Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?

chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich trage nur wenn es gewünscht ist einen Slip ouvert. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Sind die Damenhöschen nicht etwas knapp geschnitten damit der Schwanz darin Platz hat??

Mit den passenden Höschen geht das prima, einfach beim Kauf auf den Schnitt und die Nähte achten. Da rutscht nichts raus und trägt sich sehr angenehm.

LG Rapahela

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dwt34:

Mit den passenden Höschen geht das prima, einfach beim Kauf auf den Schnitt und die Nähte achten. Da rutscht nichts raus und trägt sich sehr angenehm.

LG Rapahela

Ich bleibe bei der Herrenunterwäsche.

Es darf aber jeder kaufen waws ihm am Besten gefällt. :thumbsup:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Liebe es heimlich Damenwäsche unter den normalen Klamotten zu tragen zb FSH,String,catsuit, Netzstrümpfe uvm 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nymphoman02906:

Liebe es heimlich Damenwäsche unter den normalen Klamotten zu tragen zb FSH,String,catsuit, Netzstrümpfe uvm 

Ja, das mache ich au zu gerne, BH, Strapse, Tanga, Nylons. Denke dann immer: Wenn ihr wüsstet!!!💋💋💋

Geschrieben

Also wenn ich mir die Formen und Abmessungen von Damenunterwäsche (z. B. Tanga) anschaue,

wie soll da ein Mann reinpassen - und dann soll das auch noch gut aussehen? An mir sicher nicht.

Geschrieben
Am 4.1.2023 at 06:29, schrieb schwandorfer01:

Sind die Damenhöschen nicht etwas knapp geschnitten damit der Schwanz darin Platz hat??

Meiner ist so klein, der ist dann unter einem Damenstring total versteckt und nicht mehr zu sehen. 

Geschrieben
ich trage gerne dw...aber man sollte auch die figur dafür haben😍👍
Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Klar, meine Frau hat mir 2 bhs geschenktich trage sie jeden Tag plus Slips und Feinstrumpfhosen unter der hose

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DennisW-9926:

Ja...sehr gerne!

IMG-20191013-WA0002.jpg

Sieht doch nett und geil aus💋!

Geschrieben

trage Strings und halterlose, oder strumpfhosen drunter im alltag

Geschrieben

Im Alltag trage ich gerne Damenwäsche was sich schön anfühlt, und ja: beim Schnitt vom Slip muss man aufpassen damit nichts rausfällt.

Ein großer Reiz entsteht, wenn andere es mitbekommen, wenn ich sie entdecken lasse was ich drunter trage. Einfach ist es nicht die Signale anderer richtig zu verstehen: ob sie neugierig sind oder nicht …

Leider nervt mich die strikte Unterscheidung zwischen Damen und Herrenwäsche. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MarlaKa:

Im Alltag trage ich gerne Damenwäsche was sich schön anfühlt, und ja: beim Schnitt vom Slip muss man aufpassen damit nichts rausfällt.

Ein großer Reiz entsteht, wenn andere es mitbekommen, wenn ich sie entdecken lasse was ich drunter trage. Einfach ist es nicht die Signale anderer richtig zu verstehen: ob sie neugierig sind oder nicht …

Leider nervt mich die strikte Unterscheidung zwischen Damen und Herrenwäsche. 

Ja das nervt, lass dich jeden anziehen was er will!!!!

Geschrieben
Ohh jaaa, trage ich sehr gerne. Meine Freundin steht da voll drauf
Geschrieben

Ich zeige mich sehr gerne am FKK See oder auf Parkplätzen nur in Halterlosen oder FSH. 

Gefühlt stehen fast alle Männer drauf. 

Geschrieben

Hin und wieder trage ich mal ein Höschen oder Nylons,

ich empfinde es sehr angenehm.

Geschrieben

Trage täglich Damenunterwäsche. Bin komplett rasiert und liebe das Gefühl auf der Haut. Und der Reiz das dein gegenüber nichts ahnt ist auch sehr geil.

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 14:08, schrieb dreimala:

Also wenn ich mir die Formen und Abmessungen von Damenunterwäsche (z. B. Tanga) anschaue,

wie soll da ein Mann reinpassen - und dann soll das auch noch gut aussehen? An mir sicher nicht.

dann schau dich doch mal um. Es gibt genügend Beispiele dafür.

Geschrieben

Wäre es angenehm, ästhetisch oder geil... Dann würde ich es mal versuchen :-)

Vielleicht wäre es mal nett wenn mehr Frauen normale Unterbuxen anziehen würden? Die man nicht in der Arschritze suchen muss und die nicht nach Plastik stinkt? Das wäre angenehm!

Dass Männer den Kram auch anziehen ist ein eindeutiger Rückschritt bei der Evolution.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb finalfreud:

Wäre es angenehm, ästhetisch oder geil... Dann würde ich es mal versuchen :-)

Vielleicht wäre es mal nett wenn mehr Frauen normale Unterbuxen anziehen würden? Die man nicht in der Arschritze suchen muss und die nicht nach Plastik stinkt? Das wäre angenehm!

Dass Männer den Kram auch anziehen ist ein eindeutiger Rückschritt bei der Evolution.

Salü mein Lieber

Es gibt eine so grosse Auswahl an Schnitten und Stoffen, da muss man nichts in der Arschritze suchen und da stinkt auch nichts. Wenn Du aber auf Strings stehst und dies noch im 1 EUR Shop kaufst, dann gebe ich Dir natürlich recht.

Solltest Du tatsächlich einen Versuch wagen, versuche es mit einem Midislip aus Satin, da kann Mann  nicht viel falsch machen ;-)

Liebe Grüsse Raphaela

PS: die gibt's auch in neutralen Farben und ohne Spitze

Geschrieben
Am 22.1.2023 at 00:36, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja...sehr gerne!

IMG-20191013-WA0002.jpg

Ein geiler nylonarsch

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb thme1968:

Ein geiler nylonarsch

Der sieht doch sexy und geil aus!!!

Geschrieben
Ich erwische manchmal einen Slip von meiner Frau, der falsch einsortiert war. Eigentlich sehr angenehm vom Stoff her. Nur die Kronjuwelen wollen nicht so recht drin bleiben. Sonst würde ich die durchaus auch anziehen wollen
Geschrieben

Ist doch geil, wenn die Juwelen von string getrennt werden. 

• Neu erstellen...