Jump to content

Jüngere Männer stehen auf reife Frauen, warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft hat es etwas mit der Erfahrung zu tun die die ältere Frau mitbringt uns auch ausstrahlt. Man selber hatte im jungen Alter noch wenig gemacht aber viel gesehen und vieles im Kopf was man gerne machen würde. Wenn dann hier eine reifere ist und die, die passenden Neigungen mitbringt ist das für einen jungen Kerl eben eine Gelegenheit theoretische real werden zu lassen.
Natürlich ist das nur eine Möglichkeit wobei ich diese am ehesten bei den meisten jüngeren vermute.
Es gibt sicherlich auch die wo das Alter zu einem Fetisch gehört oder oder.
Ich habe mit 16 bis locker 25 auch zu denen gehört die reifere Frauen toll fanden und habe viel erlebt und gelernt.

Geschrieben

Sie wissen, was sie wollen und sie wissen auch, das es den Prinzen auf dem weißen Pferd nicht gibt und wie die Realität aussieht. Dementsprechend haben sie ihre Erwartungen an die Realität angepasst.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Immerfeucht83:

Warum stehen so viele jüngere Männer (Anfang 20) auf reifere Frauen?

Ich sehe da zwei Ursachen.Zum einen werden die Jugs schon einige "Unbeholfenheit" mit gleichaltrigen frauen erlebt haben, die Sie sich gerne ersparen und deswegen eine ältere erfahrenere Frau bevorzugen würen. Zum zeiten ist ausreichend elrebt, das die jurngen frauen doch nioch recht "eng" sind, was durchaus zum schnellen Kommen beiträgt. Auch in dem Punkt kann die Hoffnung sein, durch mehr weite auch länger zu können, was ja durchaus dem eigenen Habitus zugute kommt.

vor 6 Minuten, schrieb EasySunday:

sie möchten noch etwas geführt werden, sie vertrauen darauf etwas ‚gezeigt‘ zu bekommen, quasi etwas zu lernen 😉

Sehe ich wenigr so. Eher sehe ich es so, das sich die Jungs aus den grede ausgeführten Gründen von einer älteren verprechen, sich selber besser beweise zu können.

Geschrieben

Vlt weil sie Immerfeucht sind 😂😂😂😂😂

Geschrieben

Mama komplex ,weiss mehr kann gut beraten ,und wenn Mann Kinder mag ist für jeden alles ok, ich könnte.mordas nicht geben so viel jünger Schwachsinn

Geschrieben

Auf einem alten Fahrrad lernt man das Fahrrad fahren.🤫

Geschrieben

Und sorry wegen der Rechtschreibung, Handy Tasten zu klein 😑,Sitz im Garten

Geschrieben

Gute Frage... war bei mir früher auch so. Ich denke, und damals war es noch schlimmer, dass es ei Teil daran liegt, dass es gesellschaftlich "verrucht und verboten ist. Heutzutage ist das ja zum Glück nicht mehr ganz so schlimm. Auch wenn immernoch eher alte Männer bewundert werden die jüngere Frauen haben als andersherum. Auch wenn ich persönlich mit jungen Dingern nichts anfangen kann😁

Geschrieben

Reife Frauen wissen genau was Sie wollen meiner Meinung nach.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach sind Frauen jüngeren Alters im Bett einfach etwas befangen und machen sich zu viele Gedanken, wir sie aussehen, ob sie etwas falsch machen oder machen einfach nichts. (Meine persönliche Erfahrung).
Mit "reiferen" Frauen ab 30 waren meine Erfahrungen gänzlich positiv. Sie sind gelassener beim Sex, können Genießen und haben einfach Spaß dabei ohne sich über unnötige Dinge den Kopf zu zerbrechen.

Geschrieben

Wie vorher schon ähnlich zitiert: „Auf alten Fregatten lernt man das segeln“🙈.
Hat meiner Kenntnis nach eher was mit Unterwürfigkeit zutun. Heutzutage fühle ich mich auch eher zu ”älteren“ hingezogen, da Sie wissen was Sie wollen (in allen Bereichen).

Geschrieben

Die Frau weiß was sie will und lebt es aus. Sie kann genießen und sich fallen lassen.

Geschrieben

....wie heißt es doch so schön ? "...auf alten Schiffen lernt man das Segeln..."

Geschrieben

Das ist wie bei einem Schulschiff - Dort lernt man das Handwerk zum segeln 😎 Und die Frau kann sagen:"Sie wissen nicht was sie tun, aber das die ganze Nacht!"

Geschrieben

Ich denke eher pragmatisch. Viele die sich hier anmelden wollen Sex haben, merken aber schnell, dass hier gar nicht so viele jungen Mädels sind. Also schaut man auch über den Tellerrand hinaus, was die Chancen erhöht jemanden zu finden. Natürlich sagt keiner "Ich will Sex mit dir weil sonst keiner da ist", aber das ist doch das gleiche Phänomen wie in der Disco wenn es auf 5 Uhr zugeht. Da wird alles angegraben was weiblich ist🙈

Genau so wie mir eine mollige Freundin hier sagte: Wenn es um Sex geht stehen hier plötzlich ganz viele auf mollige Frauen und ohne Sex ist das Interesse schnell vorbei.

Geschrieben

Reife Frauen wissen nicht nur was sie wollen, sie wissen sich auch zu bewegen und was wirklich gut ist. Bei den jüngeren sind zu viele die sich unbeholfen bewegen wenn sie sich überhaupt bewegen.

Geschrieben

Weil sie gemütlicher sind, weniger zickig, keine Stress machen bzgl. Marathon Rammeln, oft mehr Einfühlungsvermögen haben. Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen - das gilt für jeden Bereich des Lebens. Von der Arbeit bis zum Sex. Man kann sich auch meist besser unterhalten.

Geschrieben

Hat oft was mit der Erfahrung zutun.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Bin zwar nicht mehr Anfang 20 aber gegenüber einer Reifen Frau durchaus nicht abgeneigt

Geschrieben

Ja, das mag sein, das es auch jüngere Burschen gibt, die auf reifere Frauen stehen...aber das sind mit Abstand die wenigsten Jungs...Die haben alle ihre Idole...wollen in jedem Fall immer die absolute geile Schnecke haben, wo sich ihre Freunde nach umgucken...Und im Grunde ist es so und da darf ich auch aus eigener Erfahrung sprechen...in dem Alter von 18 bis 25 Jahren geht es den Jungs nicht darum eine Frau zu befriedigen...sie wollen einfach nur abspritzen...egal in welchem Loch...die sogenannte Erfahrung sammeln...aber in der Öffentlichkeit muss es dann zum vorzeigen die kleine Prinzesin sein..

Geschrieben

Liegt wahrscheinlich einfach daran das der Sex mit reiferen Frauen für viele jungen Kerle (mich eingeschlossen) intensiver und "unkomplizierter" ist. Reife Frauen wissen meistens was sie wollen und haben schon das ein oder andere erlebt. Das spiegelt sich natürlich auch beim Sex wieder.

• Neu erstellen...