ob**** Geschrieben April 24, 2020 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben April 24, 2020 Du vor mir am Fenster stehend, die Sonne genießend......... Ich komm von hinten, greif dir um die Hüfte und zieh dich an mich ran...... Meine Hände wandern unter dein Shirt....... Ich beiß dir vorsichtig in den Nacken...... Während meine Hände deine Brüste erkunden, erst ganz sanft, dann etwas fester......... Du streckst mir deinen Po entgegen.......... Langsam öffne ich von hinten deine Hose........ Meine Hand gleitet in deinen Slip..... Mit leichtem Druck massiere ich deinen Kitzler........ Ich merke, wie du feuchter und feuchter wirst...... Ich zieh dir deine Hose und deinen Slip nach unten...... Du stehst aufs Fensterbrett gelehnt vor mir....... Ich drück mich von hinten gegen dich Du spürst meinen harten Schwanz durch meine Hosen an deinem Po........ Du versuchst nach hinten zu greifen und ihn mit deiner Hand zu erfühlen...... Ich aber nehm deine Hände und halte sie dir auf dem Rücken fest...... Meine andere Hand streicht über deine Brüste wieder hinunter, zwischen deine Schenkel..... Ich geh hinter dir in die Knie und Leck dich von hinten, gleichzeitig massieren meine Finger deinen Kitzler von vorn....... Mit meiner Zunge dring ich ganz leicht in dich ein....... Du zitterst und merkst garnicht, wie ich mir nebenbei meine Hose öffne.......... ........ Ich steh wieder auf, Streich meine Hosen nach unten............ Ich fasse dich von hinten und zieh dich zu mir ran....... Meine Hände wandern über deine Taille seitlich hoch.......... Über deine Brüste....... Ich zieh dich fester an mich ran und du spürst wieder meinen harten Schwanz an deinem Po......Während ich deine Brüste knete, versuchst du wieder meinen Schwanz mit deiner Hand zu erreichen........ Diesmal lass ich es zu......... Und als du ihn erreichst, umschließt du ihn fest mit deiner Hand........ Ich küss dich im Nacken und an Hals....... Du spielst mit deinen Fingerspitzen an meiner Eichel...... Mit einer Hand bin ich wieder in deinen Schritt gewandert..... Mit zwei Fingern dring ich in dich ein........ Und du drückst doch mir sofort mehr und fester entgegen..... Ich spüre, wie du immer feuchter wirst,....... Du atmest ganz kurz und flach..... Ein leichtes Stöhnen kommt dir über die Lippen....... Meine Hand lässt von deiner Brust ab und wandert dir hoch an den Hals...... Mit leichtem Druck fass ich deinen Hals, du stöhnst etwas lauter...... Ich dreh dich um, die eine Hand immer noch am Hals, zwei Finger immer noch in dir...... Auch du hast deine Hand immer noch an meinem Schwanz.... Aber erst jetz siehst du ihn zum ersten mal.... Auch deine zweite Hand wandert jetz in meinen Schritt..... Ich halt dich jetz im Nacken und drück deinen Kopf nach unten..... Du gehst vor mir auf die Knie...... Mit einer Hand hast du meinen Schwanz fest im griff.... Mit der anderen massierst du vorsichtig meine Eier....... Gleichzeitig blickst du mit in die Augen und siehst, wie sehr es mir gefällt ......... Ich führ deinen Kopf mit etwas mehr Druck an meinen Schwanz...... Deine Lippen umschließen ihn....... Und du fängst sofort an, meine Eichel mit deiner Zunge zu verwöhnen.... Es gefällt mir und ich lass dich kurz genießen......... Bevor ich dich an den Haaren zu mir nach oben zieh..... Deine Hand bleibt an meinem Schwanz...... Auch meine Hand spürst du jetz wieder zwischen deinen Beinen.... Ich zieh dich zu mir und küss dich...... Dann drück ich dich in Richtung Couch...... Ich setz dich auf die Couch, drück dir deinen Oberkörper nach hinten..... Jetz geh ich vor der Couch auf die Knie...... Spreize dir deine Beine........ Meine Hände kümmern sich wieder um deine harten Nippel und deine Brüste.... Gleichzeitig verschwindet mein Kopf zwischen deinen Schenkeln...... Meine Zunge umkreist deinen Kitzler....... Ich knabbere vorsichtig daran..... Mit der Zungenspitze dring ich wieder leicht in dich ein und schmecke deine Geilheit Du windest dich vor mir auf der Couch...... dein körper zittert und zuckt...…. ich knie zwischen deinen beinen vor der Couch.... langsam laß ich meine Hände von deinen knöchel übder deine schenkel nach oben gleiten...…… deine Taille entlang, aussen über deine traumhaften brüste, bis hoch in deinen nacken… ich greif dich nacken, bücke mich dir entgegen und lasse meine lippen über deien hals tanzen...….. dabei spürst du meinen erregten schwanz an deinem Venushügel...…… du schiebst dich mir leicht entgegen...….. ……. unsere lippen treffen sich und unsere zungen beginnen lustvoll miteinander zu ringen...….nach einer weile bedecken meine Hände deine brüste und deine harten nippel werden lüstern von meiner Zunge umspielt...…….. du krallst dich mit den Händen in der Couch fest...….
Ji**** Geschrieben April 24, 2020 Geschrieben April 24, 2020 Das mit dem Geschichten schreiben, ist glaube nicht so ganz dein Talent.
Empfohlener Beitrag