Jump to content

Wer ist hier auf poppen aus?

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann schon nachvollziehen ,daß die hier gestellte Frage Die mach Sex ist da es sich hierbei ja auch um eine Sex-Date-Seite handelt!! Jedoch gehört natürlich Niveau mit dazu was absolut in Ordnung ist ,wenn es sich in die Fragestellung bezüglich Sex meist einpflegt ums mal schmalzig auszudrücken!! Andererseits hab ich meine Erfahrung ,daß Ehrlich gerade raus meine Ziele momentan eher gute Sympathie und Sex besser bei der Frau ankommen,da sie dann genau weiß woran sie ist!!! Iwelches rumgeschmalze mit der einen oder anderen Neckigkeit und offen raus mit Dem was man(n) oder Frau will ist mir auch lieber als das ewige um den heissen Brei schwätzen und „spielen“, da bin ich ganz schnell raus aus der Nummer!!

Geschrieben

Ja. Du erkennst deren Profile am €-Zeichen.

Geschrieben

Die gibt es und ich bin mir (fast) sicher, dass so gut wie jeder den Wunsch nach Sex hatte, als er / sie / es herkam. Ist nur halt schwierig, hier den passenden Gegenpart zu finden. Muss man sich schon mächtig ins Zeug legen. Aber ich denke, in der Realität ist es einfacher. 

So blöde Kommentare wie ",,,klar wollen wir, aber nicht mit Dir" sind so selten dämlich, könnte ich kotzen. Danach hat ja gar keiner gefragt. Kann man sich sparen. Oder auf nen Zettel kritzeln und das Klo runterspülen.🙄

Geschrieben

Hab mich hier bei Poppen noch mit niemanden getroffen, es ist als Single Mann extrem schwer, wenn du ein Paar suchst oder eine Frau.

Wenn du Bi bist, noch schwerer, weil die Hetero Paate dann denken, du willst den Mann noch anfassen, was vorher ganz klar geregelt wird.

Auch wenn es für mich dann nicht der Kick wäre, könnte ich mit einem Hetero Paar was anfangen.

Geschrieben

Ja ich will nur poppen und lecken aber nur sie

Geschrieben

Ich bin schon auf poppen aus . Habe oft festgestellt, viele haben kein Kurzzeitgedächnis . Gestern ein Date, für Heute . Vergessen sich zu melden, nicht mehr online sein . Nach Tagen Schatzi jetzt Zeit für mich . Dann der Satz : Sorry ist mir ganz untergegangen .

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 23:41, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Poppt Ihr schon, oder diskutiert Ihr noch?

Diskutiere meist bis mir das letzte bisschen Lust vergangen ist, schließe den Chat, verlasse Poppen.de und dann mach ich es mir selbst Klapp immer. 

Geschrieben
April 28, schrieb Venus81:

Ich habe Sex. Nur nicht mit jedem Mann der mir schreibt. Und schon gar nicht mit einem. Der hier jeden Tag 10 Damen anschreibt und nach Sex bettelt ,oder meint man müsse ihn geil finden er einen geil findet.

Das ist doch mal eine Klare Ausage . Die nach Sex betteln und 10 andere anschreiben . Beleidigt sind, wenn sie innerhalb von 2 Tagen zum Stich kommen .

• Neu erstellen...