Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, 

ich mag es sehr, dieses wunderbare Gefühl von Nylons auf der Haut. Halter los oder mit Straps, dazu ein paar schicke Pantys oder Strings runden das Outfit für den Büroalltag ab. Abends oder am Wochenende

wird dann gerne mit nem sexy Rock oder Kleid und auf jeden Fall High-Heels aufgerüstet und dann auf nen Spaziergang in den Stadtpark

Ich liebe die irritierten Gesichter. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich trage slip und Strumpfhosen 

 

Geschrieben

trage seit über 20j täglich damenslip oder fsh unter der kleidung

 

Geschrieben

Ich trage gern hautfarbene Strumpfhose und Damenbadeanzug. 

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 16:51, schrieb Eve-:

Mein Mann....aber nicht heimlich. Wir erzählen nie in der Öffentlichkeit, wer was an Unterwäsche trägt. Und vor mir braucht er da absolut nichts zu verheimlichen.

Ich finde es super, das Du so offen damit umgehst und nichts dagegen hast. Meine Meinung ist, dass man das tragen soll worin man sich wohlfühlt. Warum als Mann nicht auch Damenunterwäsche tragen? Ich finde es gut. 

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 15:22, schrieb chrischan442:

Trägt jemand von den Herren unter euch gerne heimlich in der Öffentlichkeit unter den normalen Alltagskleidung Damenunterwäsche?

Ouh ja 😍 Reizt mich sehr 😋 am liebsten die geilen Slips von meiner Schwägerin 🙈🙃😍😍😍

IMG_20200625_180839.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir mal einige Strings/Höschen und BHs gekauft. 

Kombiniere die Strings zumeist mit einem Plug. Unter der alltagskleidung geh ich dann zu Freunden, Familie oder auch bei Arbeiten die zuhause anfallen. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teiler87:

Ich habe mir mal einige Strings/Höschen und BHs gekauft. 

Kombiniere die Strings zumeist mit einem Plug. Unter der alltagskleidung geh ich dann zu Freunden, Familie oder auch bei Arbeiten die zuhause anfallen. 

 

Gut zu wissen

Geschrieben

Heimlich nicht wenn dann als Frau mit Minirock oder Kleid.

Geschrieben

String/Slip immer, hab nix anderes^^

Geschrieben

Ich habe gar keine anderen Slips mehr 

Trage nur noch spitzen dessous 

 

Wem es nicht gefallen tut soll weg schauen

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.7.2020 at 03:12, schrieb TvAndrea22:

Ich habe gar keine anderen Slips mehr 

Trage nur noch spitzen dessous 

 

Wem es nicht gefallen tut soll weg schauen

Warum weg schauen?  Sieht doch geil aus. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb spassambi:

Warum weg schauen?  Sieht doch geil aus. 

Ab und zu einen Slip von meiner süßen Lady

Geschrieben

Wäre nicht abgeneigt das mal zu probieren wenn es einer Lady gefällt

Geschrieben

Ich trage schon seit meinem 10 Lebensjahr Damenwäsche, drunter und drüber. Keiner muss sich schämen für irgend ein Fetisch. Ich gehe auch im Sommer mit einen Badeanzug schwimmen, ich belästige keinen und trotzdem wird man immer wieder von irgend welchen Leuten angemacht die man gar nicht kennt, 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frischling625:

ist total geil, schöne Höschen zu tragen. Mal enge mal weitere, alles geht. Also bei mir ist es schon so, wenn ich einen recht kleinen String trage, dass ich ab und zu mal meinen "zurecht rücken" muss. Aber es fühlt sich geil an, und ich trage auch gern mal Strümpfe oder Strapse....

WIN_20200118_12_02_35_Pro.jpg

WIN_20200118_16_00_56_Pro.jpg

Schön anzusehen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.5.2020 at 20:04, schrieb svenja129:

Trage fast täglch Damenwäsche,Kleidund Slip,Strapse,Strümpfe,BH einschliesslich Silikonbusen unter meiner "normalen"Kleidung.Es gibt sehrviele DOB die nicht als solche zu erkennen ist,zum Glück für mich.Beim Kauf lasse ich mich immer beraten,frage auch immer ob ich die Sachen vor dem Kauf anprobieren darf,meistens haben die Verkäuferinnen damit kein Problem.

Auch ich trage nur noch Damenwäsche und Damoberbekleidung in jeder Form einschließlich BH und  kleine Silikonbrüste, bei meiner Schuhgröße von 39 habe ich auch keine Probleme die passende Schuhe zu tragen.

Geschrieben

Frauen Höschen und Strumpfhose ist was schönes. Ich selbst trage weiße spitzhöschen und Strumpfhose.

×
×
  • Neu erstellen...