Jump to content

Jüngere Männer stehen auf reife Frauen, warum?

Empfohlener Beitrag

Weil die jüngeren Burschen denken, dass ältere Damen notgeil und leichter zu haben sind!

Weil die jüngeren Burschen denken, dass ältere Damen notgeil und leichter zu haben sind!

Am 26.4.2020 at 23:48, schrieb Gelöschtes Profil:

Warum stehen so viele jüngere Männer (Anfang 20) auf reifere Frauen?

Ausklappen  

Vielleicht die Hoffnung, denen nicht erst alles beibringen zu müssen. 😋

Anonymes-Mitglied-1
  vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Vielleicht die Hoffnung, denen nicht erst alles beibringen zu müssen. 😋

Ausklappen  

Was meinst du, kann ein so junger Mann gleichaltrigen Frauen „beibringen“, das er alten Frauen nicht mehr „beibringen“ muss?
KANN der irgendwas, der junge Mann, und woher kann er es dann?

Erfahrungsgemäß sind jüngere Männer schlechter im Bett als alte Männer. Das sollte dir doch Hoffnung geben …

vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was meinst du, kann ein so junger Mann gleichaltrigen Frauen „beibringen“, das er alten Frauen nicht mehr „beibringen“ muss?

Ausklappen  

Probier es doch aus. 😆

Aus meiner Erfahrung bisher war es so, dass reifere/ältere Frauen viel klarer wussten was sie beim Sex wollen bzw. Was sie auf Touren bringt. Das äußert sich dann auch im Selbstbewusstsein und der Kommunikation der Person und das ist (für mich) hot!

Aber das war nur der Fall für die ersten Jährchen Sex, das pegelt sich dann ein.

Heißt es außerdem nicht auch, dass Frauen erst ab 30 so richtig wild werden?

Um es aus meiner Perspektive zu sagen, jüngere oder Frauen gleichen alters sind häufig versteift und unerfahren. Ich hatte es schon oft genug dass ich sogar dinge erklären musste und dann hatte ich ehrlich auch keine lust mehr. Ältere Freuen sind einfach unkomplizierter, aber stehen meist leider nicht auf jüngere Männer.

Jüngere Männer sind schon zwischen durch schön…der Vorteil ist das ältere Frauen kein Problem mit Verhütung mehr haben…das heißt Sex ohne sich Gedanken zu machen…

Ausklappen  

Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, sonst hätte ich da mal nachgefragt 

vor 8 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Jüngere Männer sind schon zwischen durch schön…der Vorteil ist das ältere Frauen kein Problem mit Verhütung mehr haben…das heißt Sex ohne sich Gedanken zu machen…

Ausklappen  

Demnach ist es älteren Frauen also egal, ob sie sich Geschlechtskrankheiten einfangen? 🤔 

Ich habe meine ersten Erfahrungen mit einer doppelt so alten Frau gemacht

Nicht weil ich auf älter stand. Sondern weil wir uns einfach gut verstanden und uns sympathisch fanden. Waren eine ganze Zeit befreundet bis es dann passiert ist

Keine Ahnung, Geschmäcker sind verschieden. Ich hab noch nie auf ältere gestanden und werde es auch nie. Das Alter was mich optisch direkt mit reißt wächst leider nicht proportional mit meinem eigenem xD... 

Wobei ich zuletzt in der Politik ein paar heiße Frauen gesehen hab, Kanadische Außenministerin, Präsidentin von Litauen oder Tulsi Gabbard, wenn die es nicht faust dick hinter den Ohren hat dann weiß ich auch nicht.

Viel Theorie  - viel Schwachsinn!

Ich stand im Alter von 16/ 17 auf unsere ca. 50 Jahre alte Nachbarin, weil die Sexappeal hatte und sich recht freizügig in ihrem Garten sonnte. Ich habe keinen Fetisch draus gemacht. Und so ergeht/ erging es sicherlich vielen in dem Alter.

Die reife, vermutlich oft ausgehungerte Frau wäre auch für mich immer interessant und hatte auch sexuelle Erfahrungen. Es ist eine Mischung aus vielseitige Erfahrung der Dame, die man erfahren möchte, emotionales Drumherum und die Neugier, welche Praktischen es alles gibt. In jungen Jahren kannten meine Freundinnen oft nur Petting und rein-raus-Sex. Der Sex und der Weg zum Sex in einer Session ist mit einer älteren Frau eine ganz andere Liga. Als ich damals 15 war, sie 32 und eine sexuell vernachlässigte Ehe hatte, ist sie förmlich (für mich professionell) explodiert im Verlangen. Es war irre. So meine Erfahrungen.
  vor 19 Stunden, schrieb Paolo69:

Demnach ist es älteren Frauen also egal, ob sie sich Geschlechtskrankheiten einfangen? 🤔 

Ausklappen  

Nein man muss halt auf Sauberkeit achten…ohne intensives waschen und pflegen vorher geht es nicht….ich hatte noch keine….🧐🧐

HansDampf77

Ich stehe auch auf reife Früchte, da unreife Früchte nicht so gut schmecken…😜

vor 6 Stunden, schrieb Sonnenkopp:

Praktischen = Praktiken (T9-sorry)

Ausklappen  

Wenn Du in deinem Beitrag, oben rechts auf die drei Punkte klickst, kannst Du 1h Fehler in deinem Beitrag verbessern. 

(bearbeitet)
  vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich stehe auch auf reife Früchte, da unreife Früchte nicht so gut schmecken…😜

Wenn Du in deinem Beitrag, oben rechts auf die drei Punkte klickst, kannst Du 1h Fehler in deinem Beitrag verbessern. 

Ausklappen  

Ah okay. Danke. Kann ich nicht finden. Sicherlich, weil ich noch kein VIP-Mitglied bin. (...oder Unterschiede bei der App und bei der Online-Version?) Wollte erst mal dieses Portal antasten. Geht dann sicher als VIP. Dennoch Dankeschön und Schönes WE

EDIT: stimmt. geht in beiden Versionen unter Bearbeiten.

Die Geilheit macht Einen manchmal blind.

bearbeitet von Sonnenkopp
Ergänzung
HansDampf77
  vor 15 Minuten, schrieb Sonnenkopp:

Ah okay. Danke. Kann ich nicht finden. Sicherlich, weil ich noch kein VIP-Mitglied bin. (...oder Unterschiede bei der App und bei der Online-Version?) Wollte erst mal dieses Portal antasten. Geht dann sicher als VIP. Dennoch Dankeschön und Schönes WE

Ausklappen  

Ich weiß nicht ob das bei der APP anders ist, da ich mit dem Browser Hier reingehe. 
Ob Du VIP hast oder nicht, hat damit Nichts zutun. 

Ich meine direkt in deinem Beitrag, rechts  neben deinem Namen bzw. wo steht wie alt dein Beitrag ist, da sind zumindest bei mir die drei Punkte. 

Danke! 
Dir auch ein schönes Wochenende. 

vor 3 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Nein man muss halt auf Sauberkeit achten…ohne intensives waschen und pflegen vorher geht es nicht….ich hatte noch keine….🧐🧐

Ausklappen  

😳… Meinst Du das Du HIV, HPV, Clamydien etc. durchs Waschen wegbekommst??? 

vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich weiß nicht ob das bei der APP anders ist, da ich mit dem Browser Hier reingehe. 
Ob Du VIP hast oder nicht, hat damit Nichts zutun. 

Ich meine direkt in deinem Beitrag, rechts  neben deinem Namen bzw. wo steht wie alt dein Beitrag ist, da sind zumindest bei mir die drei Punkte. 

Danke! 
Dir auch ein schönes Wochenende. 

Ausklappen  

... stimmt. (schäm) - geht in beiden Versionen unter Beitrag: 3 Punkte/Bearbeiten, wie HansDampf schrieb.

Die Geilheit macht Einen manchmal blind. grrr

vor 12 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ausklappen  

Wenn ich richtig informiert bin, gehen STI vom Waschen und Pflegen nicht weg. Auch werden symptomfreie Überträger nicht erkannt, wenn sie frisch geduscht und gepflegt daherkommen. 🤷🏻‍♂️

Ausklappen  

Also ein guter  Kumpel.  Hatte öfters Sex mit älteren  bis zu 30 . 35 Jahre unterschied. Er erzählte immer wie geil . Was abgeht.  Einmal lernte er eine bei der Kur.  Sie 60. Über Jahre trafen sie sich Paar mal im Jahr.  Auf ein Wochenende.  Die ficken das ganze Wochenende.  Er hat sie Mal aufgenommen und Mi gezeigt.  Irgendwann mal auf einer sexparty.  Waren dreie Damen die älteste fast 70. Da das erste Mal live gesehen und erlebt.  Seit Damals bei swingerclub.  Wenn man geil ist . Und die Möglichkeit da ist.  Ficken alle mit allen .

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!