Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?

chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich trage auch DW und das gefällt mir sehr gut auch wenn ich damit gesehen werde reitzt mich sehr 

Geschrieben
März 23, schrieb Lisa1982Dwt:

Melde mich die Tage bei Dir. Kann Dir immoment keine PN schicken 

Ich denke mal du meldest dich nicht mehr...

Geschrieben
Ich denke es gibt viele Männer die gerne wüssten wie es ist, aber sich nicht trauen.
Ich habe das schon gemacht, allerdings nicht täglich und inzwischen eher selten
Geschrieben

Ich trage jeden Tag FSH und Korseletts , aber Ohne Silis drin.

Geschrieben
Ab und zu trage ich gerne mal Unterwäsche von Frauen, macht Spaß
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NylonRemagen:

Ich denke mal du meldest dich nicht mehr...

Hab es vergessen aber Ich mach es noch. Limit erreicht 

Geschrieben

Ich trage ausschließlich fast nur noch Damenunterwäsche, Dessous und Reizwäsche mag auch gerne alles an Sexspielzeug.

• 2 Wochen später...
rechargeable77
Geschrieben

hin und wieder mal DW, Strings, Catsuit ist schon eine feine Sache

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rechargeable77:

hin und wieder mal DW, Strings, Catsuit ist schon eine feine Sache

Könnte es jeden Tag tragen!💋💋💋

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo ich würde das gerne ausprobieren. 

Habe jetzt erst Mal haltlose Strümpfe gekauft. Aber bei Amazon unterwegsche gekauft in ein Größe wo ich dachte das es passt aber von wegen zu klein. Wo kann man noch was bekommen günstig?????? Und wie sind eure Erfahrungen da mit. Wie andere Männer da drauf gestiegen im Kino. Wer mir Tipps geben möchte gerne PN anschreiben. Danke schön 

Geschrieben

Unter der Woche bei der Arbeit bin ich ganz Mann und habe auch nur Männerunterwäsche an.

in der Freizeit und am Wochenende ist es ganz anders. Wenn ich Freitags nach Hause komme Wechsel ich direkt von Arbeitskleidung zu Damenwäsche. Da ich nicht geoutet bin habe ich in der Öffentlichkeit Männerkkeidung über der Damenunterwäsche. Privat zu Hause bin ich immer komplett in Frauenkleidung unterwegs. Jetzt im Sommer ist meine Unterwäsche oft nur ein Stringtanga oder sehr oft nur ein Penisring oder eine Penismanchette und ein analplug😉😉😉

Geschrieben
Ja ich trage auch immer wieder gerne mal Unterwäsche von Frauen, finde ich richtig geil
rechargeable77
Geschrieben
Am 6.6.2023 at 17:40, schrieb lackbi:

Könnte es jeden Tag tragen!💋💋💋

na, da wäre ich eher so dauerwuschig irgendwie

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rechargeable77:

na, da wäre ich eher so dauerwuschig irgendwie

Ei na klar💋💋💋💋💋!!!

Geschrieben

Bei einer Herrin hatte ich mal Dame Wäsche an ist schon lange her.

Geschrieben

Ich Trage ab und zu mal einen Slip. Nicht jeden Tag manchmal auch beim Einkaufen aber sehr selten. Ich finde die Höschen fühlen sich sehr schön auf der Haut an.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Kobes58:

Ich Trage ab und zu mal einen Slip. Nicht jeden Tag manchmal auch beim Einkaufen aber sehr selten. Ich finde die Höschen fühlen sich sehr schön auf der Haut an.

Ja besonders Dessous haben schöne Stoffe💋💋💋💋

Geschrieben
Am 11.6.2023 at 09:36, schrieb lackbi:

Ja besonders Dessous haben schöne Stoffe💋💋💋💋

Trage auch gerne PVC Höschen und Latex aber die gehen leider immer kaputt. Deine Frau Akzeptiert deine Vorliebe für Damenwäsche, so eine würde ich auch gerne Kennen Lernen. Hatte eine Bekannte sie ist mit mir mal Damen Höschen Einkaufen gefahren war ein schönes Erlebnis für mich. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kobes58:

Trage auch gerne PVC Höschen und Latex aber die gehen leider immer kaputt. Deine Frau Akzeptiert deine Vorliebe für Damenwäsche, so eine würde ich auch gerne Kennen Lernen. Hatte eine Bekannte sie ist mit mir mal Damen Höschen Einkaufen gefahren war ein schönes Erlebnis für mich. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr.

Nein, meine Frau weiß von nix!!

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lackbi:

Nein, meine Frau weiß von nix!!

Leider nicht ist heimlich 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi, ich bin dani, m19, 168cm groß, schlanke 64 kg leicht, hab grüne Augen und kurze dunkle blonde Haare. Bin kleiner bestückt mit schambehaarung... 🫣
Geschrieben
Ich ziehe mir oft die getragene Unterwäsche, Netzstrümpfe, Oberteil,Rock von meiner Schwester oder Cousine an ...
Geschrieben

Auch ich trage gerne mal die (getragene) Unterwäsche meiner Frau.

Bis jetzt noch nicht in der Öffentlichkeit 

• Neu erstellen...