Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?

chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterwäsche weniger, da es nicht aussieht mit körperbehaarung. Aber den Rest der Klamotten trag ich gerne. Hab Fotos drin 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Feetlover994:

Unterwäsche weniger, da es nicht aussieht mit körperbehaarung. Aber den Rest der Klamotten trag ich gerne. Hab Fotos drin 

Hallo, sieht sehr gut aus. Trage auch gern Dw. Am liebsten hautfarbene Nylons. Hab jetzt auch 2 Catsuits. Ich stehe auf Füsse. Lg aus Linz am Rhein 

Hab auch Fotos drin

Geschrieben
Ich trage es auch unter der Alltagskleidung,völlig normal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb emsdetten673:

Ich trage es auch unter der Alltagskleidung,völlig normal.

Klar, trägt man Dessous als Mann!

Geschrieben

Ich trage seid vielen Jahren täglich Strumpfhosen als Unterwäsche, also ohne zusätzlichen Slip. Normale Herrenunterwäsche habe ich nicht mehr, so muss ich immer und überall eine Strumpfhose tragen, egal ob in öffentlichen Umkleiden oder beim Arztbesuch. Je nach Temperatur ziehe ich Feinstrumpfhosen, blickdichte Strumpfhosen, Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen an.

Geschrieben

Trage nur Damenwäsche, egal ob Slip, Top, Nylons oder Bh. Fühle mich einfach gut damit, und daran kann nichts falsch sein. 
Zuhause Kleider , Röcke , draußen auch Oberteile und Damenhosen/ Leggins.

Habe das große Glück das meine Frau voll zu mir steht und mit mir sogar shoppen geht.

Sie sagt immer ,es ist doch nur Kleidung und wenn du dich Wohlfühlst ist alles gut. 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LolaTV-1969:

Trage nur Damenwäsche, egal ob Slip, Top, Nylons oder Bh. Fühle mich einfach gut damit, und daran kann nichts falsch sein. 
Zuhause Kleider , Röcke , draußen auch Oberteile und Damenhosen/ Leggins.

Habe das große Glück das meine Frau voll zu mir steht und mit mir sogar shoppen geht.

Sie sagt immer ,es ist doch nur Kleidung und wenn du dich Wohlfühlst ist alles gut. 

Deine Frau hat Gott im Herzen!

Geschrieben

Stimmt bin sehr froh das Sie das mitmacht .

Geschrieben

Ja Sehr gerne hin und wieder 

Geschrieben
Ja ich trage gerade Damenwäsche Strings und Strapse
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anal_Laura85:

Ja ich trage gerade Damenwäsche Strings und Strapse

Wunderbar ist das!

Geschrieben

ja trage immer dw mit slipeinlage ... egal wo wie was.. immer dw heimlich drunter emistens strings ... :-)))) finde es geil wenn frauen das mit machen , gut finden etc... :-)))

wusste garnicht das so viele m dw tragen hätte ich nie gedacht .. aber geil :-))))))

Geschrieben

Ich trage sie sehr oft und finde es immer wieder toll. Als TV gehört es sich einfach.

Geschrieben
Naja, ich bin kein Mann, aber trage oft Damenunterwäsche und der männlichen Oberbekleidung. Fühlt sich für mich richtig an.....Und ich liebe es, wenn der Fist-Master, dann per Wathsapp-Nachricht wissen will, was ich trage...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ist das nicht egal

was man trägt 

ob nun als mann oder auch als frau 

wenn es einen gefällt ist es ok 

nur die mitmenschen 

können damit nichts anfangen was schade ist

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gerne Damenwäsche . 
Was mich daran am meisten Reizt ist , das es nur meine Frau und ich es wissen . 
Bei kühleren Temperaturen trage ich auch sehr gerne einen weichen Body unter der Arbeitshose .  

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DwtSpermastute:

Ich trage mit Vorliebe strapse string bh strechmini overkneesstiefel Perücke kunsttitten Handschuhe

Mir geht es genauso.💋

Geschrieben

Warum auch nicht? Also trage auch nur noch Damenslips drunter auch im Alltag! Und meistens auch ne Feinstrumpfhose das gibt der ganzen Sache mehr halt 😀

• Neu erstellen...