Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?

chrischan442

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Trage täglich Strings, Halterlose oder Strumpfhosen unter der normalen Kleidung. Zum Feierabend wechsel ich die normalen Schuhe gegen Highheels. Hin und wieder die Hose gegen einen kurzen Rock.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1303:

Trage täglich Strings, Halterlose oder Strumpfhosen unter der normalen Kleidung. Zum Feierabend wechsel ich die normalen Schuhe gegen Highheels. Hin und wieder die Hose gegen einen kurzen Rock

Es gibt auch nicht schöneres 

Geschrieben
Ich trage nur DW, ob drunter und drüber. Warum sollte ich es heimlich machen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Toni-1303:

Trage täglich Strings, Halterlose oder Strumpfhosen unter der normalen Kleidung. Zum Feierabend wechsel ich die normalen Schuhe gegen Highheels. Hin und wieder die Hose gegen einen kurzen Rock

So wie ich 

Geschrieben
Am 4.2.2023 at 14:44, schrieb milenadwt:

Klar... ein muss

Würde ich gerne ist auf dem Bau aber eher schlecht. Stell dir vor Bauarbeiter Dekolleté mit Damenstring 🤭

Am 3.3.2023 at 12:46, schrieb MissLeStrange:

Ach was, solange man es nicht übertreibt, schadet das nicht. Wen es interessiert: Einfach mal "tucking" googlen. 

Wobei es schwierig ist, mit einem Damen-String eine passable Optik hinzubekommen. Mit Panties geht es besser. 

Mit einem Stringtanga klappt das super. Mann glaubt nicht was da alles reinpasst.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.3.2023 at 12:23, schrieb MissLeStrange:

Eier in die Leistenkanäle schieben, Pimmel nach hinten ziehen und dort mit Klebeband fixieren. Dann passt es perfekt. :thumbsup:

Und nein, es ist nicht bequem. Und man sollte das auf keinen Fall versuchen, wenn man eine Erektion hat. 

Wunderbar mit kleinem Gehänge klappt bei mir nicht habe leider mehr als Erbsengröße

Geschrieben

Meine Mutter hat mir als ich noch ein Kind war, immer Feinstrumpfhosen und Mädchenhöschen angezogen und ich bin bis heute dabei geblieben! 

Geschrieben

Damenwäsche zu tragen ist echt wundervoll, fühlt sich sehr gut an und weil ich es gerne an mir sehe, bringts mir nicht viel, die unter den Klamotten zu tragen. Deshalb laufe oft gerne damit Zuhause frei rum, auch kombiniert mit Bluse, Kleid, Pumps, rotem Nagellack etc. 😍 Auf meinem poppen Profil zeige auch geile und gut fotografierte DWT Fotos von mir. Für diejenigen, die die Fotos sehen wollen, schalte ich auf Anfrage gerne meine geheime Galerie dauerhaft frei. Denn es kommen immer wieder neue Bilder dazu 😘  hier schon Mal mein Popo im hübschen Höschen 🙃

IMG_20230430_182724.jpg

Geschrieben
Ich trage jeden Tag damen Wäsche. BH und Slip auch immer nylons. warum Nicht
Geschrieben
Am 19.5.2020 at 20:48, schrieb zofe_katja:

Ich trage jeden Tag Nylons und BH und Slip. Es ist vollkommen normal. Am Anfang haben Leute geschaut. Aber warum nicht.

👍 würde dich gern mal kennenlernen 

Geschrieben
Ich trage jeden Tag Damen Wäsche drunter und auch Oberbekleidung Nylonstrumpfhosen und auch Schuhe. Das ist für mich , meine normale Kleidung auch schon mal dezent geschminkt.
Geschrieben

Ich trage oft schwiegermutters miederhosen und strumpfhosen

Geschrieben
Ich suche nach einem Mann der mir sag was ich mir anziehen soll…. Würde richtig gerne die Trans Freundin von einem dominanten Mann
Geschrieben

Sorry ein Kerl in DWT da krieg ich kein hoch.Mir reicht schon wenn ich diese Outdoor seh.Aber jeder soll das machen worauf er Lust hatt.

Geschrieben

sorry, beim Mann DW - schlimm, albern und abtörnend-

Geschrieben
Trage immer BH, Tanga und Nylons oder Strumpfhose drunter
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DevoteSissyJenny:

Trage immer BH, Tanga und Nylons oder Strumpfhose drunter

So sollte eine Devote Sissy auch gekleidet sein.

Geschrieben
Ich ziehe mir immer wieder mal die getragene Unterwäsche oder Netzstrümpfe von meiner Schwester an 🫣
Geschrieben
Samstag um 23:19, schrieb Gentle_Guy:

sorry, beim Mann DW - schlimm, albern und abtörnend-

Dann doch lieber Feinripp😂😂😂
Was gibt's denn für Männer?
Short mmhh,Slip toll,daher...
Oder Mann muss tiiief in die Tasche greifen,um überhaupt etwas zu kriegen,klingt doch irgendwie nach DDR.
Egal,ich fühle mich geil in nem Catsuit,Heels,glänzender Hose oder Mini und Nylons.
Jede Wette,du wärst der erste der mich angafft/anmacht und Schwanz wedeln mit mir abzieht.
Du bist dran!!!

Geschrieben
Ich trage täglich BH und Tanga und auch mal Nylon Strümpfe oder eine Strumpfhosen.

In meinem Kleiderschrank findet man keine andere Unterwäsche.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage slip und strumpfhosen öfters auch komplett in DW 

• Neu erstellen...