Go**** Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 Ich finde ein MMF am besten aber mit Bi bei den Männern.
Schokostuebchen Geschrieben Mai 24, 2021 Geschrieben Mai 24, 2021 vor 2 Stunden, schrieb Goldwerfer: Ich finde ein MMF am besten aber mit Bi bei den Männern. Ja, ist geil kann ich bestätigen. Hatte längere Zeit Kontakt mit einem aufgeschlossenen Pärchen, wo beide Bi waren, . Sie fuhr unheimlich darauf ab, wenn wir Männer miteinander zugange waren..... nichts war Tabu!!!, und sie machte dann wahlweise mit, mal bei dem einen, mal bei dem anderen.... mal spielte Sie selbst an sich......... Es gab da von Anfang an totale Übereinstimmungen, keine Anlaufprobleme oder Schüchternheiten., alle Löcher waren bei jedem benutzbar........ die dame spendete und empfing auch hemmungslos NS und auch Anal wurde sehr bevorzugt...... ohne übertriebene Reinlichkeits- und Spül----- Rituale. Es war einfach nur Geil........
Ma**** Geschrieben Juni 19, 2021 Geschrieben Juni 19, 2021 Leider nicht nicht aber währe definitiv dabei wenn sich was ergeben sollte mal....)
24**** Geschrieben Juli 10, 2021 Geschrieben Juli 10, 2021 Ich hatte Mal einen M3 und einen 3er Kombi. Will ja bloß helfen... Sex mit 2 Frauen würde ich gerne erleben. Aber das hat sich leider noch nie ergeben.
Ba**** Geschrieben Juli 10, 2021 Geschrieben Juli 10, 2021 Vor 28 Minuten , schrieb 2469: Ich hatte Mal einen M3 und einen 3er Kombi. Will ja bloß helfen... Sex mit 2 Frauen würde ich gerne erleben. Aber das hat sich leider noch nie ergeben. Ist gar nicht so einfach so einen ffm zu händeln, wie sich das immer alle vorstellen. Da ist nichts mit fallen lassen und genießen, sondern artet richtig in Arbeit aus und die meisten sind komplett damit überfordert.
Strapsfan49 Geschrieben Juli 10, 2021 Geschrieben Juli 10, 2021 Ich würde würde mit gerne mal 2 Männern treffen und beide oral zu bedienen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 21, 2021 Autor Geschrieben Juli 21, 2021 Juli 10, schrieb Baldorama: Ist gar nicht so einfach so einen ffm zu händeln, wie sich das immer alle vorstellen. Da ist nichts mit fallen lassen und genießen, sondern artet richtig in Arbeit aus und die meisten sind komplett damit überfordert. Da kann ich nur zustimmen. Insbesondere wird es schwer, wenn beide Frauen länger keinen Sex mehr hatten. Das wird dann echt hart. Aber es macht auch Spaß und es ist sehr heiß und erotisch. Zwei Frauen, die quasi um einen "kämpfen" oder sixh bemühen. Wer will das denn nicht. Das schaltet extra Kräfte frei.
Ow**** Geschrieben Juli 21, 2021 Geschrieben Juli 21, 2021 Ich liebe MMF, es können auch gerne mehr, vorzugsweise dominante Männer, während der Runde sein. Bei einem FFM muß die Frau für mich passen. Ich bin bei Frauen SEHR wählerisch. Liebe Grüße Cat
Ha**** Geschrieben September 7, 2021 Geschrieben September 7, 2021 Bi m hier , für jeden Spaß zu haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2021 Autor Geschrieben September 7, 2021 Mehr als zwei Männer hat durchaus auch etwas 😊😊😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2021 Autor Geschrieben September 8, 2021 vor 15 Stunden, schrieb Hexe7404: Mehr als zwei Männer hat durchaus auch etwas 😊😊😊 Schon gehabt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 Autor Geschrieben September 19, 2021 Leider noch nie gehabt 😪
Am**** Geschrieben September 19, 2021 Geschrieben September 19, 2021 Mmf JA und auch mehr...Erfahrung sehr gut...nur leider immer das Problem der richtigen location etc..leider
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2021 Autor Geschrieben September 19, 2021 Mmf und FFM ist immer geil mit den richtigen Partnern auch mehr wie nur zu dritt ist dann sehr geil
ab**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Sowohl MMF als auch FFM kann sehr geil sein
Ba**** Geschrieben November 4, 2021 Geschrieben November 4, 2021 Beide Varianten schon gehabt und auch wenn mff wirklich geil ist, so bevorzuge ich doch den mfm, da diese Konstellation einfach geiler ist.
Go**** Geschrieben November 5, 2021 Geschrieben November 5, 2021 Hallo Ich hatte schon ein paar 3er, sowohl MMF als auch MMM, da ich Bi bin. Zumindest würde ich auch mal einen 3er MFF probieren, ob es mich anturnt, weiß ich nicht.
nettesHessenpaar2015 Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Ich finde mmf auch viel geiler als ffm. Mag es vor allem meine Frau zu zweit zu verwöhnen
ti**** Geschrieben Dezember 23, 2021 Geschrieben Dezember 23, 2021 Ich suche noch einen MMF dreier aber Mal ein paar zu finden ist hier anscheinend unmöglich schade eigentlich
Empfohlener Beitrag