Jump to content

Homosexualitätslevel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast keine Freunde .. außer Johny.. und der zieht voll durch bei dir 🙄🙄🙄🤔🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Harald Glöckler ist eine Puppe

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du hast keine Freunde .. außer Johny.. und der zieht voll durch bei dir 🙄🙄🙄🤔🤦🏻‍♀️

Warum bistn du so 🧐😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bei der 1 stehst du auf blondierte Wasserstoffbarbies, die ständig Kaugummi kauen und Creolenohringe so groß wie Traktorreifen haben. Meistens heissen sie Nadja. Bei 10 stehst du einfach auf Harald Glöckler. Du stehst so sehr auf den Harald, du willst ihm eine Perlenkette schenken. So sehr macht Harald dich an bei 10.

Okay, Positivabgrenzung verstanden. Jetzt die Negativabgrenzung: Würde jemand mit dem Homosexualitätslevel 10 spontan im Strahl kotzen, wenn man ihm die Nadja nackt auf den Bauch bindet? Oder kriegt er dann einfach nur keinen hoch? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerSublimity:

Die Frage ist mir zu unpräzise. Wenn wir vom Homosexualitätslevel sprechen, was sind denn dann die Bezugsgrößen? Ist das eine Skala von 1 bis 10? Falls ja, auf welche Typen (oder Frauen) steht man an den beiden äußeren Enden?

Und wer bestimmt die Skalierung? Ist eine 10 dann Guido Mariah Kretschmar oder Bruce Darnell? Wer übernimmt die 10, wenn die beiden Schrankdienst haben? Und ist eine 1 (also wenn man auf Frau in Frauenklamotten steht) dann ein heteromann oder landen wir gleich bei Hella ganz Von Sinnen? 

Zählen Stringtangas dabei als Bekleidung oder als Zahnpflegehilfe und was zur Hölle machen wir mit kaytlinn jenna und David Hasselhoff? 

Hätte doch besser niemand diese Dose der Cora ... äh... Pandora geöffnet...

Geschrieben

Ich glaube er würde Nadja in die Haare kotzen, aber wie ich Nadja so einschätze macht sie das eher an 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bei 10 stehst du einfach auf Harald Glöckler. Du stehst so sehr auf den Harald, du willst ihm eine Perlenkette schenken. So sehr macht Harald dich an bei 10.

Warum muss mich Harald anmachen um ihn ne Perlenkette zu schenken? Vielleicht verschenke ich einfach nur so gerne Perlenketten 🧐🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinAbenteurWert:

Und wer bestimmt die Skalierung? Ist eine 10 dann Guido Mariah Kretschmar oder Bruce Darnell? Wer übernimmt die 10, wenn die beiden Schrankdienst haben? Und ist eine 1 (also wenn man auf Frau in Frauenklamotten steht) dann ein heteromann oder landen wir gleich bei Hella ganz Von Sinnen? 

Zählen Stringtangas dabei als Bekleidung oder als Zahnpflegehilfe und was zur Hölle machen wir mit kaytlinn jenna und David Hasselhoff? 

Hätte doch besser niemand diese Dose der Cora ... äh... Pandora geöffnet...

Da sprichst du allerdings ganz wichtige Punkte an. Fragen über Fragen. Besonders persönlich betroffen hat mich übrigens die Erwähnung von Hella von Sinnen - was macht die eigentlich jetzt so? Und müssten wir jemanden, der Hugo Egon Balder anziehend findet, dann bei einer 6 oder einer 7 einordnen? Und wenn man beide anziehend findet, ist man dann eine 5 oder gleichzeitig eine 4 und eine 6/7? 🤔

Geschrieben

Für einen Freund 😅 hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerSublimity:

Da sprichst du allerdings ganz wichtige Punkte an. Fragen über Fragen. Besonders persönlich betroffen hat mich übrigens die Erwähnung von Hella von Sinnen - was macht die eigentlich jetzt so? Und müssten wir jemanden, der Hugo Egon Balder anziehend findet, dann bei einer 6 oder einer 7 einordnen? Und wenn man beide anziehend findet, ist man dann eine 5 oder gleichzeitig eine 4 und eine 6/7? 🤔

Die Frage mit Hugo ist leicht beantwortet... wie bei genial daneben spielt er eigentlich gar nicht richtig mit... Sex mit Mumien ist genauso wie ihre kleidungswahl von 5000 Jahre alten Bandagen... Geschlechtsneutral, Gesetzeswidrig und gewaltig widerlich. XD 

Geschrieben

Nein er ist nicht schwul. Nach meinen Erfahrungen ist ohnehin jeder Mensch ohnehin Hetero sexuell

Geschrieben

Das liest sich wie 'ne Steuererklärung: 3/5 oder 4/4 oder 1/6 oder wir uns.....🙈

Geschrieben

Eindeutig Nein. Steht nur optisch auf besonders männliche Frauen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Peterpan333:

Warum bistn du so 🧐😂

Warum sollte ich nicht sein was ich bin .. warum tust du so als wenn du seine Mutter bist ???? 

• Moderator
Geschrieben

Nachdem ich mitbekommen habe, dass das Thema eher ein "Scherz" Thema ist und nicht ernst zunehmen ist, werde ich das Thema an der Stelle schließen. Ich danke für die rege Beteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...