Jump to content

Wer sucht denn hier wirklich die wahre Liebe!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte es hier nicht  funktionieren ? Auf anderen Datingseiten trifft man oft sogar dieselben die hier auch sind . Die Liebe kann man überall finden .......ich habe mich hier auch schon sowas von verliebt .

vor einer Stunde, schrieb heiko180465:

was ist schon wahre Liebe,gibt es sowas.
achso bin der Meinung-Niemand gehört jemanden-Niemand

Natürlich gibt es die wahre Liebe und das hat nichts mit jemandem gehören zu tun . Wenn für dich das Liebe ist  , dann glaube ich das du daran nicht glaubst. So funktioniert sie nämlich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Warum meinen so viele, dass man die liebe seines lebens nur an "moralisch einwandfreien" plätzen kennenlernen kann?????

Ich bin hier nicht auf der Seite des Augustiner Ordens: Candidus et Canonicus Ordo Praemonstratensis.

Ich bin erschüttert  Jetzt erst verstehe ich, oh ich tumber Tor.

Ironie off

Ich halte Poppen . de für die moralischste Plattform überhaupt.

Wer sich hier anmeldet, weiß was sie oder er will.

Damit ist schon mal ein entscheidender  Punkt im Vorfeld geklärt.

Wenn dann noch alles weitere passt, ist alles möglich, bis hin zur Ehe.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Mein Freund und ich haben uns zwar nicht hier, aber über eine Flirtapp kennen gelernt!
Aus einer sehr aufregenden Freundschaft plus wurde dann doch eine sehr erfüllende und spannende offene Beziehung ....also ja möglich ist es :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungermann1008:

denke ich mir natürlich, das ist über die Seite eigentlich nicht klappen wird...

Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen

Natürlich ist da nix.

Weder das klappen noch das nicht klappen :-)

Wo die Liebe hinfällt muss man mit ihr umgehen, egal wo.

Geschrieben

..ich habe sie hier bekommen...! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

Ich!!!
Allerdings suche ich sie nicht, ich bin offen dafür...
Ich finde es immer schwierig zu sagen, nur weil es sich hier um eine Sexseite handelt, schließen sich der Wunsch nach einer Beziehung und Liebe aus...
Wenn man das Intimste miteinander teilt, was 2 Menschen miteinander teilen können (und für mich ist es Sexualität nunmal), sind doch immer Gefühle mit im Spiel... Ich habe ja nicht nur Sex mit meinem Körper, sondern auch mit meiner Seele...
Und eigentlich finde ich es ganz angenehm hier jemanden kennenzulernen, im Vergleich zu anderen Datingseiten, denn dort kann man ja nur angeben, wie wichtig einem Sexualität ist, jedoch nicht, welche Art von Sexualität man bevorzugt und welche Vorlieben...

Außerdem macht die Liebe ja nicht vor einer Sexseite halt...Frei nach dem Motto: Hier hast du keinen Zutritt! 🙈🙈😂

Genauso wenig wie in der U-Bahn etc.... 

Überall wo sich Menschen begegnen, können auch Gefühle entstehen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Wir sind doch hier um spass zu haben , da sollte man sich doch eher alle 11 min ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb rextherobber:

Wer sich hier anmeldet, weiß was sie oder sie will.

DA wäre ich mir nicht so sicher....

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

..ich habe sie hier bekommen...! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Wie schön es ist, sowas hier zu lesen!!! Ich wünsche euch und eurer Liebe alles Gute! 🤗🥰🌻🌈💫

Geschrieben

Vertu dich mal nicht, TE. Ich habe gerade wieder sehr überraschend einen sehr besonderen Menschen virtuell kennen gelernt. Unverhofft kommt oft.

Geschrieben

@heiko180465...was hat Liebe mit 'einander gehören' zu tun? Ist ja wie Salami mit Vanilleeis vergleichen....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Wie schön es ist, sowas hier zu lesen!!! Ich wünsche euch und eurer Liebe alles Gute! 🤗🥰🌻🌈💫

Vielen Dank. Das ist sehr lieb von Dir. Ich richte es gerne aus. 💫💝

Geschrieben

Von allen Dating Seiten find ich solche, wie poppen noch am ehrlichsten. Zumindest schreibt hier jeder ungeniert rein, was er/sie wirklich will... von dem her sind die Chancen hier wohl noch am grössten... wenn man nur Apps vergleicht. Zumindest kann man schon mal die sexuelle Ebene abgleichen, was Enttäuschungen erspart😅 das man aber Glück haben muss, da würde ich widersprechen. Wie im wahren Leben ist es der auftritt- sozusagen der erste Eindruck, der zählt. Wenn man s dann nicht noch selbst verbockt, weil man sich beim gegenüber im nachgang disqualifiziert, dann steht der Sache nichts mehr im Wege. Ich würde die große Liebe niemals ausschliessen, schliesslich weiss man nie, wann und wo man sie trifft. Das einzige, was mir online auffiel, ist eine gewisse Oberflächlichkeit, oder nennen wir es mangelnde Geduld beim gegenüber. Man muss halt immer im Blick behalten, das ein Chat kein persönliches Gespräch ist... da können sich schnell mißverständnisse einschleichen, unfreiwillige zweideutigkeiten, was gefährlich ist, weil dein gegenüber dich nicht kennt. Es kann dann in den falschen Hals kommen und nun kommt die mangelnde Geduld, bzw. oberflächlichkeit zum Tragen:"ich wünsche dir alles gute und viel Glück hier- ndb" Das passiert im real Life nicht so schnell, weil mimik, Gestik einen eher davor bewahren🤷‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

DA wäre ich mir nicht so sicher....

Zitat muß heißen " sie oder er Will".

Aber davon ab, ich habe mich geirrt.

Bei einigen bin ich mir da auch nicht sicher.

Du hast volkommen Recht.

Geschrieben

Eine "wahre ehrliche dauerhafte" Affäre würde mir schon reichen :-)

Geschrieben

Hier ist die erotische Seite einfach ungezwungen, da kommen normale Dating-Seiten nicht mit oder haben nicht die passende Klientel. Für eine gute dauerhafte Beziehung braucht es viel mehr als guten Sex, der ist das Highlight obendrauf. Aber ohne dies geht es auch nicht.

Geschrieben

Nun stelle man sich mal vor.

Eine Frau und ein Mann die sich bei Poppen angemeldet haben, treffen sich real.

Haben Beide die gleichen Ansichten, sind ähnlich humorvoll, sind sich sympathisch und bei denen klappt es nicht nur zwischenmenschlich, sonder auch sexuell.

Und Beide verlieben sich ineinander, dann dürfen die sich nicht wiedersehen, weil die sich über Poppen kennen gelernt haben. Wäre doch echt Sünde oder?

Und bei den anderen Seiten wie z.B. Lovoo <--- gibt es die Seite noch? Darf man sich nur verlieben? Also muss ich mich wohl dort anmelden, damit ich endlich mal

seriös werde.

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin//// Jalapeños

Geschrieben

Moin, das Finden einer (dauerhaften und funktionierenden) Beziehung dürfte hier genauso schwierig sein wie im normalen Leben - also, warum soll das nicht möglich sein? Es gewinnen ja auch Leute im Lotto😂.

Geschrieben

Kann muss aber nicht quasi wie überall.

Geschrieben

Ich denke die richtigen können sich hier Finden ;))) irgendwann kommt irgendwer und dann passiert irgendwas

Geschrieben

Klar kann das hier passieren. Verlieben und Kennenlernen hängt doch nicht vom Ort oder von einer Plattform ab. Ich finde sogar, dass dieses Portal ganz gut dafür geeignet ist, denn zumindest lernt man hier Menschen kennen, denen Sex auch total wichtig ist und man kann sich sofort über seine Vorlieben /Wünsche austauschen, man kann über sehr viele Dinge reden und kann sich dadurch sehr intensiv kennenlernen. Liebe ist überall, man muss sie nur finden😊.

Geschrieben

What the fuck is "die wahre Liebe"?

Illusion? Schon gehabt? Verliebtheit = paar Jahre Bindungs- und Glücks-Hormon-Kick? Mit oder ohne Nachwuchs? Und dann? Wer macht und zahlt was? Wie lange?

Erstmal klären, wie man ist und was für einen machbar ist. Dann ist, was der Eine unter "Liebe" versteht, für die Andere noch lang nicht dasselbe. Männer- und Frauenbetriebssysteme sind normal anders programmiert.

Hier gehts nur um eine Schnittstelle, deren Passung man etwas besser als woanders einschätzen kann. Und hier sind die Meisten was Verfickter als woanders. Ist doch nett zu wissen.

Aber die Frage würd ich in Frage stellen, sonst gibts nachher noch ne Enttäuschung.

Geschrieben

Ich glaube nicht das man hier seine Liebe findet. Aber nichts ist unmöglich.

• Neu erstellen...