Jump to content

Jüngere Männer stehen auf reife Frauen, warum?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil der Sex geil ist . Hatte mit Anfang 20 auch mal das Glück

Geschrieben

Nicht nur junge Männer. Mochte mit 20 auch reife Frauen aber das ist heute mit 44 immer noch so

Geschrieben

Jaaaa... Als Lehrerin und Sexhasi, von dem niemand wissen darf, bist du ab Mitte 30 gefragt...

Geschrieben

Meine erste Reife Frau hatte ich mit 18.
Auch heute noch bevorzuge ich Reife Damen...
warum? Weil der Sex besser ist! Ein junges Küken wollte mal das Licht ausmachen 😂😂😂 seit dem nur noch ab 40 😎

Geschrieben

"Reif"klingt immer so nach Fallobst...eher Erfahrene Dame,Paar oder ihn bezeichnen.Ja,ich mag das auch

Geschrieben

Damit sie im Alter eine Rechtfertigung haben auf junge Dinger zu stehen ;)

Geschrieben

naja die frage kann man auch umgekehrt stellen. warum so viele männer auf jüngere frauen stehen. is halt net vorliebe bzw in dem fall glaube ich, dass diese versuchen ihre stiflers mom zu finden

Geschrieben

Gegenfrage... warum nicht?
Nein jetzt mal Spaß bei Seite, also ich z.B. stehe auf ältere Frauen, weil ich damit bessere Erfahrungen gemacht habe als mit jungen Frauen...

Geschrieben

Bin ja auch nicht mehr der jüngste. Aber ich stehe seit meinem ersten Sex mit einer erfahrenen Frau ich damals 19j. Sie 42j darauf. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Außerdem wissen erfahrene Frauen was und wie sie es wollen. Sind auch neuem aufgeschlossen und probieren mehr als die jungen Dinger.

Geschrieben

Ein Grund wird wohl die Erfüllung der eigenen Wünsche/Fantasien sein.
Welche Junge Mann träumt nicht von einer erfahrenen Frau die ihn anleitet oder nach Herzenslust ihre Gelüste an ihm befriedigt?

Geschrieben

Als ich jung war, hätte ich niemals was mit einer bedeutend älteren Frau was angefangen. 

Jetzt denkt man da freier, aber mit 20🤑

Geschrieben

Weil sie glauben, einfacher dran zu kommen....dass bei Älteren die Ansprüche nicht mehr so hoch sind...

In meiner Jugend gabs den Spruch: Frauen über 50 sind die Besten im Bett, die glauben immer, es könnte das letzte mal sein und geben sich entsprechend Mühe...

Geschrieben

Weil sie Erfahrungen sammeln wollen .. was leren .. der Sex besser ist als mit jungen Mädchen in ihren Alter... sie nicht so nervig und anstend sind wie junge ... eher zu einer Affäre bereit .. sich gerne führen und zu reiten lesen.. die Hoffnung haben das ältere wissen was sie wollen .. sie gerne ein toybos sind ... und im besten Fall sind sie viel vertrauter als jüngere.. 😊😊😊

Geschrieben

Bei einem 20-jährigen hätte ich Muttergefühle ... Warum sie auf erfahrene Frauen stehen? Sie wollen evtl. etwas lernen :-)

Geschrieben

Vielleicht auch, weil viele Frauen nicht so alt aussehen, wie sie tatsächlich sind.

"Früher" galt man mit 50 oder 60 als "alt". 

Heute ist man da meiner Meinung nach viel aufgeschlossener. 

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen das der Unterschied schon groß ist. Reife Frauen kennen ihren Körper oft besser, wissen was sie wollen und was nicht. Haben idr die Kinder Planung abgeschlossen und je nach Alter auch die Menopause etc hinter sich. Sind meist auch realistischer/pragmatischer da sie eben schon mehr erlebt haben. Das führt meist zu klareren Verhältnissen und weniger negativen Spannungen. Abgesehen davon, je nach Vorliebe/Fetisxh haben die meist mehr hängende Brüste, die man besser bespielen kann.

Geschrieben

Kommt ja auch drauf an, wie du reif definierst. Aber es gilt in den Kopf wohl, dass man auf alten Schiffen segeln lernt.

Geschrieben

Weil sie von reiferen und älteren Frauen viel lernen können

Geschrieben

Weil sich eine reife Frau richtig fallen lassen kann

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ging auch immer die Post ab in die Unterhose als sie (reifer) mir immer ins Ohr hauchte "nah kleiner...willst du an Mami dran spielen und nuckeln?"...und so ein Prachtstück von "more to love"-Frau wie du, macht bestimmt die heiße Jungs noch wilder...viel Spaß ciao bella! XR

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Sind es denn wirklich "so viele" oder kommt es dir nur so vor. In meinem Freundeskreis gibt es nur ein einziges Paar wo sie etwas älter ist als er. Vielleicht liegt es aber auch an meiner Altersgruppe. Hier ist ja von Anfang 20 die Rede. Mhhh, wer weiß.

Geschrieben

Es kommt darauf an was man mit der Frau machen will oder wie offen eine Frau ist. Alt und Jung hat beides etwas.

Geschrieben

Reifere Frauen kochen und putzen meist besser als die Jüngeren.

Geschrieben

Die jüngeren sind halt verklemmt und wollen meist ins gemachte Nest

Geschrieben

Meine ersten Partnerinnen waren alle älter und der Spaß stand im Vordergrund. Danach ging es mit den jüngeren um „Familie gründen“. Spätestens wenn du dann den Eltern vorgestellt wirst, sollten die Alarmglocken schrillen. Ältere Frauen würden dir das wohl ersparen 🤣🤣

• Neu erstellen...