Jump to content

Die Größe der weiblichen Brust, ist sie wichtig oder nicht?

Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja ich würde lügen, behauptete ich, dass eine schöne weiche Naturoberweite mich nicht antörnt. Aber das Entscheidende ist, dass die Chemie stimmt. Ihre Blicke, ihr Lachen, ihr Duft, ihre Nähe. Da wird dann die Größe der Brust zweitrangig.

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 07:56, schrieb OscarDelahoya:

Wie wichtig ist die Größe der weiblichen Brust? Habt Ihr, liebe Herren oder auch gleichgeschlechtlich liebende Damen, es schon mal erlebt, wegen einer Brustgröße ein Erlebnis abbrechen bzw. erst gar nicht zustande kommen zu lassen?

Nur kostverächter lassen etwas anbrennen.😉

Aber die Erfahrung sagt eindeutig das der Sex mit vollbusigen Damen geiler ist als wenn sie nur ein a cup haben.

Geschrieben

Mir ist die nicht sooo wichtig ob groß oder kleiner . Abbrechen würde ich niemals wegen der Brust muss halt vom Charakter passen den ich wichtiger finde.

Geschrieben

Lest doch noch mal bitte meine Antwort auf Seite 3.

Dieser Thread macht keinen Sinn, da von meiner Frage vor der Freistellung von den Moderatoren mehr als die Hälfte weggestrichen wurde.

Geschrieben

Wie wichtig ist die Größe der weiblichen Brust? Habt Ihr, liebe Herren oder auch gleichgeschlechtlich liebende Damen, es schon mal erlebt, wegen einer Brustgröße ein Erlebnis abbrechen bzw. erst gar nicht zustande kommen zu lassen?

Neee
also das hatte ich noch nicht !?

Ich hatte allerdings auch noch nie Sex mit einer Frau, die ich bis zum Akt nur in der Burka kannte, ohne eine Vorstellung von ihren Proportionen zu haben :D

Und wohl auch noch nie mit einer, die auf jeder Seite 1qm Textil in ihrem BH versteckt hatte... ;)

Ich denke, so "nackt" gesehen, kann man "wichtig" schon bejahen, das ist schon ein Teil des weiblichen Körpers, der erotisch eine Rolle spielt. Aber ob es deshalb ein "ca. diese Größe muss es sein, alles andere geht nicht" ist - bei mir zumindest nicht. Ich muss jetzt gestehen, mir darüber noch keine ernsthaften Gedanken gemacht zu haben...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlichzeit:

Ich hatte allerdings auch noch nie Sex mit einer Frau, die ich bis zum Akt nur in der Burka kannte, ohne eine Vorstellung von ihren Proportionen zu haben :D

Liest auch Du bitte den Beitrag über Dir?

Geschrieben

sorry, grad erledigt. Ich rate mal, im gelöschten Teil ging es mit darum, dass ein Mann wegen irgendwelcher Maße "von der Bettkante gestoßen" wude?

Geschrieben

Die Größe der Brust ist unwichtig! Wichtig ist der Mensch und das sie ohne künstliche Behandlung gepflegt wurden.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

sorry, grad erledigt. Ich rate mal, im gelöschten Teil ging es mit darum, dass ein Mann wegen irgendwelcher Maße "von der Bettkante gestoßen" wude?

Über die ewige Diskussion der "Größe" beim Mann. Moderatorenteam meinte, mein Beitrag würde sich auf ein vorhandenes Thema beziehen.

JA KLAR, SOLLTE ES AUCH, IHR AKROBATEN!

Geschrieben

die Größe der Brüste bei einer Frau sind für mich nicht relevant....

viel wichtiger ist mir die Frau die an den an den Brüsten dran ist... :smiley:

Vor allem muss die Chemie stimmen....

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag zwar große Brüste aber kleine bzw kleinere haben ihren besonderen Charme. Würde auch wegen der Brustgröße nicht abbrechen. Man kann schöne Sachen mit ihnen machen.

Geschrieben

Dicke Titten sind hässlich, kommen nicht in  Frage.

Geschrieben

Der linken oder der rechten? 😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MountHood:

Dicke Titten sind hässlich, kommen nicht in  Frage.

Was ist das für eine beknackte Antwort auf meine Frage? Ich persönlich würde mich freuen, Du dächtest mal nach bevor Du hier Deine Merkwürdigkeiten am laufenden Band absonderst.

Geschrieben

Also wenn ich das hier richtig verstehe, geht es um die Wichtigkeit, nicht um den Geschmack an sich.

Für mich kann ich sagen, dass ich schon eher auf die etwas größeren Exemplare stehe, aber die kleinen deshalb nicht hässlich finde. Im Laufe der Jahre waren schon von "A" bis "F" alle dabei, deshalb ist es für mich wohl nicht ganz so wichtig... :) 

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man solchen Äußerlichkeiten nicht unbedingt die große Wichtigkeit beimessen sollte. Na klar, das Auge "isst" immer mit und bestimmt letztendlich, ob wir überhaupt jemand kennenlernen wollen oder nicht. Aber für mich kann ich zumindest mit Fug und Recht behaupten, dass das Auge lange nicht immer recht hat... ;) 

Geschrieben

Ufff... auf die Größe an sich kommt es nicht an, sondern wie die Busen ins Gesamtbild passen. Ich war mit Frauen, die komplett flachbrüstig waren, und ich fand sie genauso süß und schön, wie Frauen, die richtige DD-Rückenbrecher hatten. Nur von übergrößen Prothesen kann ich nichts abgewinnen.

Geschrieben

Ich liebe große Brüste, aber die müssen auch zur Frau passen. So ein Hungerhaken mit (aufgeblasenen) XXL Brüsten sieht einfach nur lächerlich aus. Und für was längerfristiges oder eine Beziehung  sind eh andere Sachen wesentlich wichtiger!

Geschrieben

also ich bin bi und ich stehe bei Frauen auf kleine Brüste obwohl ich selbst recht große Brüste habe

Geschrieben (bearbeitet)

Wegen der Brustgröße bricht sicher keiner ab, wegen der Hirngröße schon eher

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schöne Runde große machen Spaß zum

anfassen.... kleine sind toll zum spielen wenn die nippel schön hart werten.

beides sehr reizvoll.

aufhören tust bei mir wenn sie so hängen dass man die nippel schon nicht mehr sieht.

Geschrieben

Vom Ansinnen absolut wichtig, vom erotischen Aspekt nicht (weniger ist mehr) aber um Erotik, im Sinne blosen Sex haben zu wollen mit einer Frau gehts mir ja auch nicht. Das wäre bei nem Mann anders (solang ich noch "vogelfrei" bin?! ^^ Hapst ne Frau zu bin ich wech! ;)  )

Geschrieben

Total unwichtigi. Ich habe auch kein 20 cm....

Geschrieben

Hallo zusammen,  und wieder mal eine einfach zu beantwortende Frage 😂. Ein Date abbrechen nein.  Wichtig für spezielle Praktiken ist die brustgröße natürlich schon. Bei einem A-Körbchen ist es nicht möglich den Schwanz zwischen die titten zu klemmen und dort abzuspritzen. Gibt ja noch genug andere Praktiken. Schönes Wochenende 

• Neu erstellen...