Jump to content

Treffen oder was ist hier los?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gibt es... Wenn mann will und sich Mühe gibt dann gibt es auch ausreichend Treffern. Leider mangelt es oft an zweitens..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

find ich gut, umso mehr attraktive interessante Männer bleiben für mich über :-) grins

Na dann 😉

Geschrieben

Also für viele Männer bleibt es beim Chat...wir Frauen KÖNNTEN, täglich 100 Dates haben...auch in der Coronazeit...

Geschrieben

Da hat wohl jemand die Sache mit dem Abstand nicht so ganz verstanden ....Leute wie du sind der Grund Warum der *R* Faktor gerade wieder nach oben schnellt ...

Geschrieben

Ja klar gibt es die... durfte schon sehr liebe Menschen hier treffen.... aber es muss bei mir klick machen, mich interessieren... 

Geschrieben

@Langernord Ja, ich kann bestätigen, dass es Frauen gibt die sich treffen wollen. Mit einer davon habe ich mich getroffen und treffe mich wieder. Es gibt also mehr wie nur Chat und Forum. Es dürfte aber wohl verständlich sein, dass sehr viele momentan sich wegen Corona nicht treffen.

Geschrieben

Na ja ... Finden sich leider auch Frauen die gerne ein Date abmachen und nicht kommen...

Geschrieben

Männerüberschuss ist immer und überall 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Langernord:

gibt es hier frauen die einen treffen möchten

Ja... 😊

Geschrieben

Die wenigsten. Glaub mir tinder , lovoo oder badoo ist um einiges einfacher.

Geschrieben

Alter, was hast du an den Schutzmaßnahmen bzgl Corona nicht verstanden? Meinst du etwa, dass auch nur eine normal tickende Frau sich in der momentanen Situation hier datet?! 🙄🙄🙄

Geschrieben

am einfachsten ist es offline draußen Menschen anzusprechen in alltäglichen Situationen. Ein Lächeln, ein Blick Kompliment, warum diese Person einen fasziniert und das alles ohne Hintergedanken nach Sex, sondern nur um das Interesse an dieser Person sie fühlen zu lassen...

...was dann passiert oder daraus wird, mal schauen. Eine nette Begegnung wird es immer bleiben. :)

Geschrieben

Grundsätzlich treffen JA, aber vorher etwas schreiben und Austausch von Bildern mit Gesicht ist Pflicht. Leider fällt auf daß der Respekt von Männern gegenüber Frauen immer mehr nachlässt. Und auch viele falsche Aussagen tätigen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb sweetcat:

Jede Frau ist eine Prinzessin! (H.Glööckler) 👸 Merk Dir das! 😂

Im merken bin ich nur mäßig begabt🤣😎

Dann bist du also eine Prinzessin!?😏

Geschrieben

Wollen und Umsetzung sind zur Zeit wohl zwei verschiedene Paar Schuhe.

Geschrieben

Ich verstehe die Erwartungen hier von einigen nicht so ganz. Es gehört für mich dazu mit jemandem zu schreiben, bevor man sich trifft. Im realen Leben spreche ich ja auch mit anderen, bevor ich ein Date ausmache

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lunababe:

Natürlich gibt es die warum ist man sonst hier. Aber nur weil ich mich hier anmelde heißt es ja nicht das ich so notgeil bin das ich mich auf Jeden einlassen muss!
Auch hier nehme ich mir das Recht heraus selbst zu wählen und das hat nichts mit Männerüberschuss oder Königingehabe zutun sondern damit ob mich ein Mann auf irgendeine Weise anspricht.

Genau so ist es..
Natürlich hat Mann eine Chance Frauen auch real  zu treffen. Deswegen sind die meiste ja auch hier!
Kommt halt auch drauf an wie Mann rüberkommmt.  Kommunikation ist alles - Schwanzbilder sind halt oft wenig hilfreich ;)

Geschrieben

Treffen oder was ist hier los? Corona ist los - und wer das nicht versteht, der spielt auch mit der Gesundheit anderer...

Geschrieben

Du erwartest also, das dich eine Frau nach einem "hi" sofort bespringen möchte? Und das noch in Zeiten von Corona? Träum weiter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pikehunter83:

Im merken bin ich nur mäßig begabt🤣😎

Dann bist du also eine Prinzessin!?😏

Ach naja, in Selbsteinschätzung bin ich auch nicht so begabt. 🤣

Ich würde sagen für den Einen ja und für den Anderen eher nicht. So ist das im Leben. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

😂🙄 ...ich kann den Scheiss nich mehr lesen... es muss dringend ne neue Filterfunktion für's Forum her.. wie genau ich die betiteln würde, darf ich aus Rücksichtnahme auf mein Strafpunktekonto aber nicht genauer ausführen... daaaaamn 🤬

Geschrieben

Nein gibt’s immer noch nicht. Auch wenn die Frage noch tausend Mal gestellt wird, wird sich das nicht ändern. 🤣

• Neu erstellen...