Jump to content

Was bevorzugt ihr?

xr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir schwer tun, meinen Favoriten an einer Stellung festzubinden..allerdings mag ich es sehr gerne, wenn sie reitet..auch gerne verkehrt rum mit Blick auf einen süßen Bobbes :-)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich gugg da wech, Privatsphäre... Wie poppt nen Schimpanse?? 

Wie ein Orang Utan.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Wie ein Orang Utan.

Ich frag lieber nicht..........weiter 

Geschrieben

Kniend vorm Backofen bis meine Pizza endlich fertig ist :-)

Geschrieben

Ich LIEBE die abgewandelte Form von Doggy Style "lazy Doggy". 🙈❤ Einfach auf dem Bauch liegen und die Hüfte anheben, ich komme meistens innerhalb von wenigen Minuten. 😍

Geschrieben

Tagesform abhängig, d.h. es gibt keine wirkliche Top Stellung.

Geschrieben

Werde gern geritten bei einem Paar dürfen beide gerne Platz nehmen.

Geschrieben

Mit 40 Jahren habe ich es tatsächlich das erste mal auf dem Autorücksitz getrieben...das dann viele male wiederholt...scheint mittlerweile zum Fetisch zu werden. 😬
Ansonsten sind mir Stellungen lieber, bei denen ich die Dame küssen kann...ich meine die Lippen...also die Lippen oben...😋

Geschrieben

@Mario69 so so, du gibst also gerne den Seestern...

Ich schließe mich dann dem Mario mal an, ich bin auch gerne faul, aber andersrum!

Geschrieben

Ich stehe auf dss, was sich mit ihr und in der Situation ergibt. Eine Begegnung mit einer Checkliste anzugehen ist daneben, hätte etwas von einer Dienstleistung, nicht von einem Miteinander. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es kuschelig zugeht am ehesten die Löffelchenstellung, sehr viel die gute alte Missionarstellung und ab und zu mal Doggy- oder Reiterstellung, wie es sich halt ergibt. Wir haben keinen Fahrplan und es gibt keinen Favoriten, weil einfach alles schön ist, wenn ich es mit meiner Frau mache.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Das kommt immer auf den Partner, die Situation und die Art des Liebesspiels an. Sowie auf die verschiedenen Abwandlungen, der Stellungen.

Nehmen wir nur mal Doggy Style als Beispiel. Ich schreibe da mal von mir:

Auf allen Vieren mit gespreizten Beinen, ist schön und intensiv. Mit geschlossenen Beinen, ist Doggy etwas intensiver. Dann noch Kopf der Partnerin gesenkt und den Po erhoben, ist etwas demütigender für die Partnerin aber intensiver für den Partner. Doggy mit geschlossenen Beinen, Hohlkreuz machend, den Kopf erhoben - bei der Frau - ist extrem intensiv für beide und den Kopf der Partnerin gesenkt, den Po hoch erhoben, gespreizte Beine aber gefesselt, ist extrem intensiv für mich, weil die Fesselung, zusätzlich noch mein Hirn fickt. Und das dann noch mit geschlossenen Beinen, ist selbst für mich zu viel. Da heule ich schon nach 5 Stößen vor Lust.

Und solche Abwandlungen, kann man eigentlich bei fast allen Stellungen machen.

Ich persönlich habe es am liebsten, Doggy auf einer Couch oder Hocker, geschlossene Beine, Po hoch, Hohlkreuz, die Hände gefesselt auf dem Boden, der Mann hinter mir stehend. Da bin ich absolut wehrlos und es ist ungeheuer intensiv für mich, weil der Mann dabei besonders tief stoßen kann und ich hab mir sagen lassen, dass es für den Mann "schweinegeil" aussieht ;-)

Geschrieben

Ich habe da keine bevorzugten Stellungen alles was beiden gefällt man kann ja vorher drüber reden 

• Neu erstellen...