Jump to content

Pegging, wer hat Erfahrungen damit?

Galan_1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 15:13, schrieb böses_Mädchen781:

Und Andere sollen jetzt für Dich googeln und es Dir erklären? Die Zeit der Antwort hättest Du auch in googlen investieren können:

Aber ich bin mal so nett:

"Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der ein Mann (oder auch eine Frau) von einer Frau mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.

Vom passiven Partner kann Pegging als angenehm empfunden werden, wenn der Anus langsam genug gedehnt und genug Gleitmittel verwendet wird. Durch Prostata-Stimulation ist es dem Mann möglich, zum Orgasmus zu kommen.

Häufig handelt es sich hierbei um eine Spielart in Zusammenhang mit BDSM."

(Wikipedia)

Ich finde die Behandlung mittels "Strap-on" gefährlich.

Also ich will auch nicht mit einem Dildo, aber da hat man wesentlich mehr Feingefühl, als wenn es an der Hüfte festgebunden ist. Was die Frau davon hat, frage ich mich auch.

Für mich ist das alles nichts! Wenn es aber dringend sein müsste, dann würde ich aufgrund der Vermeidung von Verletzungen einen Dildo nehmen, den man mit er Hand führen kann.

Danke für die Erklärung. Jetzt  lerne ich dazu und weiß mit was ich schon alles Erfahrung gesammelt habe. 😋😋😋

• 2 Jahre später...
Geschrieben

....habe schon Erfahrung mit dem Dildo. Mir würde es gefallen von einer Frau mit dem Strapon genommen zu werden...

Geschrieben
Wir haben jetzt einen sehr guten Strap-On, mit dem wir beide sehr zufrieden sind. Somit konnten wir Pegging zum ersten Mal "richtig" ausleben. Ich als aktiver Part, der ihn anal verwöhnt. Vorher ging das nur mit einem normalen Sextoy, was auch seinen Reiz hat, aber für meinen Mann nicht dasselbe war. Nun hatten wir also eine sehr intensive, sehr erotische, sehr erfüllende erste Session mit unserem neuen Toy und sind uns einig, dass es definitiv häufiger der Fall sein wird. Für mich als Frau war es wahnsinnig heiß, ihm solche Lust zu bereiten und diese "Macht" des Rhythmus, der Penetration auf diese Art ausüben zu können. Es hat mir (uns) sehr gefallen und mich außerdem stark erregt.
  • Neu erstellen...