Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?

chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 16:51, schrieb Eve-:

Mein Mann....aber nicht heimlich. Wir erzählen nie in der Öffentlichkeit, wer was an Unterwäsche trägt. Und vor mir braucht er da absolut nichts zu verheimlichen.

Da bist du aber eine der wenigen Frauen die das toleriert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 259705:

Da bist du aber eine der wenigen Frauen die das toleriert.

Sehr tolerant,prima!

Geschrieben
Schau mich an trage die Wäsche täglich drunter oder so und nicht heimlich
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So kann man mich auch Outdoor begutachten Abmelken oder Abblasen oder einfach nur Fotos oder Filme machen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum bin ich auf einmal Anonymes-Mitglied -2 vorher mit Bild emsdetten673
Geschrieben
Schon seit meinem 25 Lebensjahr laufe ich so rum alle im Patnerlook mit Frau und Töchter
Geschrieben
Würde dir gerne meine Wäschesammlung vorführen habe fast 100 Teile
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich trage sehr oft unterm Anzug damenslip. meistens meinen rosa mit spitze. gelegentlich auch mal strapse mit entsprechenden strümpfen. Das ist unter einer dünnen Anzughose ein geiles Gefühl. beim sitzen erkenne ich auch die Klipse der strapshalter :-) ich finds manchmal erregend

Geschrieben
Klar trage ich damenwäsche aber nicht heimlich sondern öffentlich. Warum nicht
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn es nicht zu heiss ist, trage ich immer eine Feinstrumpfhose ohne Slip….

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BiPaarNE:

Stimmt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiPaarNE:

Das ist ja auch sehr geil, Nylon direkt am Schwanz 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisa1982Dwt:

Das ist ja auch sehr geil, Nylon direkt am Schwanz 

Da gebe ich dir vollkommen Recht 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lackbi:

Das ist doch wirklich schon in Dessous Rum zulaufen!!!

Schön in Dessous rumzulaufen!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Früher sollte ich gelegentlich die Benutze Unterwäsche meiner Freundin Tragen Draußen und wen sie Dom war gelegentlich,  hat sie mich Angeleitet davor wir zu Sache gekommen sind .

Nun Singel , Tage ich Zuhause ab und an verschiedene Sachen und Zeige mich vor der Cam zum Spaß. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andy25806:

Früher sollte ich gelegentlich die Benutze Unterwäsche meiner Freundin Tragen Draußen und wen sie Dom war gelegentlich,  hat sie mich Angeleitet davor wir zu Sache gekommen sind .

Nun Singel , Tage ich Zuhause ab und an verschiedene Sachen und Zeige mich vor der Cam zum Spaß. 

Ja das ist doch dchön, dass du das freiwillig weiter machst!

Geschrieben
Ich akzeptiere natürlich den Fetisch.... und gönne jedem damit glücklich zu werden...... wenn mein Partner allerdings in Frauen Sachen vor mir stehen würde..... ich würd mich eher nass machen als das Luststeigernd zu finden....... ich wüsste auch ehrlich nicht was ich tun würde wenn er diesen Fetisch "entwickeln" würde......

Auch stell ich mir folgende Situation vor...... mein Menne hat ne Herzschwäche.... wenn er jetzt mal auf der Arbeit umfallen würde..... er würde ärtzlich notversorgt..... und die schälen ihn aus den Klamotten..... er trägt Damenwäsche..... da kann er sich gleich nen anderen Job suchen..... als Führungskraft nimmt den doch nie wieder einer Ernst.......
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb AO_Paar_Werl_:

Ich akzeptiere natürlich den Fetisch.... und gönne jedem damit glücklich zu werden...... wenn mein Partner allerdings in Frauen Sachen vor mir stehen würde..... ich würd mich eher nass machen als das Luststeigernd zu finden....... ich wüsste auch ehrlich nicht was ich tun würde wenn er diesen Fetisch "entwickeln" würde......

Auch stell ich mir folgende Situation vor...... mein Menne hat ne Herzschwäche.... wenn er jetzt mal auf der Arbeit umfallen würde..... er würde ärtzlich notversorgt..... und die schälen ihn aus den Klamotten..... er trägt Damenwäsche..... da kann er sich gleich nen anderen Job suchen..... als Führungskraft nimmt den doch nie wieder einer Ernst.......

Du mußt das ja  nicht 24/7 machen!!!

Geschrieben

trage ich oft darunter,

aber anders auch gehe auch mit Rock und Bluse  und Heels raus 

• Neu erstellen...