Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?

chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb milenadwt:

Klar... ein muss

Immer wieder schön in Dessous!

Geschrieben

Hin und wieder trage ich Halterlose aber auch Dessous.

Geschrieben

Ich hatte mal Dame Wäsche bei einer Herrin sie hat gesagt das ich sie anziehen so das habe ich dann gemacht. Wenn ich ich eine Herrin wieder habe würde ich das machen wieder

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb tornesch794:

Ja ich trage gerne heimlich ein Mini Rock strapse BH .

Schön, ich auch und das gerne💋💋💋💋

• 3 Wochen später...
Geschrieben

bin femin und trage slips passt auch zu meinem schlanken körper.

Geschrieben

Ich hatte eine Herrin da hatte ich Dame Wäsche mal an gehabt . War gut gut gewesen würde ich wieder machen wenn ich eine Herrin habe

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 12:58, schrieb spermaliebhaber1:

ich trage gerne dw...aber man sollte auch die figur dafür haben😍👍

Mit der richtigen Korsage bekommt jeder Körper Kontur.

Geschrieben
Am 3.2.2023 at 08:14, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ich erwische manchmal einen Slip von meiner Frau, der falsch einsortiert war. Eigentlich sehr angenehm vom Stoff her. Nur die Kronjuwelen wollen nicht so recht drin bleiben. Sonst würde ich die durchaus auch anziehen wollen

Eier in die Leistenkanäle schieben, Pimmel nach hinten ziehen und dort mit Klebeband fixieren. Dann passt es perfekt. :thumbsup:

Und nein, es ist nicht bequem. Und man sollte das auf keinen Fall versuchen, wenn man eine Erektion hat. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissLeStrange:

Eier in die Leistenkanäle schieben, Pimmel nach hinten ziehen und dort mit Klebeband fixieren. Dann passt es perfekt. 

Und nein, es ist nicht bequem. Und man sollte das auf keinen Fall versuchen, wenn man eine Erektion hat. 

😂😂😂 Danke für den Tipp aber dafür lieb ich ihn zu sehr

Geschrieben

Ach was, solange man es nicht übertreibt, schadet das nicht. Wen es interessiert: Einfach mal "tucking" googlen. 

Wobei es schwierig ist, mit einem Damen-String eine passable Optik hinzubekommen. Mit Panties geht es besser. 

Geschrieben

So etwas ziehe ich schon mal sehr gerne an.

IMG_4119.jpeg

IMG_4120.jpeg

IMG_4121.jpeg

Geschrieben

Sieht gut aus, gefällt mir.

Muß ja nicht jedem gefallen!

Geschrieben

Ich trage gerne halterlose Strümpfe einen slip und BH mit silikon titten. Zeige mich auch gerne darin an pp oder FKK seen. Trage das auch im PK. 

Geschrieben
Ich trage nur noch DW ob drunter und drüber, seit einiger Zeit auch eine Vagina Pend . Also eine Atrappe von einer Fotze. Auf der Arbeit Leggins mit kurzem Kleid Perücke und leicht geschminkt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich selbst habe nur Frauenhöschen zu Hause. Sind aber so ein Zwischending Frauen und Männershorts. Ich finde, die sitzen schöner als reine Männershorts. Habe auch welche mit Spitze.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb NylonRemagen:

Fühlt sich jedenfalls supersexy an

Melde mich die Tage bei Dir. Kann Dir immoment keine PN schicken 

Geschrieben
Trage täglich Strings, Halterlose oder Strumpfhosen unter der normalen Kleidung. Zum Feierabend wechsel ich die normalen Schuhe gegen Highheels. Hin und wieder die Hose gegen einen kurzen Rock
  • Neu erstellen...