Jump to content

Die Größe der weiblichen Brust, ist sie wichtig oder nicht?

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ähm...treffe ich mich mit den Brüsten, oder mit der Trägerin....?;)

🤣🤣 das eine wird wohl kaum ohne das andere gehen ... Aber vielleicht bleibt die Frau zu Hause und die Brüste kommen allein 😂 oh man diese Bilder 🙈

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Da widersprichst du dir selber . Was denn nun ? Muss sie zur Figur passen oder ist es nicht entscheidend ? 

Ich finde es schön, wenn es zur Figur passt. Aber ich würde deswegen nie ein Date abbrechen. Andere Dinge sind viel wichtiger.

Gerade eben, schrieb Lisl0703:

🤣🤣 das eine wird wohl kaum ohne das andere gehen ... Aber vielleicht bleibt die Frau zu Hause und die Brüste kommen allein 😂 oh man diese Bilder 🙈

Das ist ungefähr so wenn ich lese XXL-Schwanz sucht.....

Das passt gut zu deinen wandernden Brüsten.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisl0703:

Nun ja, es gibt ja auch gewisse Silikonbrüste... aber lassen wir das mal lieber... wäre OT... 🙈😅

Geschrieben

Für mich spielt das keine Rolle. Jeder Mensch wird eben in einem Körper geboren und ist dann eben wie er ist 🤷‍♂️ klar muss mein gegenüber was amziehendes haben, was mich irgendwie verrückt macht aber das sind nicht die Brüste. Meistens sind es eher die Augen, ihre Blicke oder die Ausstrahlung.

Geschrieben

Sicherlich nicht der wichtigste Faktor, ich habe aber durchaus festgestellt, dass eine gewisse Größe für eine optimalere Erregungskurve sorgen kann. Unwichtig ist es also auch nicht...

Geschrieben

Ich mag sehr gerne große Brüste. Wirklich wichtig ist mir das nicht.

Keine Frau kann sich ihre Brüste aussuchen und mich interessiert die Frau. Also darf es gerne auch ein A-Körbchen sein.

Wegen mir muss sich keine Frau unter das Messer legen und wegen der Brustgröße würde ich auch kein Date abbrechen.

Geschrieben

Spielt mir keine Rolle. Klein und groß kann interessant sein. Nur zu groß mag ich nicht.

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 07:56, schrieb OscarDelahoya:

Wie wichtig ist die Größe der weiblichen Brust? Habt Ihr, liebe Herren oder auch gleichgeschlechtlich liebende Damen, es schon mal erlebt, wegen einer Brustgröße ein Erlebnis abbrechen bzw. erst gar nicht zustande kommen zu lassen?

Nein, habe noch nie eine Vorliebe gehabt, wie groß eine Brust zu sein hat. Daher war das auch nie ausschlaggebend ob etwas zustande kommt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Größe der weiblichen Brust?

Wenn man nen BH und /oder BikiniOberteil kauft, ist es schon wichtig zu wissen, welche Größe man hat...... sinnier 

Geschrieben

Größe, Hängefaktor, Schwabbel und Wabbelindex müssen schon stimmen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn man nen BH und /oder BikiniOberteil kauft, ist es schon wichtig zu wissen, welche Größe man hat...... sinnier 

Hat jetzt aber nichts mit der Eingangsfrage zu tun, oder?

Geschrieben

Moin, die Brust ist ja nun nicht der einzige interessante Bestandteil einer Frau😊, ich finde es kommt erst einmal auf vieles andere an und letztlich ist das Gesamtkunstwerk entscheidend.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Hat jetzt aber nichts mit der Eingangsfrage zu tun, oder?

Für mich ja, es geht ja darum, ob die Größe wichtig ist... Just in dem Augenblick ist sie für mich wichtig 

morituritesalutant
Geschrieben

die frau ist ausschlaggebend und nicht ihre brüste.

Geschrieben

Ich liebe sie groß, und ich liebe sie klein. Ich liebe sie in allen möglichen Formen, und ich liebe sie auch, wenn sie nicht perfekt sind. Ich liebe sie so variantenreich, weil ich wahrscheinlich einfach nur die Frau mag, zu der sie gehören. 

Geschrieben

Es kommt,(zumindest uns)dabei viel mehr auf den ganzen wichtigen Rest einer Frau-Menschen und Person an,aber wir haben da sicher auch unseren Geschmack.!
Und hätten da auch gerne,ehrlich gesagt,mal das Gegenteil von Tittchen,mögen aber zwischen klein bis groß,fast alle Brüßte,und entscheiden aus diesem Grunde sicher nicht Hauptsächlich nach Busengröße.!!!

Geschrieben

Ja es kommt immer auf beide an mag es gerne wenn die Brust schön fest ist.

Geschrieben

Also für mich kann ich sagen, dass ich große Brüste sehr mag, es aber mit Sicherheit kein entscheidendes Kriterium ist. Da gibt es durchaus viele Dinge, die wichtiger sind. 

Geschrieben

Wenn du auf kleine brüste stehst,bringt es nichts, dir eine mit DD zu suchen. Schlier jedoch,wenn Leute sich mit einer einlassen, die eine kleine ow haben,obwohl sie auf große stehen und dann so dumme Sprüche bringe wie: die könnte ruhig größer sein.

Geschrieben

Wie wichtig ist die Größe der weiblichen Brust? Habt Ihr, liebe Herren oder auch gleichgeschlechtlich liebende Damen, es schon mal erlebt, wegen einer Brustgröße ein Erlebnis abbrechen bzw. erst gar nicht zustande kommen zu lassen?

Also wenn ein Erlebnis nicht zu Stande kommt, lag es als aller letztes an der Größe der Brust. Man weiß doch heute eh nicht mehr genau, ob das nun Push-Up, Natur oder gar ein Implantat ist. Für mich ist nicht die Größe entscheidend, sondern das, was mich die "Trägerin" damit machen lässt, so wir beide es überhaupt wollen. Natürlich finde ich große Brüste als ein Zeichen von Weiblichkeit und optisch reizvoll, aber schon da gibt es tausend Ansichten, was groß ist. Bei einer großen, kräftigen Frau wirkt ein C-Körbchen womöglich klein, bei einer kleinen zierlichen Frau wirkt es riesig und beide male ist es die gleiche Größe.

Geschrieben

Große Brüste im hohen Alter sind ein Super Gürtel Ersatz...

Geschrieben

Eine weibliche Brust soll sich schön bewegen, beim Gehen, beim Laufen und beim Sex. Wie groß sie dabei ist ist zumindest mir egal. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wichtig ist die Größe der weiblichen Brust?

Die Größe ist wirklich nur ein untergeordneter Faktor. Sicher ab einer bestimmten Größe würde Brust in sofern uninteressant bis hinderlich, wenn ie im Umgang miteinander stöhrt. Wenn etwas mehr oder weniger interessand mach, dann ist es die Gestalt der Brust. In dem Zusammenhang KANN es eine Rolle spielen, das Sie cuch zur Figur passt. Was absolut absolut nicht geht, wenn Brust aufgepolster wird nur um mehr Größe zu erreichen. Ausnahme wäre eine Korrektur weil zu schlaffes Bindegewebe - Dann aber eher ne Eigenfettbehandlung als irgend welches Silikon. Silikon geht garnicht.

Die natur hat dem Manne schon entsprechende Assoziierung zur Brust einer Frau mit ins leben gegeben. Das entscheidet in meinem Fall darüber, ob mich Brust dazu anregt, sie berühren zu wollen.

bearbeitet von liebhab_er1
  • Neu erstellen...