Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal bei einer Herrin Dame Wäsche an . Hatte sie schon öfter schon bei einer Herrin zur Zeit Habe keine Herrin 

Geschrieben
Ich trage seit ùber 40j Damenwàsche. Einfach nur Geil
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Übungstrainer:

Ich trage seit ùber 40j Damenwàsche. Einfach nur Geil

Jawohl nur geil und auch schön!!!

WOMO6paarDO
Geschrieben

Ich trage auch heimlich outdoor Damenwäsche um Männer geil zu machen . Diene als Wichvorlage, blase und laß mich gelegentlich ficken.

 

Geschrieben

Einfach schönes Hautgefühl und natürlich auch erregend

IMG_8878.jpeg

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WOMO6paarDO:

Ich trage auch heimlich outdoor Damenwäsche um Männer geil zu machen . Diene als Wichvorlage, blase und laß mich gelegentlich ficken.

 

Ich trage sehr gerne Nylons das Gefühl auf der Haut macht mich sofort Rattengeil und dann sich gegenseitig wichsen oder beim wichsen zusehen ist einfach herrlich!!

Geschrieben

Ich trage leidenschaftlich gern Strumpfhosen, schon seid Kindesalter.

Ich habe das Glück dass meine Frau auch drauf steht 😁😁

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb WOMO6paarDO:

Ich trage auch heimlich outdoor Damenwäsche um Männer geil zu machen . Diene als Wichvorlage, blase und laß mich gelegentlich ficken.

 

macht neugierig.  gruß aus dem pott

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb fkkfan:

macht neugierig.  gruß aus dem pott

Blasen und ficken lassen in Dessous ist Klasse und geil!!!

Geschrieben
Am 12.8.2024 at 13:14, schrieb Minipimmi:

Ich trage leidenschaftlich gern Strumpfhosen, schon seid Kindesalter.

Ich habe das Glück dass meine Frau auch drauf steht 😁😁

Ist doch prima! Du Glückspilz in Strumpfhose

Geschrieben

Ich trage extrem gerne Damefeinstrumpfhosen und Nylonstrümpfe mit Strapsen. Sehr geiles Gefühl auf der Haut! Und ich präsentiere mich darin gerne vor professionellen Damen. Das macht mich geil, wenn sie mich dafür auslachen und ich vor ihnen onanieren und abspritzen darf! Aber ich bin auch ein Cuckold und muss mich darin vor meiner Frau und ihren jungen Liebhabern präsentieren. Es ist dann ziemlich erniedrigend, aber auch sehr geil, wenn beide mich dafür auslachen!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab früher mal Damenunterwäsche getragen, also Baumwollschlüpfer ohne Eingriff. Fand das Gefühl eine Zeit lang Geil

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

...hallo - ich grüße Euch.

Ich trage ständig - 24 Std. am Tag wunderschöne Wäsche - siehe mein Bild hier. Vor allen Dingen reizen mich meine Silikonbrüste....

Ich kann und will, niemals aufhören Halerlose, Strapse, Slips, Korseletts, BH`s und Silikonbrüste zu tragen!!!

Allerdings ist es SEHR schwer (ich kann das überhaupt nicht verstehen...) Gleichgesinnte als Freund zu treffen, kennen  zu lernen - eine Freundschaft eingehen...

Wie ist Eure Erfahrung hierzu???

42 - 54.jpg

03 - 30.jpg

Geschrieben

Hallo ich hatte mal Dame Wäsche bei einer Herrin an . Das war gut gewesen würde ich wieder machen 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich trage sie tàglich
Geschrieben

Nicht nur etwas für die Damen drunter zu tragen ist ein reizvolles Spiel. Besonders mag ich Sachen aus Latex, Gummi, Lack...

Geschrieben

Seit meiner Jugeend trage ich unter der normalen Kleidung zarte Slips, Strumpfhosen oder Nylons

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pklee:

Seit meiner Jugeend trage ich unter der normalen Kleidung zarte Slips, Strumpfhosen oder Nylons

Ja, mach das auch weiterhin so 💋💋💋💋💋

Geschrieben

Männer in der und Nylons sind geil dabei sollte es aber nicht zu haarig sein also ordentlich rasiert sein ich trage selbst zu gerne dw und Nylons bin gerne das Schwanzmädchen 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nylonlust:

Männer in der und Nylons sind geil dabei sollte es aber nicht zu haarig sein also ordentlich rasiert sein ich trage selbst zu gerne dw und Nylons bin gerne das Schwanzmädchen 

Ich auch💋💋💋💋💋

Geschrieben

Trage ich oft. Allerdings nur Höschen. Gern Spitzenhöschen und Sissi. Ich bevorzuge dabei extra für Männer geschnittene Höschen im Damen-Look, weil da die Eier nicht heraushängen. Auch kurze Damenleggins trage ich im Sommer gern. Die Leute schauen da manchmal. Ist ein prickelndes Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...