Jump to content

Jüngere Männer stehen auf reife Frauen, warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich haben reife Frauen einfach eine viel tollere Ausstrahlung und deutlich mehr Stil als so ganz junge Hüpfer :)

Geschrieben

Weil die beim ficken nicht nur schön aussehen wolen sondern den Sex geniessen

Geschrieben

Ich hatte eine Affäre wo ich 20 war mit meiner 45 jährigen Kollegin.... Es war einfach ein kick für mich eine ältere Frau zu befriedigen und sie fand es geil was mit nem jüngeren Kerl zu haben... Und es war jedesmal aufs Neue hammermäßig

Geschrieben

... auf der Suche nach mütterlicher Geborgenheit vielleicht ....

Geschrieben

Hauptsächlich wegen der erfahrung, welche die ältere Dame haben wird....😏👌

Geschrieben

Weil du reife Früchte hängen hast.;-)

Geschrieben

Weil die Hoffnung da ist, dass eine reife Frau versteht, dass Arbeit vorgeht und man eben nicht ständig Zeit hat.
Man keine Lust hat in Kneipen und Bars sein Geld zu versaufen und lieber was kocht und den Abend zusammen verbringt.

Geschrieben

Es hat auch verbotenes oder nicht übliches, dass ein Jüngerer mit älteren was am laufen haben sollte das gibt auch so ein besonderen kick 🤷‍♂️

Geschrieben

Weil Reife Frauen selbstbewusster sind.
Ich habe mit 22-25 Jahren meine Erfahrungen gesammelt und hatte viel Spaß gehabt.
Die Frauen, die ich kennen gelernt habe, wussten was sie wollen und wie🤣🤣🤣😛.
Die Mädchen in meinem Alter haben sich meist scheniert.

Geschrieben

Ich vermute da spielt der geheime Wunsch des Rollenspiels , Schüler, Lehrerin mit ein....😋

Geschrieben

Ich glaube es ist einfach der Reiz des größeren Altersunterschied....ich mag sowohl jüngere, als auch ältere. Aber wieso genau das so ist 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Zum Ausgleich bei sexuellen Erfahrungen.

Geschrieben

Mit Anfang 20 ging es mir nicht so.
Aber heute kann ich es sehr gut nachvollziehen.
Reife Damen wissen was sie wollen.

Geschrieben

Weil sie wissen was sie wollen und wie sie es wollen

Geschrieben

.. weil die jüngeren Frauen viel komplizierter sind :-P

Geschrieben

Die haben wenigstens Erfahrungen und wissen was sie tun... außerdem sind sie in vielen Sachen wesentlich offener

Geschrieben

Stehen sie gar nicht. Sie hoffen nur auf einen schnellen Fick, glauben "so 'ne alte muss sich doch alle zehn Finger nach einem jungen lecken". Hoffen und harren ...

Geschrieben

Vlt verfolgen viele der jungen Männer das Motto: Auf alten Pferden lernt man Reiten...oder Befinden sich noch im Ödipuskomplex.
Ich persönlich finde ja, dass man die "reife" eines Menschen nicht an seinem Alter messen kann. Gönne aber jedem seine Vorlieben und Neigungen.

Geschrieben

Also ich bin nicht mehr so jung, aber stehe wirklich auf ältere Frauen, ist ist wohl die Reife die mich sehr anmacht.

• Neu erstellen...