Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 Was soll das bringen sich erst befriedigen? Keine Kontrolle über das Teil außerdem lässt man sich Zeit und rammelt nicht wild los.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 ...ich schieb dann der Frau die Schuld in die Schuhe... kann ja nix dafür wenn sie so gut im Bett ist das man(n) sich nicht zurückhalten kann...
Ma**** Geschrieben April 23, 2020 Geschrieben April 23, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Butterfinger69sex: Hab mal eine Frage in die Runde. Wenn ihr ein Sex date habt, macht ihr es euch vorher selbst,? Das Mann oder Frau nicht so schnell kommt. Oder habt ihr eine gewisse Technik oder Stellung... Habe ich letztens gemacht, als wir uns im Restaurant zum Essen verabredet haben, aber sie und die Restaurantbesucher waren davon nicht so begeistert. 😄😄😄😄😄😄😄😄😄
Di**** Geschrieben April 23, 2020 Geschrieben April 23, 2020 vor 4 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk: Kann Mann auch( manchmal) es müssen halt nur " erholungspausen" eingebaut werden! Diese kann man vorzugsweise mit knutschen und Kuscheln überbrücken, oder mit netten Gesprächen oder eine kombi aus beidem Da haben wir schon die Einschränkung "manchmal".... Ein Mann kann niemals so oft wie Frau (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.... Natürlich gibt es auch Frauen, die nach 5 min genug haben) ... Ist halt so. Ist aber auch ok.... Dafür gibt es ja Sextoys....
Ro**** Geschrieben April 23, 2020 Geschrieben April 23, 2020 Wieso sollte ich? Also definitiv nein. . MfG Royo
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest: Da haben wir schon die Einschränkung "manchmal".... Ein Mann kann niemals so oft wie Frau (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.... Natürlich gibt es auch Frauen, die nach 5 min genug haben) ... Ist halt so. Ist aber auch ok.... Dafür gibt es ja Sextoys.... Ich könnte dazu aus meinen Erfahrungen schreiben, aber dann kommt sicher wieder der einwand der Profilierung oder ähnliches, deswegen verzichte ich darauf😉🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Butterfinger69sex: Hab mal eine Frage in die Runde. Wenn ihr ein Sex date habt, macht ihr es euch vorher selbst,? Das Mann oder Frau nicht so schnell kommt. Oder habt ihr eine gewisse Technik oder Stellung... Ein kleiner Hinweis zu einer guten Technik Versuche es doch mal mit dem Akupressur-punkt . Wenn du den genau triffst hast du eine sogenannte Injakulation , du erlebst einen Orgasmus ...verlierst aber nicht die Erektion.... kannst dann einfach weiter machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Geschrieben April 23, 2020 Würde ich nicht, wennd kommst spritz ab, etwas Pause und sich wieder aufgeheizt und weiter gehts mir Runde 2-3 usw.
My**** Geschrieben April 23, 2020 Geschrieben April 23, 2020 (bearbeitet) Auslachen und weiter schicken würde ich einen Mann, der immer noch nicht verinnerlicht hat, dass der Sex von Person zu Person und von Sex zu Sex unterschiedlich lange dauert und der es sich, um länger zu können... vorm Date selbst machen will. Zum Glück kamen solche Gespräche mit meinen jeweiligen Partnern nicht auf. bearbeitet April 23, 2020 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 Ich mache das nicht. Kam allerdings schon vor, dass danach nochmal der Dildo zum Einsatz kam, weil das Date so dermaßen mies war...🤣
ko**** Geschrieben April 23, 2020 Geschrieben April 23, 2020 Warum sollte man das machen..🤔.sind doch keine junge Menschen mehr, die noch relativ unerfahren sind und Ihre Erfahrungen machen müssen....In Deinem Alter, müsste man das aber schon wissen 🤔😂😂😂😂..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 Gerade eben, schrieb submissive_helena: Ich mache das nicht. Kam allerdings schon vor, dass danach nochmal der Dildo zum Einsatz kam, weil das Date so dermaßen mies war...🤣 🙈😂🤣 shit...ich hoffe nachdem er weg war🙈
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 Nein nicht vorher wixxen. Beim ficken einfach mehrmals spritzen also länger vögeln . Da hat die Frau auch mehr von als von einem schnellspritzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 So ein Quatsch, " ungeil " zum Sexdate 🤦♂️. Bevor ich in ein Restaurant gehe, esse ich mich auch zu Hause satt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 Nö, ich esse ja auch nicht zu Hause trocken Brot, bevor ich mich auf den Weg in nen Restaurant mache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 vor 30 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche: Bevor ich zur Tankstelle fahren, mache ich erst mal den Tank leer, richtig !! 🙄 Bei den aktuellen Spritpreisen verständlich :-) Der TE hat vermutlich gerade mal wieder "Verrückt nach Mary" gesehen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 vor 2 Minuten, schrieb bookface123: Der TE hat vermutlich gerade mal wieder "Verrückt nach Mary" gesehen... Klingt plausibel
Ho**** Geschrieben April 23, 2020 Geschrieben April 23, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Schottti: So ein Quatsch, " ungeil " zum Sexdate 🤦♂️. Bevor ich in ein Restaurant gehe, esse ich mich auch zu Hause satt. Perfekt, treffender lässt es sich wohl kaum ausdrücken! 👌🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 vor 1 Minute, schrieb bookface123: Bei den aktuellen Spritpreisen verständlich :-) Der TE hat vermutlich gerade mal wieder "Verrückt nach Mary" gesehen... Das war sicher ironisch gemeint😉 Also ich fahr zumindestens nicht unnötig in der Gegend rum bis wieder möglichst viel rein passt...ich hab immer was im Tank und tanke nach wenns sein muss oder es sich gerade anbietet!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 vor 43 Minuten, schrieb Zombiegurke: Ich komme einfach schnell und geh dann heim. Das ist so meine Technik. Das ist genau mein Eindruck. Abreagieren, aufstehen und weg. Wie im Puff. Nein danke vor 43 Minuten, schrieb Zombiegurke: Ich komme einfach schnell und geh dann heim. Das ist so meine Technik. Das ist genau mein Eindruck. Abreagieren, aufstehen und weg. Wie im Puff. Nein danke vor 43 Minuten, schrieb Zombiegurke: Ich komme einfach schnell und geh dann heim. Das ist so meine Technik. Das ist genau mein Eindruck. Abreagieren, aufstehen und weg. Wie im Puff. Nein danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 Was Du selber kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen, später, ...? Ja wieso das denn? Wenn ich gemeinsamen Sex erleben will, dann doch auch mit 100%iger Geilheit und nicht halb abgewichst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Butterfinger69sex: Das Mann oder Frau nicht so schnell kommt Ich glaub es ist gut, wenn die Frau schneller kommt. Oder nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 Viele hier schreiben, dass sie sich nicht treffen bräuchten weil sie masturbieren könnten. Für mich sind das 2 Welten, oder warum sucht ihr ein Sextreffen wenn ihr auch masturbieren könntet? Ich masturbiere oftmals vor einem Sexdate. Ich finde es egoistisch oder besser auch gesagt peinlich, wenn das Sextreffen kürzer als die Anfahrt ist und sich ggf Frau danach noch selbst befriedigen muss. „Dein Ego ist dein größter Feind“. Ich könnte auch die Zahlen 1-10 quadrieren um mich vom Schuss abzuhalten.. bin aber dann viel lieber bei der Sache. Das hat auch nichts mit Erfahrung zu tun, siehe irgendwelche 50 jährigen 2-Minuten-Performer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 23, 2020 Autor Geschrieben April 23, 2020 vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Ich glaub es ist gut, wenn die Frau schneller kommt. Oder nicht? Es ist gut wenn sie mehrmals kommt😛
Empfohlener Beitrag