Jump to content

Hier drauf kommen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

@liebhab_er1 vielleicht habe ich dich jetzt einfach falsch verstanden. .. dann tut es mit leid!
.
Aber in meinen Augen geht es nämlich genau darum. Wir befinden uns hier auf einer Datingplattform. Und hier wird vom TE einer Kohorte (Frauen) vorgeworfen, dass sie nur aus 2 Gründen hier sind. Aber grade die Abschlussfrage (wenn dem so ist, warum bleibt es dann bei der alleinigen Langeweile und Neugier?) suggeriert mir, dass der TE die ausbleibenden Dates kritisiert/bemängelt.
Gruß Julian

Eben... Es ist ein absolutes Strohmann-Argument. Erst implizieren, dass Frauen (natürlich! ) nur aus zwei Gründen hier sein können und dann eine Ungereimtheiten mit der eigenen Annahme ausfindig machen. Genial!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benko:

Hier ist alles Fake Denk ich

Warum ? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Da nicht jeder Thread zeitnah freigegeben wird, ist das nicht verwunderlich. 

Aber vielleicht hat er ja schon den Schwanz eingezogen :)

Schmunzel...bestimmt ;))

Geschrieben

@Versuch-52 von mir wurde mal einer erst nach etwa 1,5 - 2 Stunden (tagsüber) freigeschaltet. Kommt also wirklich vor.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hexe085:

Nur passen muss es auch

ACHTUNG *IRONIE AN* 

seit wann muss es denn passen??? Hier haben die Frauen zu spuren wenn der Mann es will.... Auch ein Paar darf keine Ansprüche stellen und der Mann hat gefälligst jeden über seine Alte rüberrutschen zu lassen.... Hier muss anscheinend gar nix passen, sondern nur der Wille zum vögeln!!!! Es heißt ja schließlich 'poppen.de' und nicht 'schauen.de' *IRONIE AUS

das mussten wir uns gestern antun.... Ja natürlich muss es menschlich passen. Jeder der einen ONS sucht, hat andere Ansprüche als jemand der was für langer sucht. Und jemand der eine Beziehung sucht, stellt wieder andere Ansprüche. Und genau so sollte es sein. Jede Vorstellung und Fantasie stellt andere Ansprüche an den Gegenspieler. Nur wird das immer und immer wieder runter geputzt, weil halt die durchdiegegendvögler damit benachteiligt sind und das passt denen so überhaupt nicht. Hier gibt es genug die eben mal rüberrutschen wollen bzw lassen. Viel Erfolg euch, aber lasst uns unsere Ansprüche.... 

Geschrieben

Ich hatte mich hier mal angemeldet um einfach jemanden zu finden ,mit dem ich Lust habe  Sex zu haben.  Hat auch schnell geklappt , nur habe ich festgestellt das mir Sex ohne Gefühle nichts bringt . Also Suchmuster geändert aber  das ist nun  für die  meisten zu anstrengend . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

ACHTUNG *IRONIE AN* 

seit wann muss es denn passen??? Hier haben die Frauen zu spuren wenn der Mann es will.... Auch ein Paar darf keine Ansprüche stellen und der Mann hat gefälligst jeden über seine Alte rüberrutschen zu lassen.... Hier muss anscheinend gar nix passen, sondern nur der Wille zum vögeln!!!! Es heißt ja schließlich 'poppen.de' und nicht 'schauen.de' *IRONIE AUS

das mussten wir uns gestern antun.... Ja natürlich muss es menschlich passen. Jeder der einen ONS sucht, hat andere Ansprüche als jemand der was für langer sucht. Und jemand der eine Beziehung sucht, stellt wieder andere Ansprüche. Und genau so sollte es sein. Jede Vorstellung und Fantasie stellt andere Ansprüche an den Gegenspieler. Nur wird das immer und immer wieder runter geputzt, weil halt die durchdiegegendvögler damit benachteiligt sind und das passt denen so überhaupt nicht. Hier gibt es genug die eben mal rüberrutschen wollen bzw lassen. Viel Erfolg euch, aber lasst uns unsere Ansprüche.... 

warum Ironie an und aus? 😝 ich dachte du schreibst die Realität.....😎

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich hatte mich hier mal angemeldet um einfach jemanden zu finden ,mit dem ich Lust habe  Sex zu haben.  Hat auch schnell geklappt , nur habe ich festgestellt das mir Sex ohne Gefühle nichts bringt . Also Suchmuster geändert aber  das ist nun  für die  meisten zu anstrengend . 

Puhhhhhhhh....Ansprüche sind hier....... nicht nur nen guter stecher, sondern auch noch Gefühle......... 

ne, Spaß beiseite. Stumpfes vögeln geht auch mal (wenn Mann/Frau ausgehungert ist), aber ein wenig Zuneigung sollte schon sein.

Geschrieben

Und wieder mal ein sinnfreier Post...gääähn... Das einige Leute tatsächlich versuchen, auf diesen Quatsch ernsthaft zu antworten...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sunnandfun72:

Stumpfes vögeln geht auch mal (wenn Mann/Frau ausgehungert ist), aber ein wenig Zuneigung sollte schon sein

So ausgehungert könnte ich nie sein ,um stumpfem vögeln etwas abgewinnen zu können . 

vor 8 Minuten, schrieb Superbeast78:

Und wieder mal ein sinnfreier Post...gääähn... Das einige Leute tatsächlich versuchen, auf diesen Quatsch ernsthaft zu antworten...

Du passt dich gerade an und antwortest auch ........völlig sinnfrei.

Geschrieben

Tja, wir sind hier gelandet, weil wir vorher im jc jeden Tag ein date hatten und uns das einfach zu viel wurde. Alles ist wegen der dates liegen geblieben, die Wohnung vermüllte, die Kinder magerten ab, wir haben ja nicht mehr gekocht, und die Katze ist unbemerkt verstorben. Hier wollten wir förmlich Erholung finden, aber nun geht es wieder von vorne los. Wir können uns vor Anfragen kaum retten...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Superbeast78:

muß ja keiner/jrder wie er mag !!!

Geschrieben

Dass dieses: "Die antworten mir nicht"-Gedöns je aufhört, denke ich auch nicht. Ich meine, das Problem mit der einseitigen Konversation kenne ich auch nur zu gut, aber mich stört das gerade nicht so. Ich habe bei meiner Anmeldung einen Entschluss gefasst, der vielleicht für viele frustrierte Menschen eine Lösung wär. "Wen juckt es?" Das ist die beste Einstellung damit umzugehen. An diesen Satz denke ich immer, wenn ich ein "Nein Danke" bekomme, oder feststelle, dass mein Erstkontakt auf taube Ohren stößt. (Mal abgesehen davon, dass die hübsche angeschriebene Dame hin und wieder auch Peter heißt und LKW fährt *lach*) Ich lasse mich von Ablehnung einfach nicht mehr stören. Man sollte halt nicht so versteift nach Kontakt suchen. Wie ich hier drauf GEKOMMEN😁 bin ist auch fix gesagt. Meine erste Anmeldung liegt schon 13-15 Jahre zurück. Ich war irgendwas zwischen 18 und 21. Als junger Mann war ich einfach geil und habe Sexkontakte gesucht (war nicht so erfolgreich). Später war es ein Paarprofil und 2 Soloprofile. Meine beste hat dann ihr Solo gelöscht, weil Frauen hier nicht entspannen können sondern echt arbeiten müssen. Dann haben wir das Paarprofil gekillt und schließlich der Plattform ganz den Rücken gekehrt. Gewisse Neigungen haben mich aber wieder hergetrieben. 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Superbeast78:

Wir werden dazu ständig im "alltäglichen Ärger" genötigt 

Geschrieben

Vielmehr dreht sich meine Frage darum, wer einen auf die Plattform gebracht hat? Ich zum Beispiel wurde von einem Kollegen drauf aufmerksam. Ich glaub kaum, dass w freiwillig nach poppen.de suchen würde

Geschrieben

Ich wollte einen Hamsterkäfig kaufen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Ich bin hier, weil sonst keine Frauen hier wären. Die kommen nämlich alle nur wegen mir hier her.

Du triffst immer wieder den Nagel auf den Kopf 😉😉

Geschrieben

War auf der Suche nach einer neuen Möglichkeit zu chatten, vielleicht ne Seite wo man noch nicht Jeden kennt. Eine Werbung von Popcorn sah vielversprechend aus - und der Zusammenhang mit poppen. de bzw was das für eine Seite ist war auf den ersten Blick auch tatsächlich nicht zu erkennen 🤷‍♀️..... habe mich vor der Arbeit angemeldet und ein paar Stunden nicht nachgeschaut.... Und das Verhängnis nahm sozusagen seinen Lauf. Hab zu diesem Zeitpunkt meinen Freund kennengelernt und war damit aber auch quasi gleich vom Markt. Hab aus Langeweile trotzdem nochgeguckt was es hier so alles gibt - und was soll ich sagen, eine unterhaltsamere, kurzweiligere und interessantere Seite mit derlei vielen Möglichkeiten hab ich noch nie gesehen. Hab hier mein Wissen in manchen Dingen erweitert, hab deutlicher denn je für mich herausgefunden was mich NICHT interessiert und einige sehr nette Leute kennengelernt. Mein Fazit : auch wenn ich nichts suche und entsprechend oft deswegen angemault werde, mir gefällt es hier einfach. Und Anregungen für's Liebesleben können ja schließlich immer nützlich sein. ☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Superbeast78:

Noch so ein sinnloser Kommentar Herr Supermann äh Beast...Noch so ein Ding, das viele nicht mal zu ihren Namen stehen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Morticia13:

Ich wollte einen Hamsterkäfig kaufen 🤷🏻‍♀️

Vom Hamsterkäfig zu geilen Dates.... 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb heiko50:

Noch so ein sinnloser Kommentar Herr Supermann äh Beast...Noch so ein Ding, das viele nicht mal zu ihren Namen stehen...

Du bist doch nur enttäuscht weil ich auf Deine lästigen Flirts und Schwanzpics nicht reagiere. Dann eben hier: Aus uns wird nichts. Du findest schon noch den richtigen Typen. Kopf hoch!

Geschrieben

Es gibt Tage da hat man Bock sich zu treffen und es gibt Tage da ist es hier eher Zeitvertreib..wenn sonst nix anderes von Interesse scheint..dann kommt diese seite ins spiel

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2020 at 10:58, schrieb sensual_soul:

(...) 

Hat euch wer hierher gebracht? Gezielt danach gesucht? Wenn dem so ist, warum bleibt es dann bei der alleinigen Langeweile und Neugier?

Wir sind hier, weil der Autokraten-Stadl JOY uns zu illiberal und willkürlich war. 

Unser Ziel ist die sporadische Erweiterung der Zweierbeziehung, vorwiegend im BDSM-Bereich, aber auch mit Vanilla-Pärchen oder -Frauen. 

In diesem Sinne 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
  • Neu erstellen...