Jump to content

Augen verdunkeln...würdest du mitmachen? (Eine Phantasie)

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das würde ich nicht nur mitmachen da Wir dies schon in einem Lieblingsclub mehrfach getan haben! Es ist immer sehr spannend danach zu beobachten , Wer von den Personen die ich sehe hatte mich beim Sex genommen! Privat in den eigenen vier Wänden ist dies leider etwas schwieriger, hier bekommen nur Personen meines Vertrauen zutritt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdest du Mitmachen? Dir diesen Wunsch selbst erfüllen?

Wenn es der eigene Wunsch wäre, weshalb sollte man dann darauf verzichten. Da ich meiner Frau blind vertraue, hätte ich auch kein Problem damit.

Aber eine völlig fremde Person käme bei uns niemals in Frage, von daher wäre die Überraschung natürlich nicht so riesig.

Geschrieben

Wenn es meine Partnerin ist, dann vertraue ich ihr natürlich und dann würde ich es auch machen

Geschrieben

Erstmal ertasten wenn es keine Frau ist dann laufe ich weg...

Geschrieben

Ist der absolute Hammer. Mit nem Typen hier geschrieben nachts, und frech gleich gestartet: würde deine Frau dann gern wecken. Nach bestimmt 200 vergeben versuchen diesmal wirklich ne Einladung. Als Empfang ne blaue Pille und nen wirklich tollen Typen kurz gesprochen. Wie abgesprochen lag sie mit verbundenen Augen und angeblich unwissend da, sie war der absolute Volltreffer, Lottogewinn wäre vergleichbar, genau mein Typ, wirklich perfekt. Der absolute Traum. So nach zwei Minuten sagt der Mann dann, er geht Zigaretten holen. Sie stöhnt nur 'waaas'.... Daraus ist der absolut geile Tag geworden...

Geschrieben

Niemals! Ich möchte mit keinem Fremden Sex und mit verbundenen Augen nur mit meinem Partner, dem ich vollkommen vertrauen kann. Allerdings schaue ich ihm lieber dabei in die Augen.

Geschrieben

Meiner Partnerin vertraue ich zu 100%. Wenn Sie der Meinung ist, dass es gut für uns ist, dann psst das.

Geschrieben

Fällt mir schwer mich in die Situation zu versetzen, da sowas normalerweise nichts für mich wäre. Würde meine Partnerin es gerne wollen, würde ich da bestimmt ihr zu liebe mitmachen. Wäre ja auch ein beweis von Vertrauen ihr gegenüber.

Geschrieben

PS: Sehr gute Frage ! Hast mich echt zum grübeln gebracht. Vielen dank dafür !

Geschrieben

Ich kann meiner Partnerin zu 100% vertrauen...
Also , ja...

Geschrieben

Interesseante Vorstellung. Die Frage ist dann nur welches Geschlecht die andere Person hat und ob das ganze harmonisch verläuft. Aber tendenziell ja

Geschrieben

Ja! würde ich ( nm ) mitmachen.....wenn das auch der wunsch des partners ist und wenn zu 100% vertrauen besteht......

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maorolfi:

...und dein*e  Partner*in hat eine lebendige überraschung für dich im " Bett" versteckt.

Angenommen du wärst bereit auf Sex zu dritt oder mehr, und  neugierig darauf mit "Fremden"  Spaß zu haben.Dein Gegenüber erfüllt dir den Wunsch, verbindet dir die Augen  und führt dich zuhause Unbekannte vor. 

Nach dem "Liebes Spiel "  bleiben die Augen verbunden bis die unbekannte Person/en wieder verschwunden ist.

Würdest du Mitmachen? Dir diesen Wunsch selbst erfüllen?

Was ust das für eine frage..... wenn ich SELBER diesen wunsch habe, und ihn mir jemand erfüllt... wprde ich selbstverständlich mitmachen...

Aber wenn ich den wunsch NICHT hätte... könnte mein partner für diese art von überraschung sein blaues Wunder erleben....

Ich habe eher den Eindruck, dass dies Dein wunsch ist... und jetzt willst du abchecken, ob es funktionieren kann....

Geschrieben

aber sicher , wir würden es beide machen, meine Partnerin genau so wie ich , das ist doch der Reiz

Geschrieben

Bemerkenswert mal wieder, wie viele single Männer so tolle Frauen haben. 

Kann es mir schon vorstellen, da ich meiner Partnerin zu 100% vertraue. Sie kennt ganz genau meine Grenzen und da kann ich mich voll darauf verlassen. 

Geschrieben

Natürlich....! Das ist ein sehr erotisches Spiel und bringt verdammt viel Herzklopfen mit.

Geschrieben

Wenn es eine eigene oder die Fantasie des Partners ist?
Warum nicht?
Wenn Beide die Fantasien ausleben wollen und sich auch einig sind wie der "Sehende" Partner führt und auf den Nichtsehenden aufpasst DANN kann es für Alle eine erregende Erfahrungen sein!

Geschrieben

Ich liege auf dem Bett, meine Hände sind fixiert, meine Augen verbunden, spüre Hände Lippen, eine Hand umschlingt meinen Riemen, bewegt sich auf und ab, ich sehe nichts höre nichts, spüre nur Hände, jetzt auch Lippen, mein Herz rast, werde geblasen, Lustwellen durchzucken mich, ergieße mich in mehreren Schüben, nach einer kurzen Zeit wird meine Augenbinde entfernt, ich sehe drei nackte Paare um das Bett herum, alle lachen, wer hat mich geblasen??? Mir wird heiß und kalt zugleich

Geschrieben

Klingt doch erst mal sehr aufregend. Nur fühlen und schmecken.

Geschrieben

Für diese Phantasie bin ich leider zu eigen im Bett. Ein falscher Handgriff des "Fremden" und meine Lust ist weg. Dreier kommen nur mit mir bekannten Herren infrage.

• Neu erstellen...