Jump to content

Intelligenz bei Männern, ist das für euch Frauen wichtig ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich sowas lese (originaltext): "erlichkeit wert am längstem" dann bleibt er nicht nur schlaff, sondern verkriecht sich nach innen. Und bitte kommt mir nicht mit LRS. Kann vorkommen, aber für mich ich das dann eben nichts.

Geschrieben

"Doof fickt gut" ist ein Ammenmärchen.....egal bei welchem Geschlecht...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb bretzfeld:

Es ist echt Lustig wie sehr die Damen hier grössten wert auf hundertprozentige Rechtschreibung legen - Nur mal so eine Anmerkung wir sind hier nicht bei Deutschland sucht den Rechtschreibheld-
Klug sind auch die die mit Händen was Bewirken -zumal was hat Sex mit Rechtschreibung zu tun- Das ist für mich sinnloses Gelaber-

Zack... Und wieder einer weniger....du solltest dir vielleicht schon mal ein neues Profil anlegen, denn wer sowas schreibt schießt sich doch sofort ins Abseits. Wer Handwerklich begabt darf trotzdem die Worte in ordentliche Sätze packen. Und Sex hat soviel mit Intelligenz zu tun. Leider fehlt mir der Glaube bei dir das du es verstehen würdest wenn ich es dir erkläre.. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rebecca11:

so nach dem Motto dumm fickt gut...Ich will aber nicht dumm ficken.:))

Ja Gottseidank (vermutlich auch schon mal gehört: mit gewissem IQ fickt es sich so richtig verrucht triebig...✔️)

Geschrieben

Es ist beim Vögeln absolut nicht zu unterschätzen, was der Mann im Kopf hat. Schließlich macht es nur dann Spaß, wenn er auch weiß was er tut.
Gilt allerdings auch für Frauen. 😉

Geschrieben

Dreh den Spieß doch mal herum. Stehst du auf dumme Frauen? Und nein, dumm fickt nicht gut nach meiner Erfahrung...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

Oft lese ich, auch hier das Frauen einen Mann mit Gribs suchen. Wie wichtig ist es den Frauen denn nun wirklich, hier bei "poppen"

was ein Mann in seinem Schädel an Grips hat ?

Ich glaube IQ ist nicht alles. Umgangsformen, Geduld und Ehrlichkeit kann auch ein durchschnittlich gebildeter und unterdurchschnittlich intelligenter Mensch zum Ausdruck bringen. Wer mit seinem IQ angeben will, landet meiner Meinung eher nach keinen Treffer. :confused: Profile lesen erfordert nicht viel Bildung, Worte zu verstehen?... Naja, das ist nicht immer einfach. Sie zu hinterfragen, wenn eine Frau bereit ist Kontakt aufzunehmen, kann auch hilfreich für beide sein und auf sie (Frau) einzugehen, ohne sie zu belügen, kann auf alle Fälle zu einem angenehmen Chatt führen, oder vllt. auch zu einem Date, wenn's passt?

Aber IQ-Angeber? Öhem.....der ist iQ ist eher "Gott gegeben" und sollte zu obiger Erkenntnis führen. Und so nebenbei: Frauen sind IMMER intelligenter, also wenn juckt`s wieviel weniger Man(n) hat :stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Sehr wichtig, möchte vor dem Sex und nach dem
Sex noch gerne Gespräche führen.

Geschrieben

Intelligenz macht sexy, egal ob bei Mann oder Frau. Werde schon ungeil wenn einige ein einfaches"Hallo" nicht auf die Pfanne bekommen. 🤦

Geschrieben

🤔schon wichtig......einige stehen leider etwas auf dem Schlauch....

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Themenersteller, würdest Du nach dem Schließen dieser Umfrage, uns Männern auch mal das Ergebnis deiner Umfrage mitteilen?
Vielleicht bemüht sich der ein oder andere Geschlechtsgenosse, seine Strategie (oder Marketingkonzept) noch zu überdenken.
Je nach Auswertung könnte es dann wie folgt lauten
- Akademischer Vielspritzer mit Dauerständer sucht..................
- Spritziger Hengst mit Pimmel wie sein IQ sucht............

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Niemand braucht n Dr Titel

Aha... und warum machen den dann so viele????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Weil die als dr arbeiten wollen??? Aber ich habe noch nie gehört, das die den machen um Frauen ins Bett zu kriegen... Hochstens auf den Gyn-Stuhl 😜😜😜

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe einen Titel:

Der Maggie Fix König!!

Zum Thema:

Ja,  nein, vielleicht ....

Kann mir nicht vorstellen, dass - egal ob Männlein oder Weiblein - NICHT auf ein intelligentes Gegenüber steht!

Sorry, dass ich als Mann antworte..

Geschrieben

Ach, naja... Für wie intelligent man einen anderen Menschen hält, hängt so im alltäglichen Miteinander ja in erster Linie von dem eigenen Horizont ab. Kaum einer wird auf die Frage nach der Wichtigkeit von Intelligenz ernsthaft antworten „Mir doch wumpe“. Die weit überwiegende Mehrheit bringt zum Ausdruck, sie sei sehr wichtig. Damit hast du als Fragesteller aber leider auch nichts gewonnen - denn was die Antwortenden für (ausreichende) Intelligenz halten, ist und bleibt ganz individuell.

• Neu erstellen...