Jump to content

Alt und Jung am Badesee


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir sind Clemens und Clementine, ein älteres Fickpaar, welches im Sommer gerne an Seen verweilt. Wir sitzen dann gerne nackt auf einer Bank, hören den Vögeln zu und spielen dabei jeder an seinem Körper. Clementine legt dabei gerne ein Bein über das meinige. Die Muschi wird dann ganz weit. Wir legen die Köpfe aneinander, säuseln uns nette Sauereien ins Ohr, knutschen uns und bearbeiten dabei unsere eigenen Nippel, den Schwanz und die Fotze.

Im letzten Sommer verweilten wir an einem See, an dem sich hin und wieder Menschen aufhalten, die gerne der Nackheit frönen und dabei auch gerne nicht nur ihre Körper zeigen, sondern auch Lust auf die Lust verspüren. Clementine fragte mich: „was möchte mein Hurenbock denn heute erleben und meine Antwort war, ich möchte der Ehenutte endlich mal wieder in den Arsch ficken, egal ob jemand vorbei schaut.“

Wie wir so an uns selbst spielten und uns an unseren Worten aufgeilten, kommt ein junges Paar (mitte/ende 20) an unserer Bank vorbei, blieb stehen und der junge Mann – nennen wir ihn Anton – bekam einen Ständer; sie – Anna – stand mit steifen, nett aufrecht stehenden Titten und prallen Nippeln vor uns.

Etwas verlegen fragten sie, ob sie zuschauen dürften. Wir schauen uns an und Clementine forderte sie auf, „macht doch mit uns zusammen etwas.“

Sie fragten zurück, was denn, denn sie wollten doch nur schauen und sich für ihren eigenen Fick weiter aufgeilen.

Es wäre doch besser und schöner – so ich – wenn wir gemeinsam etwas miteinander täten und schlug vor, Anna solle sich vor die Bank knien und Clementines Fotze und Rosette lecken sowie fingern.

Anton soll sich hinknien und meinen Schwanz blasen, während wir weiterhin ordentlich knutschten. Gesagt, getan. Anton nahm meinen Schwanz in die Hand, massierte ihn vor und zurück, steckt ihn sich in den Mund und spielte mit den Lippen und der Zunge wunderbar an ihm herum. Derweil leckte Anna kräftig die Fotze von Clementine und steckte in die immer nasser werdende Muschi mittlerweile schon mit vier Fingern.

Bevor Clementine und ich ordentlich abspritzten, forderten wir Anton und Anna auf, nicht weiterzumachen, denn wir waren so geil geworden und wollten nun unbedingt mit den beiden einen richtigen Arschfick probieren.

In unserem Picknick-Körbchen hatten wir auch einige Utensilien mit. Wir holten das Gleitgel heraus und massierten die Rosetten von Clementine und Anna und meinen sowie Antons Schwanz ordentlich ein.

Ich steckte meinen Schwanz ganz sachte bei Anna in die Rosette. Clementine legt sich unter Anna und leckt ihre Fotze; massierte dabei mit einer Hand meine Eier.

Anton kniete sich vor die liegende und leckende Clementine und schob ihr seinen Schwanz in ihre Rosette sowie fingert ihre schon schön geweitete Fotze noch weiter.

Wir fickten nun schön im Rhythmus und die Frauen fingen an zu kreischen; ihr Druck auf unsere Schwänze wurde immer stärker und fester. Wir drückten die Schwänze immer tiefer in die Rosetten und wurden geiler und geiler; die versauten Sprüche flogen nur so durch die Gegend.

Ich ergriff die Titten von Anna und stoße immer tiefer in ihre Rosette rein. Anton weitete die Fotze von Clementine immer mehr, während er ihre Rosette durchvögelt. Sie brüllten beide lustvoll auf.

Anton kam nun ebenfalls, dann ich und Anna aufforderte mich auf, fick weiter, fick weiter, ich brauche es und Clementine soll weiterlecken.

Wir alle vier gleiten, nachdem Anna durchgefickt war, langsam auseinander – die Frauen streichelten und leckten sich weiter, an den Titten, an den Fotzen. Wir Männer spielten noch ein bisschen gegenseitig an unseren Schwänzen, kraulten uns die Eier und fingerten unsere Rosetten.

Dann sagt Anna auf einmal: „ich muss dringend pissen“ – wir lachten, sehen uns an und fangen an, uns gegenseitig anzupissen, denn alle hatten volle Blasen.

Anna setzte sich über Clementine und pisste auf die Titten; ich griff Anna an die Titten, massierte ihr Nippel und pisste dabei an ihren Rücken entlang. Anton stand hinter mir und pisste gegen meine noch weite Rosette. Clementine lag noch immer am Boden und genoss es und dann pisst sie auf einmal im Bogen gegen Anton, der noch hinter mir kniete.

Der Fick mit den jungen Leuten war für uns Alten einfach geil und erfrischend, wir fühlten uns sehr wohl und stiegen mit ihnen gemeinsam in den See, um die erhitzten Körper zu kühlen – wir ließen beim Baden nicht von uns ab.

Geschrieben

das möchte ich ( 67 ) auchmal erleben.

wenn die geschichte wahr ist, dann um so besser.

hoffentlich kein wunschdenken.......

Geschrieben

Wenn ein Mitspieler benötigt wird, würde ich gerne daran teilhaben.

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, toll geschrieben.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wollt ihr nicht nochmal an den see und uns weiter erzählen wie es war????????

×
×
  • Neu erstellen...