Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?

chrischan442

Empfohlener Beitrag

Habelustaufspass
Geschrieben

Ich finde Männer in sexy Reitzwäsche mega geil

Geschrieben

Sieht einfach nur lächerlich aus

Geschrieben

Es gibt doch mittlerweile Wäsche und Strumphosrn für Männer. 

Ist es nun die Wäsche (Stoffe, Style..) oder muss es auch unbedingt DAMENwäsche sein? 

Interessiert mich mal.

Geschrieben
Trga ich seit über 30i täglich drunter
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.4.2024 at 22:26, schrieb Soulwhisper:

Ist es nun die Wäsche (Stoffe, Style..) oder muss es auch unbedingt DAMENwäsche sein? 

Interessiert mich mal.

hi schätzchen die Damenwäsche ist billiger

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb claudya:

hi schätzchen die Damenwäsche ist billiger

Hallo ihr Popperer, Damerwäsche ist meist zarter und eleganter in den Stoffen und im Schnitt. Auch mehr sexy!❤️❤️

Geschrieben

Ich ziehe nur die Wäsche meiner Herrin an und auch nur, wenn sie das ausdrücklich will - aus eigener Lust brauche und will ich es nicht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

1. Damenwäsche sieht viel besser aus

2. Sie ist auch aus feinerem Stoff

3. Sehr angenehm zu tragen

Geschrieben
Ab und zu trage ich gerne mal Unterwäsche
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb dwt_marlies:

1. Damenwäsche sieht viel besser aus

2. Sie ist auch aus feinerem Stoff

3. Sehr angenehm zu tragen

Und wenn du die Richtige Größe hast Sieht es dazu noch klasse aus.

Ich hab in all den Jahren zb . nicht ein Höschen gefunden was annähernd so einen schönen Stoff hatte wie meine Damen Höschen 

1615383986418.jpg

rioslip von hinten .jpg

Geschrieben
Ich trage seit ùber 30jahren Damenwàsche wobei die Höschen immer schon am besten pasten.So konnte ich immer die Wäsche meiner Frau und Töchter auftragen.Auch die Anprobe mit der Familie beim Shoppen wurde zum Erlebniss (Ich habe 4 TÖCHTER)
Geschrieben
Am 13.4.2024 at 22:26, schrieb Soulwhisper:

Interessiert mich mal.

Ist ja auch ne Preisfrage.

Geschrieben

Also angefangen hat das ganze eher Zuhause für mich. Dann vor meiner damaligen Freundin (sie fande es Anfangs sexy, dann später eher zu ihrer Belustigung). Mittlerweile trage ich es auch oft im Alltag (z.b. string oder Tanga). Ich muss mittlerweile aufpassen das ich nicht z.b. aufs Pissoir gehe oder ich mich bücke und es zufällig jemand sieht. In der Öffentlichkeit stört mich das eigentlich nicht wenn es jemand fremdes sieht, nur auf Arbeit sollte es eben keiner mitbekommen. Und auf fetisch treffen oder bei der Domina trage ich sowieso oft Frauenunterwäsche 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MiniSchwanzXS:

Also angefangen hat das ganze eher Zuhause für mich. Dann vor meiner damaligen Freundin (sie fande es Anfangs sexy, dann später eher zu ihrer Belustigung). Mittlerweile trage ich es auch oft im Alltag (z.b. string oder Tanga). Ich muss mittlerweile aufpassen das ich nicht z.b. aufs Pissoir gehe oder ich mich bücke und es zufällig jemand sieht. In der Öffentlichkeit stört mich das eigentlich nicht wenn es jemand fremdes sieht, nur auf Arbeit sollte es eben keiner mitbekommen. Und auf fetisch treffen oder bei der Domina trage ich sowieso oft Frauenunterwäsche 

Mir ist es mittlerweile egal . Alltags hab ich unterwegs Unterwäsche an die eigentlich ganz normal aussieht. Aber zu treffen darf es mal ruhig was besonderes sein 

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hin und wieder. Die Lust darauf wird immer stärker.

Im Alltag normale Wäsche. Zu treffen oder Dates würde ich sexy Wäsche anziehen 

Geschrieben
Trage gerne mal ein schönes von Frauen, finde es sehr schön
Geschrieben
Trage gar nichts anderes mehr außer damenwäsche
Geschrieben

Trage fast immer BH, Bustier, Höschen, Mieder, Strumpfhose sowieso immer

NylonRemagen
Geschrieben
Jeden Tag String und Nylons,einfach nur geil🫦
Geschrieben

Ich hatte mal bei einer Herrin Dame Wäsche an . Hatte sie schon öfter schon bei einer Herrin zur Zeit Habe keine Herrin 

Geschrieben
Ich trage seit ùber 40j Damenwàsche. Einfach nur Geil
  • Neu erstellen...