralmeister:

Nahezu alle Kondome lassen sich bis auf locker 19cm abrollen, die aber kein Mensch braucht ... NIE!

Es geht ja auch nicht um die Länge, sondern um die Breite! Da muss man, wie her schon richtig angemerkt wurde, den Umfang messen und halbieren. Als Jugendlicher hatte ich mich immer gewundert, wie man die &%! Dinger überhaupt über den Penis bekommen soll. Erst später habe ich herausbekommen, dass meiner zur Wurzel hin etwas mehr Umfang als "normal" hat.

Geschrieben

Wenn Kondome, dann die von Chaps. 

Rosa Packung. Hole sie meist bei DM. Ich finde diese sind am nächsten dran, am realen Gefühl, wenn es mit Gummi sein muss.

• Neu erstellen...