Jump to content

Abfuhren auch bei Frauen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Sie erteilen mir vermutlich vorab eine Abfuhr, weil sie wissen, dass sie keine Chance hätten oder sie von meiner Intelligenz angewidert sind 😅

Sorry, aber diese Art "Intelligenz" finden wir tatsächlich auch nicht besonders ansprechend ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Also ich hab hier schon die heissesten Top-Models gekorbt weil sie genervt haben.

Die heißesten Topmodels gekorbt(geilesWort;-) 

Tja, wenns ned passt, dann passts halt ned 😏😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

"du bist eh schon viel zu alt schon voll viele Leberflecken"

....dieser Spruch hat mich lange beschäftigt...ich hatte meine Leberflecken und Sommersprossen schon als Kind. Trotzdem hab ich mich da kritischer betrachtet... ich glaube die eine oder andere Bemerkung läuft nie ganz spurlos an uns vorbei. Jeder wird älter, aber keiner will Sachen hören wie: die hast so süße Fältchen, wenn du lachst.
Aber sowas passiert zum Glück nicht so oft....
😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈🙈🎊🎊🎊🎊🍷🍷🍷

Ich habe über 120 Leberflecken und finde jeden einzelnen wunderschön!!! 

Und alt bist du auch nicht!!! 

Fühl dich gedrückt... 🤗🌻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IloveHorses:

So schlimm ist es dann doch nicht..

😉

Geschrieben

Ja klar. Bin ja auch nicht jedermanns Typ. Oder die Vorstellungen passen nicht zusammen. Was auch total in Ordnung ist. 😊 Ich suche ja auch nicht jeden.

Geschrieben

Natürlich gibt's Abfuhren, auch wenn der Mann angeschrieben hat. Entweder passt es beim Gesichtsfoto schon nicht oder später beim Schreiben. Das ist dann wenigstens eine ehrliche Aussage!

Geschrieben

Ja hab ich auch schon bekommen, aber das ist völlig in Ordnung, ich kann und muss ja nicht Jedem gefallen 😊😊🌞🌞🌞 Schönes Wochenende 🌞🌞🌞

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, falls einer Frau hier sowas passieren würde, dann ein riesigen "schei** drauf " machen. Die Frauen haben allgemein größere Macht, jemanden für sich zu finden. Wenn also ein Typ so wenig intelligent war eine Frau abfuhren, wird da schnell bestimmt ein anderen geben, der schlauer ist.

Geschrieben

@moonlight_witch

🙈🙈🙈😊😊😊
Danke....
Aber so ganz taufrisch und Pfirsichblüte bin ich halt nun nicht mehr und das ist ok...aber genau das dann negativ so aufs Butterbrot geschmiert zu bekommen ist schon kränkend....wie gesagt, nicht von jedem oder so...war einfach der passende Zeitpunkt. Son i-Tüpfelchen....

Wenn ich Abfuhren erteile sage ich auch immer nur: Sorry, aber das wird leider nix, aber viel Spaß und alles Gute! Oder sowas....möchte niemanden kränken, in dem ich sage: sorry, du siehst aus wie ne Bratwurst! Das kann jemand anderes völlig anders sehen...

Geschrieben

Klar gibt es auch abführen für Frauen. Auch Männer sind oberflächlich. Drüber wegsehen lachen und weiter schauen. Viele Mütter haben nette Söhne ☺️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb summer72001:

Klar gibt es auch abführen für Frauen. Auch Männer sind oberflächlich. Drüber wegsehen lachen und weiter schauen. Viele Mütter haben nette Söhne ☺️

vor 21 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Mal ganz ehrlich, falls einer Frau hier sowas passieren würde, dann ein riesigen "schei** drauf " machen. Die Frauen haben allgemein größere Macht, jemanden für sich zu finden. Wenn also ein Typ so wenig intelligent war eine Frau abfuhren, wird da schnell bestimmt ein anderen geben, der schlauer ist.

Aber es muss doch nicht an der Oberflächlichen Art liegen, es kann der Beziehungsstatus sein, es kann die Entfernung sein, das Alter und jeder hat doch seine eigenen vorstellungen. Außerdem bekommen Männer ja deutlich öfter die Abfuhr hier. Ich meine ja nur, dass es nicht gleich ein Arschloch sein muss. :3

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Bekommen eigentlich hier Frauen auch Abfuhren ? Auf welche Art und Weise. 

• Ja
  • Schriftlich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Was ich mir schwer vorstellen kann. Bekommen eigentlich hier Frauen auch Abfuhren ?

Ja, bekommen sie.

Das weiß ich nicht nur deshalb, weil ich selbst auch schon die eine oder andere Absage verschickt habe, sondern weil es schon mehrere Threads mit der gleichen Frage gibt, in denen Frauen bestätigen, auch Männer anzuschreiben (ja, das gibt es. Können sich die Kerle, die nur ”alles Fakes hier“ denken, natürlich nicht vorstellen) und dabei auch mal Absagen zu erhalten.

Geschrieben

Ja auch Frauen bekommen ein Nein danke oder kein Interesse ...... und ich würde jetzt behaupten wir machen das ohne Jammern 😂😂😂😂😂🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jiri:

nicht gleich ein Arschloch sein muss

Ich habe geschrieben, wenig intelligent.

Geschrieben

Ich habe mal einem Herrn ,hier auf dieser Plattform, mit einem NEIN, DANKE, geantwortet. Er schrieb dann zurück, "Ich hätte Dich eh nicht gefickt, alte Schachtel ". Das hat mich an die Fabel ,vom Fuchs und den Trauben, erinnert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ich habe geschrieben, wenig intelligent.

Da fühl ich mich auch gleich viel besser 👍

Geschrieben

jaich werde sogar ignoriert und nein butten auch :v:🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Jiri:

Aber es muss doch nicht an der Oberflächlichen Art liegen, es kann der Beziehungsstatus sein, es kann die Entfernung sein, das Alter und jeder hat doch seine eigenen vorstellungen. Außerdem bekommen Männer ja deutlich öfter die Abfuhr hier. Ich meine ja nur, dass es nicht gleich ein Arschloch sein muss. :3

Und dann wundern die sich warum Sie enttäuscht werden und wo die ganzen guten Männer abgeblieben sind.

Geschrieben

Ich habe hier durchaus schon auf Anschreiben von Damen eine freundliche Absage geschickt :)
Solange man bei einer Absage nett bleibt, finde ich es macht keinen Unterschied, wer diese empfängt ;)

Geschrieben

Ja gibt es - als ich mich hier angemeldet hatte, sind paar überaus nette Herren hier gewesen - die beschimpften mich, als Fettes altes Vieh und hast du nicht gehört.
Darauf folgten dann immer und immer solche "Nettigkeiten" - bis ich mir sagte : Sooooo, nun ist es gut und ich habe den Filter eingestellt.
Es ist schon traurig, wenn Mann sich so schlecht im Griff hat - Virutell.... Aber dann sage ich mir, dann sind Diese im RL ebenfalls nicht so richtig im Oberstübchen.
Klar, anfangs war ich erschüttert, geschockt und was weiß ich nicht alles - eben weil ich mit meinem Gegenüber niemals so Kommunizieren würde - NIEMALS!
Was habe ich daraus gelernt : Ich lächle nur noch darüber.
Aber was mich eher interessiert, ist die Frage : Warum reagieren Männer so gereizt - ohne ihnen jemals geschrieben zu haben?
Ja, verletzter Stolz, Eitelkeit und Schieß mich tot, aber das kann es doch nicht gewesen sein?
Mag sein das sie ihr Leben eh nicht mehr gebacken bekommen und hier eins auf Wildsau machen..... Wozu?

Geschrieben

Bekomme nich mal Mails also bekomm ich auch keine Abfuhren... 🤷‍♀️
Ein Teufelskreis...

Geschrieben

Da ich nie jemanden anschreibe, musste mir auch kein Mann einen Korb geben. 

Geschrieben

Selbstverständlich kriegen hier auch Frauen Abfuhren. Die Onlinewelt macht sie schließlich nicht schöner oder dünner, auch wenn Frauen hier gerne mit Filtern, sehr vorteilhaften Blickwickeln oder gutes Licht hinsichtlich der Bilder versuchen, die wahrhaftige Katastrophe vertuschen. 

Nichtsdestotrotz ziehe ich es vor, persönlich abzusagen und nicht irgendeine automatisierte Antwort abzusenden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb jodia:

Sorry, aber diese Art "Intelligenz" finden wir tatsächlich auch nicht besonders ansprechend ...

Du kannst meine Intelligenz doch gar nicht beurteilen. 

• Neu erstellen...