Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich ziehe mir manchmal die getragene Unterwäsche und Netzstrümpfe von meiner Schwester an oder lasse mich von einzelnen absichtlich erwischen in ihrer Wäsche...
Geschrieben
Trage alles bh , slip , nylons und highheels
Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Ich trage sehr gerne dw unter der Alltagskleidung..eng ,glatt und glänzend am Körper macht nicht geil ohne Ende..liebe es mich auch so vor Typen zu zeigen in geilen Positionen und dabei geil am ganzen Körper angefasst zu werden..

Geschrieben
Am 25.6.2020 at 19:22, schrieb Crossdresse970:

Ouh ja 😍 Reizt mich sehr 😋 am liebsten die geilen Slips von meiner Schwägerin 🙈🙃😍😍😍

IMG_20200625_180839.jpg

Trage auch gern die Wäsche meiner Freundin 

media_20240824_220808_1124148503403622265.webp

Geschrieben

Trage sehr gern damenwäsche zeig es auch  

Geschrieben

Mein Mann trägt welche.Gibt es eigentlich Swingerpartys oder örtliche Treffen für gleichgesinnte?

Geschrieben
Am 3.9.2024 at 13:38, schrieb DWTundFrauchen:

Mein Mann trägt welche.Gibt es eigentlich Swingerpartys oder örtliche Treffen für gleichgesinnte?

Ich glaube schon das es sowas gibt. Ich trage auch gern mal dw beim sex. Bisher habe ich Frauen kennen gelernt die das geil fanden. Auf Partys war ich auch schon wo man gleichgesinnte getroffen hat. Und es war jedesmal geil 

Am 5.9.2024 at 12:10, schrieb Übungstrainer:

Ich trage seit 45j Damenunterwàsche

Ich seit etwa 20 Jahren und es macht mich immer wieder geil

Geschrieben
Rote Wäsche wird bei den meisten als Geil angesehen seswegen trage ich viel und oft Rot
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Übungstrainer:

Rote Wäsche wird bei den meisten als Geil angesehen seswegen trage ich viel und oft Rot

Ich trage gern schwarz oder andere Farben rot ist auch heiß. Ich trage vorwiegend Seide Satin Netzunzerwäsche. Mag den weichen glänzenden Stoff auf meiner Haut 

Geschrieben

Ich trage hin und wieder die Tangas von meiner Frau in allen möglichen Farben.

Selber habe ich mir auch Tanga, Strapsgürtel und Strapse zugelegt. Die trage ich dann unter meiner normalen Bekleidung und geh gerne damit Einkaufen.

Aber ich hätte mal eine Frage dazu, die Tangas sind ja nicht dafür gemacht einen Hodensack "zuverstauen", so das meist ein "Ei" nicht verdeckt wird und dann beim Laufen die Spitze kratzt und nach einer Zeit unangenehm wird. Kann man da irgendwas machen?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sator2109:

Aber ich hätte mal eine Frage dazu, die Tangas sind ja nicht dafür gemacht einen Hodensack "zuverstauen", so das meist ein "Ei" nicht verdeckt wird und dann beim Laufen die Spitze kratzt und nach einer Zeit unangenehm wird. Kann man da irgendwas machen?

Eier nach hoch schieben, so dass sie an den Leistenkanälen anstehen, Schwanz nach hinten ziehen und mit kräftigem Klebeband fixieren, dann passt es :thumbsup:

Ansonsten trag halt Panties, da ist es nicht so knapp mit dem Stoff 😉

Geschrieben

Ich trage sehr gerne Damen Slips und auch andere Kleidungsstücke. Alleine das Material ist viel schöner als bei den "normalen" Männerklamotten. 

20240616_013553.thumb.jpg.2e4b39f3e3a270f8efd754b6cc41ee6f.jpg

Geschrieben

Ich trage jeden Tag Lingerie von Hunkemöller (privat, öffentlich und im Büro). Ich liebe das Gefühl, wenn meine Brüste eingepackt sind und die Nippel nicht am Tshirt reiben.

Geschrieben
Ich trage zwar nicht selber DW, mich machen aber Männer in Nylons total geil. Mache nur Sex mit Männern, die dabei Nylonstrümpfe (halterlose Strümpfe, Strapse mit Strümpfen oder Strumpfhosen) tragen.
Geschrieben

Das ist doch geil, wenn du bestrumpfte Nylonträger liebst💋💋💋💋💋

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb aktivnylongeil:
Ich trage zwar nicht selber DW, mich machen aber Männer in Nylons total geil. Mache nur Sex mit Männern, die dabei Nylonstrümpfe (halterlose Strümpfe, Strapse mit Strümpfen oder Strumpfhosen) tragen.

Und es macht mega Spaß mit ihm.

×
×
  • Neu erstellen...