Jump to content

Lieber widerlich als wieder nicht?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Und, hast gemacht?  

Man kann seiner Partnerin ja nichts abschlagen. Mit ***igungsspielen habe ich kein sonderlich großes Problem, schliesslich weiß man, dass es gespielt ist. Das "wecken" in der Hinsicht habe ich nur ein paar mal auf ihren Wunsch hin gemacht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passion1993:

Man kann seiner Partnerin ja nichts abschlagen. Mit ***igungsspielen habe ich kein sonderlich großes Problem, schliesslich weiß man, dass es gespielt ist. Das "wecken" in der Hinsicht habe ich nur ein paar mal auf ihren Wunsch hin gemacht. 

Man erkennt natürlich dein Enthusiasmus und Freude, wie du es beschreibst... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Man erkennt natürlich dein Enthusiasmus und Freude, wie du es beschreibst... 

Es gibt mir einfach nicht besonders viel wenn die Frau sich Wert. Ich sehe lieber wie die Frau genießt von mir dominiert zu werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passion1993:

Es gibt mir einfach nicht besonders viel wenn die Frau sich Wert. Ich sehe lieber wie die Frau genießt von mir dominiert zu werden. 

🙄🥱 Langweilig.  😋

Ich denke, du hast das Spiel nicht verstanden,  und übrigens,  sie wollte es, also sollte es auch genossen haben,  und dann,  wenn du meinst gern zu dominieren,  also deine Macht auszuüben,  dann solltest im Prinzip auch auf ihr/dem Spiel stehen... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

🙄🥱 Langweilig.  😋

Ich denke, du hast das Spiel nicht verstanden,  und übrigens,  sie wollte es, also sollte es auch genossen haben,  und dann,  wenn du meinst gern zu dominieren,  also deine Macht auszuüben,  dann solltest im Prinzip auch auf ihr/dem Spiel stehen... 

Unterwerfung gegenüber dem dominanten Part ist doch nicht automatisch eine ***igung 🤔 es turnt mich lediglich mehr an zu spüren, dass meine Partnerin meine Macht spüren will und sich mir unterwerfen will, als dass sie sich wehrt und "um Hilfe" ruft. Natürlich merkt man bei einem solchen Spiel auch, dass es ihr gefällt, es gibt mir nur nich mehr als eine "normale" Kontrolle über Sie.. 

Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Dann lieber 5 gegen Willi !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ich schätze nicht. 

Google mal 

Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben

Wieso habe ich mir das am frühen Morgen durchgelesen?! Jeder wie er mag aber da kommt mir gerader Kaffee hoch. Also ich bin da sowas von raus.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Playsierschen.

Geschrieben

Hab bis 3. gelesen und dann war es genug für mich 🤮

Geschrieben

Ok, es geht hier um Fetisch, und ich bin sonst ja der Typ, solang ich nicht mitspielen muss, soll jeder machen was er will.......aber die von Dir aufgezählten Dinge holen mein Frühstück wieder zum Vorschein....da würd ich lieber für den Rest meines Lebens auf Sex verzichten (komplett inkl. Selbstbefriedigung) bevor ich so was mitmachen würde.....

Geschrieben

Mississippi Milkshake ?! Das mit dem Frühstücken hat sich dann für heute erledigt, danke..

Geschrieben

Kein Frühstück heute ...🤮
Nein Danke..aber wer es mag ,bitte ..🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Shatsuke:

Also bei den ersten Beiden bekomm ich Lippenherpes. 😖😵
Über was man hin und wieder hört oder auch liest: Nekrophilie
Nekrophile vergehen sich an Leichen.
Genauso übel.

Bei der Serie "Sons of Anarchy" kommt in einer Folge durch, dass der Charakter Tig auch einen dezenten hang zur Nekrophilie hat. Da wirkt das allerdinjgs eher komisch/lustig, was hinsichtlich dessen eigentlich total banal ist.

Aber zum Thema: Dendrophilie (Sex mit Bäumen) , Agalmatophilie (#SchaufensterPuppenPoppen) , Katoptronophilia (Sex mit dem Spiegelbild xD ) , Looners haben gerne Sex mit aufblasbaren Luftbalons und jemand mit Mechanophilia fühlt sich zu Maschinen hingezogen, also sexuell.

#Xenophilie

Geschrieben

noch nie von gehört.gibts schon abgefahrene sexpraktiken.aber wems gefällt?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

werde ich immer noch oft sehr "überrascht", was so alles gibt.

Das sind manche Beispiele :

Klingt weniger nach Überraschung als nach Internetrecherche. Und wieder gibts nen Brüllerthread.

Ansonsten kranker Shit. Da hänge ich mich lieber mit dem Schwanz an einem Helikopter in 1000 Meter Höhe.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Klingt weniger nach Überraschung als nach Internetrecherche

Ich habe tatsächlich Gestern im Internet nach 2 "Namen "gesucht . Fand es besser,  wenn ich nicht nur die Beschreibung schreibe, sondern auch korrekten Namen dazu.

vor einer Stunde, schrieb soryon:

Katoptronophilia (Sex mit dem Spiegelbild xD )

Das mögen aber viele... 😅😃

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Das mögen aber viele... 😅😃

Aber hat denn niemand mit dem Spiegel Mitleid????

Geschrieben (bearbeitet)

@Tom_PehlgrimmDer sollte man beneiden, was er schon alles gesehen hat... 🥴

Geschrieben

In meiner Schulzeit erzählte man sich die Legende vom white dragon: Mann schiebt PartnerIn, im Moment des Kommens, so tief in den Hals, dass der Saft durch den Würgereflex zur Nase wieder hinaus schießt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JonesPizza:

In meiner Schulzeit erzählte man sich die Legende vom white dragon: Mann schiebt PartnerIn, im Moment des Kommens, so tief in den Hals, dass der Saft durch den Würgereflex zur Nase wieder hinaus schießt.

Noch nie davon gehört. Finde aber, der Name toll. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Noch nie davon gehört. Finde aber, der Name toll. 

Ja, stimmt, der Name ist das Beste daran, aber man hat diesen Drachen noch nie gesehen. Er bleibt wohl eine Legende ;)
Ich habe auch mal von einem Dirty Sanchez gehört: nach dem Analsex ein Gemisch aus Kot und Sperma unter die Nase schmieren, damit man einen "schönen" Schnauzbart hat.

Entspricht beides nicht meiner Vorstellung von lustvoll. In diesem Sinne "lieber nicht statt widerlich", aber der Ideenreichtum ist schon respektabel! Irgendwie eine witzige Idee von dir, in die Abgründe zu gucken.

• Neu erstellen...